Hier gehts nur um euch!
Antwort schreiben

Lieblings-Drinks

13. September 2008, 22:21

Was schlürft ihr denn so am liebsten?

Ich trinke voll gerne Bananen-Weizen. Ansonsten auch gerne Batida-Kirsch (Ja, ärgert mich, gebt mir Mädchen-Namen...).
Diverse Mixturen mit Gin sind auch ganz okay. Und Absinth sowieso, nur blöd, dass der so teuer ist. -.-

In einem Pub bei uns gibts noch Snake Bite Black, das ist Bier, Dry Cider und nochwas, was sie nicht verraten wollen... Sieht strange aus (so rötlich) aber echt lecker.

So, jetzt seit ihr dran!

13. September 2008, 22:21

14. September 2008, 10:26

Also bei mir kommts ganz drauf an wo ich bin...
Bei Arminia im Stadion nen leckeres Krombacher...
Im Pub nen Guinnes oder nen Snake Bite Black...

Aber am liebsten geb ich dem Vergil Antistressin !

15. September 2008, 10:26

Absinth schlägt alles! Tja, nur wie Verg schon sagt, zu teuer! Gin liebe ich, aber ich trinke es auch gerne einfach pur. Mit Zitrone schmeckt es aber auch sehr geil. Gin Tonic dagegen mag ich gar nicht.

Ansonsten Bier, Met, Tequila, Sekt, ... was ich so in die Finger bekomme. ^^

Cocktails finde ich auch sehr geil! Sind nur so übelst teuer. Leider nichts für meine Verhältnisse.

18. September 2008, 06:47

kaffee aller art....
besonders weisser moccachino....

und ein guter rotwein (nicht zu trocken) ist auch nicht zu verachten :D

18. September 2008, 19:24

mein lieblingswein; Picolit aus Friaul
sonst bin ich ein REDBULL und KAFFE heini.... und natürlich der weiße Moccachino°° kann Apocalypto da nur zustimmen der ist soooo genial es lebe die coffeshop company

6. Oktober 2008, 10:45

Ich trinke auch gerne mal Alkohol, aber dann eher die leichten Sachen wie Wein, da ich nicht sehr viel vertrage.

Ansonsten bin ich eine absolute Cola und Tee-Trinkerin. Am liebsten Früchtetees.

Re: Lieblings-Drinks

13. Oktober 2008, 12:41

Ich trinke alles! Hauptsache es dröhnt! :mrgreen:

Am besten ist und bleibt ein kaltes Pilz. Aber gegen dem einen oder anderen Schnäpschen hab ich auch nix einzuwenden. Natürlich nur in einem gesunden Verhältnis. :-P

Re: Lieblings-Drinks

13. Oktober 2008, 22:34

Slayer hat geschrieben:Am besten ist und bleibt ein kaltes Pilz. Aber gegen dem einen oder anderen Schnäpschen hab ich auch nix einzuwenden. Natürlich nur in einem gesunden Verhältnis. :-P


Gerade bei dem Pilz sind wir uns wohl einig, nicht umsonst trinken wir unsere meistens zusammen :prost:

Re: Lieblings-Drinks

2. Dezember 2008, 20:16

Tja, ich trinke viel Cola, liebe Red Bull und Eiskaffee.

Alkoholisch steh ich voll auf Pina Colada Cocktails, V+Energy, Met, diverse Beerenweine (auf Mittelaltermärkten gibts so nen ganz bestimmten Stand, wo man nach dem "Probieren" schon mit gut "Umdrehungen" davonwankt-der ist der beste!!!!)
und klar: Absinth

Manchmal mag ich auch so fruchtige Sachen, wie Pfirsichbowle, Ananas, Cidre´ oder so n Kram

Achso, und kennt ihr White russian? Das ist auch voll lecker, mit Milch und Kaffeelikör und noch irgendwelche alkoholischen Zutaten. Hab ich beim Kollegen getrunken, aber er verrät mir nicht, wie er ihn mixt :(

Re: Lieblings-Drinks

7. September 2009, 21:55

Meine lieblingsgetränke:

Alkoholische:
Kil Kenny
Met
Wisky/Cola

Akoholfreie:
Kaffee
Energydrings
Cruruba
Fruchtsäfte
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz