Was auch immer mit dem Titel zu tun hat und nicht in die PC-Ecke gehört, hier könnt ihr es diskutieren!
Antwort schreiben

29. August 2008, 12:21

Gater, sorry, aber du musst ImageShack nutzen. Das Pic kann so nicht bleiben. Es sprengt den Rahmen, wie du ja selbst siehst. Oder suche nach einem kleineren Bild des Autos. Wobei es im Übrigen genau dieses Bild hier doch auch schon gibt? Warum also nochmal?

Und wieso hasst du ImageShack denn?

29. August 2008, 12:21

31. August 2008, 16:47

ganz einfach aus den grund manchmal braucn man minuten um nen bild zu laden oder es gibt keine große version und wie kleine da erkennt man nix

31. August 2008, 19:41

@ Gater

Erstmal danke!

Die kleinen Bilder sind im Forum vielleicht so nicht sehr deutlich zu erkennen, aber die sind auch verlinkt. Wenn du sie anklickst, kannst du sie in ihrer Original-Größe sehen. Ein einfacher Link tuts aber auch. Besser als wenn man die Breite des Forums nicht mehr komplett auf dem Bildschirm sieht. :wink:

Re: Traum auf Rädern

5. Dezember 2008, 20:10

Den find ich Hammer!!! Lowrider ham was!! Aber da ich Autos liebe, könnt ich mich nie auf eines festlegen! Dafür geh ich auf viel zu viele voll ab!

http://www.essenshowground.de/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=11

Re: Traum auf Rädern

9. Dezember 2008, 14:32

Lowrider soind so ziemlich ne Sache für sich. Also ich persönlich würde mir mein Auto nicht so tunen, einfach schon deshalb, weil es ja fast null alltagstauglich ist. Und nur für den Showeffekt, also für richtige Shows, würd ich mir das Geld lieber sparen und aus meiner Karre (wenn ich denn eine hätte) nen High-End-Kino auf Rädern oder sowas zu machen.

Oder wie damals bei Pimp My Ride: 4 Displays, 4 Konsolen, 8 Kabellose Controller, das wär was für mich XD

Re: Traum auf Rädern

24. Januar 2009, 16:36

jaja du alter zocker, noch krasser sind die el locos oder wie die sich nennen

http://www.youtube.com/watch?v=8Hw6KD9pths
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz