Alles, was der Staat und die Kirchen so treiben...
Antwort schreiben

Chemtrails

20. Oktober 2008, 11:22

Man kann sich jetzt bestimmt streiten, ob das nicht auch ins Mystik-Forum geschoben werden könnte, aber da es sich um eine Regierungssache zu handeln scheint, mache ich das Thema einfach mal hier auf.

Zur Sache: Sind euch schonmal die Kondensstreifen bei Flugzeugen aufgefallen? Natürlich sind sie das... Normalerweise sollten die ja maximal ein paar Minuten dableiben und dann verschwinden, ist ja schliesslich nur Wasserdampf, der sich an den Russpartikeln der Abgase festsetzt. Jetzt gibt es aber in letzter Zeit mehr und mehr Flugzeuge, deren Kondensstrahlen sich eben nicht auflösen, sondern stunden-, manchmal tagelang am Himmel bleiben und sich langsam ausbreiten.

Der Begriff Chemtrails bezeichnet eben diese Streifen, die angeblich bestimmte, mit Absicht ausgebrachte Chemikalien darstellen, die einerseits so lange in der Luft bleiben sollen, um ein wenig Sonnenlicht zu reflektieren und damit der Klimaerwärmung entgegenzuwirken. Andererseits soll man diese Stoffe mit einem schwachen elektrischen Feld dazu anregen können, miteinander zu reagieren, wodurch Ozon freiwerden soll.

Klingt alles ziemlich utopisch und es stellt sich die Frage, warum denn dann noch niemand die Bevölkerung informiert hat? Angeblich deshalb, weil niemals ausreichende Test gemacht wurden, wie sich diese Chemikalien auf die Gesundheit auswirken. Stellt euch mal vor, was los wäre, wenn das stimmen würde: Die Regierungen würden schon seit Jahren den halben Erdball einnebeln mit Zeug, von dem keiner weiss, ob es nicht vielleicht extrem gesundheitsschädlich ist!

Hab hier mal ne Seite für euch: http://www.chemtrail.de

Besonders die Bilder solltet ihr euch mal anschauen, sehr interessant das Ganze...

20. Oktober 2008, 11:22

Re: Chemtrails

23. Oktober 2008, 20:09

ich weiss ja nicht. ich dachte bis jetzt immer, dass diese lange hängenden Kondensstreifen bedeuten, dass die Flugzeuge ziemlich hoch fliegen...
Man kann ja in die Sachen jetzt auch einfach was reininterpretieren...
Kann doch gar nicht sein, dass die das die ganze Zeit machen, und keiner kriegt das wirklich mit...

Re: Chemtrails

24. Oktober 2008, 11:33

mal ehrlich also ich möchte nicht wirklich wissen was die alles für versuche machen... in ein paar jahren werden wirs merken... aber wahrscheinlich bilden wir uns immer nur alles ein mitDREIaugen zwinker
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz