Antwort schreiben

Michael Mittermeier - Paranoid

20. August 2008, 11:19

Kam ja gestern auf Pro7. Auch wenn das Programm schon ein wenig älter ist, der Junge hats einfach drauf. Verdammt, sogar 'Zapped' ist selbst heutzutage noch zum wegschmeissen. Nächste Woche muss ich mir erstmal den zweiten Teil anschaun.

In diesem Sinne, Brainsuckerz are watching you! :wink:

20. August 2008, 11:19

der junge hat klasse

24. August 2008, 17:54

also ich bin ein großer fan vom michi .. der ist einfach super und ich freu mich auch schon auf sein neues programm .. safari ... freu freu freu

24. August 2008, 21:50

der is der genialste wirrschädel in der comedyszene.
dem verzeiht man so manch bösen scherz!
respekt vor diesem querschläger.

lass es uns edmund nennen..harharhar

24. August 2008, 21:53

also ich hab lieber die szene wo er eine kotztüte einem pekinesen umhängt und mit fallschirmfunktion richtung boden schickt .... oder die spezialeffects in titanic ... oh man mein kopf kann nicht aufhören szenen durchzuspielen .. ahhhhh

24. August 2008, 21:55

pyrovsice hat geschrieben:... oh man mein kopf kann nicht aufhören szenen durchzuspielen .. ahhhhh



....jaja...kenn ich...

24. August 2008, 22:09

pyrovsice hat geschrieben:also ich hab lieber die szene wo er eine kotztüte einem pekinesen umhängt und mit fallschirmfunktion richtung boden schickt .... oder die spezialeffects in titanic ... oh man mein kopf kann nicht aufhören szenen durchzuspielen .. ahhhhh


lol, mein persönlicher liebling is das mit dem pekinesen im ICE: "Das kann SO GROSS sein und Haare haben: Zack, *drück*, pflusch!" ^^

24. August 2008, 22:16

wie heisst eigentlich die firma mit den holzdeckenlamellen????

24. August 2008, 22:31

boah gute frage ... aber ich schwöre es euch ich hab die werbung auch schon mal geshen und ich versuche mich krampfhaft zu erinnern aber es klappt einfach nicht
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz