Aktuelle Zeit: 29. April 2024, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chemtrails
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 11:22 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Man kann sich jetzt bestimmt streiten, ob das nicht auch ins Mystik-Forum geschoben werden könnte, aber da es sich um eine Regierungssache zu handeln scheint, mache ich das Thema einfach mal hier auf.

Zur Sache: Sind euch schonmal die Kondensstreifen bei Flugzeugen aufgefallen? Natürlich sind sie das... Normalerweise sollten die ja maximal ein paar Minuten dableiben und dann verschwinden, ist ja schliesslich nur Wasserdampf, der sich an den Russpartikeln der Abgase festsetzt. Jetzt gibt es aber in letzter Zeit mehr und mehr Flugzeuge, deren Kondensstrahlen sich eben nicht auflösen, sondern stunden-, manchmal tagelang am Himmel bleiben und sich langsam ausbreiten.

Der Begriff Chemtrails bezeichnet eben diese Streifen, die angeblich bestimmte, mit Absicht ausgebrachte Chemikalien darstellen, die einerseits so lange in der Luft bleiben sollen, um ein wenig Sonnenlicht zu reflektieren und damit der Klimaerwärmung entgegenzuwirken. Andererseits soll man diese Stoffe mit einem schwachen elektrischen Feld dazu anregen können, miteinander zu reagieren, wodurch Ozon freiwerden soll.

Klingt alles ziemlich utopisch und es stellt sich die Frage, warum denn dann noch niemand die Bevölkerung informiert hat? Angeblich deshalb, weil niemals ausreichende Test gemacht wurden, wie sich diese Chemikalien auf die Gesundheit auswirken. Stellt euch mal vor, was los wäre, wenn das stimmen würde: Die Regierungen würden schon seit Jahren den halben Erdball einnebeln mit Zeug, von dem keiner weiss, ob es nicht vielleicht extrem gesundheitsschädlich ist!

Hab hier mal ne Seite für euch: http://www.chemtrail.de

Besonders die Bilder solltet ihr euch mal anschauen, sehr interessant das Ganze...

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20. Oktober 2008, 11:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chemtrails
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008, 20:09 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2008, 17:32
Beiträge: 56
ich weiss ja nicht. ich dachte bis jetzt immer, dass diese lange hängenden Kondensstreifen bedeuten, dass die Flugzeuge ziemlich hoch fliegen...
Man kann ja in die Sachen jetzt auch einfach was reininterpretieren...
Kann doch gar nicht sein, dass die das die ganze Zeit machen, und keiner kriegt das wirklich mit...

_________________
"Hier gibt es nichts zu sehen..."
*mit Schild durch die Gegend renn*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chemtrails
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2008, 11:33 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
mal ehrlich also ich möchte nicht wirklich wissen was die alles für versuche machen... in ein paar jahren werden wirs merken... aber wahrscheinlich bilden wir uns immer nur alles ein mitDREIaugen zwinker

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Alben, Ball, Bild, Erde, Flug, Forum, Gesundheit, Mika

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz