Hier gehts nur um euch!
Antwort schreiben

Re: Eingangshalle

13. Oktober 2008, 12:30

Hey, danke für die freundliche Begrüßung!
Jup, ich glaub auch, dass ich hier Spass haben werd. Gibt ein paar ganz gute Themen. Sieht auch nett hier aus, ist nur wenig los hier. Ändert das ma.

13. Oktober 2008, 12:30

Re: Eingangshalle

13. Oktober 2008, 22:31

Jetzt muss ich doch auch nochmal Hallo sagen! :roll:
Jetzt bist du auch endlich meinem Ruf gefolgt...
Das wird sicher noch richtig geil hier, und in 3 Jahren oder so können wir dann sagen, wior waren die ganze Zeit hier :mrgreen:

Re: Eingangshalle

21. Oktober 2008, 19:45

ich bin auch hier!!!! und yuna hat mich lieb und irgendwann gehören wir zu den legendarys

Re: Eingangshalle

23. Oktober 2008, 19:20

Das tun wir doch eigentlich jetzt schon... :bg12:
Wir müssen nur am Ball bleiben, dass wir dann auch in 2 Wochen, wenn die User-Zahl über die Millionen geht, entsprechend viele Beiträge haben :ylsuper

Re: Eingangshalle

24. Oktober 2008, 09:14

Über die Millionen?! :sm_16 Nicht übertreiben! Ich wünsche, es werden überhaupt mal ein paar mehr User auftauchen. Das müssen gar nicht so sehr viele sein, auch ein kleines Forum kann nett sein, aber doch nicht so klein!

Also Leute, macht Werbung für uns, :bg12: damit ihr hier auch mal etwas mehr Abwechslung bekommt. ;-)

Und, JAAA, ich liebe dich Pyro!!! ::knuff2:: Und ich danke dir auch, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast und auch ein paar Leutz hier angeschleppt hast. :bussi: Auch wenn die meisten davon, leider gar nicht mehr reinschauen. ::traurig3::

Re: Eingangshalle

24. Oktober 2008, 11:25

dafür kann ich leider nichts^^ aber ich mach ja immernoch werbung und mit verlusten muss man rechnen

Re: Eingangshalle

17. November 2008, 21:29

Wusel....

Ha! Weg gefunden :)

schau ich auch mal hier rein ^^

Hi @ all!!!!

Nett ist´s hier!!

Re: Eingangshalle

17. November 2008, 23:42

Du bist zwar schon seit einem Monat hier, aber dennoch: Herzlich Willkommen bei uns!! :fein:
Freut uns, dass du hier bist und du es nett bei uns findest. Hoffe das bleibt so. Ich hoffe hier wird es noch besser.
Jedenfalls weiterhin viel Spaß beim Lesen und Posten in der dunklen Ecke.

Re: Eingangshalle

19. November 2008, 20:00

Komm dann sag ich dir auch ma noch hallo! Wünsch dir viel Spaß. Und wir sehn uns dann in der Kampfarena wieder! :link: :basey: ^^
Wie auch Pyro, Yuna, Behemoth und wen auch immer.

Re: Eingangshalle

19. November 2008, 20:39

Danke, danke ihr lieben!

Ha! Kampfarena- da sagste was!

Bis gleich :supercool:


:basey: :devgirl:

Re: Eingangshalle

24. November 2008, 23:32

Hi erstmal!

Hab die Adresse auf einem Aufkleber gesehen ud fand, dass es hier erstmal ganz interessant aussieht. Hab mich aber auch noch nicht wirklich umsehen können, denn ich hab mich gerade erst angemeldet. Werd wohl morgen mal alles anschauen und so, aber erstmal ruft mich mein Bettchen. Aber wenigstens vorstellen wollte ich mich ja mal ^1^

Re: Eingangshalle

25. November 2008, 08:01

Hallo Instrumentality!
Cool! N neuer User!
Erzähl ma was über dich!

Re: Eingangshalle

25. November 2008, 18:31

wiillllkooommmennnn.... ich freu mich so bin auch gespannt auf dich

Re: Eingangshalle

25. November 2008, 21:02

Coool! Hat der Aufkleber doch tatsächlich was gebracht!?
Und überhaupt, endlich mal wieder ein neuer User!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!

Re: Eingangshalle

25. November 2008, 21:54

Wow, grosser Empfang für mich? :n51:
Weiss gar nicht, was ich gross schreiben soll...
Bin halt erstmal ein riesiger Anime-Fan vor allem von Neon Genesis Evangelion und Serial Experiments: Lain, also so traurige, hoffnungslose Sachen. Action hab ich zwar auch gerne mal, aber um bei mir ganz noch oben auf die Liste zu kommen ist eine tiefere Bedeutung Pflicht.

Jetzt guck ich aber, was es hier so alles gibt :-D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz