Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. November 2008, 18:56 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
kann mir nicht vorstellen das er so leichtsinnig war..immerhin hat er extra seine mum geholt wegen ihrem geb.tag...feier organisiert...
ich hasse das wie er in den medien, vor allem in d, zerrissen wird...

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 1. November 2008, 18:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 2. November 2008, 14:43 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Ach, allgemein finde ich die Berichterstattung derzeit recht fragwürdig, bestenfalls auf Bild-Niveau. Ich habe mir auch gespart, für jedes Gerücht gleich wieder einen neuen Link zu posten, aber hier aml eine kleine Zusammenfassung:

-Angeblich hatte Haider KO-Tropfen im Blut, was jedoch nach einer zweiten Untersuchung von der Polizei ausgeschlossen wird

-Die Sache mit dem Radio-Sender, wo er zur gleichen Zeit wie sein angeblicher Besuch in der Schwulen-Disco ein Interview gegeben haben soll, ist irgendwie wieder versickert. Ich persönlich finde das interessant, denn es wurde nie etwas dementiert, sondern einfach nichts mehr dazu berichtet und jetzt ist sein Besuch in dieser Schwulen-Disco quasi allgemein akzeptiert.

-Angeblich soll er mit seinem Vertrauten (ich komme nicht auf den Namen, ich gebe gerade alles aus dem Gedächtnis wieder) erstens eine Affäre gehabt haben, von der angeblich seine Frau auch gewusst hätte und sich zweitens mit ihm an dem abend gestritten haben.

-Das Wrack gibt immer noch enormen Anlass zu spekulationen. Laut Personenschutz-Experten sieht das Wrack nicht nach einem Überschlag aus, sondern, als wäre etwas drübergefahren (auch meine ganz persönliche Theorie). Andere sagen, die Löcher im vorderen Dach und der Motorhaube sehen nach Einschusslöchern aus (vorstellbar). Einige behaupten sogar, das Wrack sehe nach einem Sprengstoff-Anschlag aus, und um die gröbsten Spuren zu beseitigen, hätte man auf der Fahrerseite beide Türen und den vorderen Kotflügel abgenommen (Kann ich nichts zu sagen, da kenne ich mich nämlich nicht aus).

-VW sagt, das Haider selbst bei einem Überschlag nicht so schwer hätte verletzt werden dürfen (schwerste Kopftverletzungen, fast abgerissener linker Arm usw.)

Also ich finde, es gibt immer noch viel zu klären, auch wenn ich befürchte, dass wir da niemals wirklich die Wahrheit erfahren werden.

Ach ja, wenn jemand unbedingt die Quellen wissen will, soll er es sagen, dann such ich sie wieder raus.

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. November 2008, 15:27 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
ich meine jeder sieht doch dass da was nicht stimmt halten die uns denn echt für so blöd? kann doch nicht sein aber ich sage auch... das war kein überschlag

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. November 2008, 15:36 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
ja das auto sieht echt komisch für so einen unfall aus...
hey, wir reden von dem flaggschiff von vw...
der muß ja weiß der kukuck wie hoch in die luft geflogen sein und GENAU auf die eine stelle gedonnert sein..kerzengerade von oben, ohne irgendeine rotation..
die linke dachhälfte sah zwar übel aus..aber er muß ja immer und immer wieder auf der gleichen stelle aufgekommen sein....und das mit den türen...klingt alles nach zuviel PECH.
nur leider hat vergil recht..wir werden es nie erfahren...

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. November 2008, 15:39 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
wer weiß ob wir das werden.... menschen vergessen nicht so schnell und sowas schon gar nicht.. einmal wird jemand reden oder was falsches sagen und dann kommt alles raus, denn irgendjemand muss für das ganze verantwortlich sein und wenn es auländer waren dann pralen die sicherlich irgendwann damit rum oder sonst was... ich gebe der bevölkerung hier die macht,.. dazu war haider zu wichtig und die bevölkerung hat überall ihre ohren

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. November 2008, 17:44 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Nur das Problem ist: selbst, wenn ejmand mit der Wahrheit runkommt, wird der schon von den entsprechenden Stellen in Verruf gebracht, die haben immer ihre Wege. Bis dahin ist die breite Mehrheit auch schon so auf das eingestellt, was allgemein derzeit als erwiesen dargestellt wird (auch wenn es das nicht ist), dass viele Leute das von vornherein als Unfug abtun, ohne die ganze Sache noch einmal kritisch zu hinterfragen.

So schade das auch ist: Ein Grossteil der Leute ist halt denkfaul... :kA

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. November 2008, 12:31 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
habt ihr eigentlich das mit der uhr schon gehört.. auf der party hatte er eine ziemlich auffällige uhr die aber dann nach dem unfall nicht mehr gefunden wurde am abgetrennten arm.. würde erklären warum beide türen gefehlt haben, wenn etwas an der uhr gedreht wurde

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. November 2008, 16:40 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Mir ist da mal irgendwas zu Ohren gekommen, allerdings hab ich es nicht verfolgt, weil ich mich auf die ganzen Theorien konzentriert hab, die sich ums Auto gedreht haben.

Könnte mir allerdings gut vorstellen, dass das ein möglicher Punkt wäre, die eventuelle Attentäter oder Autraggeber überführen könnte und sie deswegen beiseite geschafft wurde.

Ich sag ja, zuviele Ungereimtheiten, um davon auszugehen, dass es ein simpler Unall war...

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 18:28 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
nur mal so als anschauungsobjekt...
das ist ein 7er bmw neueres bj, ähnlich wie der vw phaeton.
gehört ner kundschaft von uns.
der is volles ballett in einen baum gedonnert und jetzt kommts: UNVERLETZT ausgestiegen!!!
er stand ja neben mir, quicklebendig.
weiteres muß ich nicht erläutern was ich sagen will damit!
Dateianhang:
25112008727.jpg
25112008727.jpg [ 105.13 KiB | 328-mal betrachtet ]

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 18:58 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Apo das Bild ist leider zu groß. Kannst du nicht schauen ob du es kleiner findest oder ansonsten einen Link setzen? Hat es eigentlich einen Grund warum du neuerdings immer Dateianhänge benutzt?
Jedenfalls mach es bitte kleiner, das wäre super!

Achso, was du damit sagen willst ist klar! ;-)

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008, 13:31 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
ist einfach so dass da was gedrehtu wurde und damit basta.. jetzt heißt es auf einmal er hat sich nicht überschlagen sondern sei in einen hydranten gedonnert..... da frag ich mich nur eins.... wo war da ein hydrant.... ich hab keinen gesehen undi ch fahre die strecke schon seit 21 jahren .---- und da ist keiner.. naja oder es hat sich einer spontan entschlossen in die straße zu hüpfen.. wenn die glauben ich kauf ihnen die geschichte ab,,... dann sind sie bei der falschen gelandet

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2008, 14:28 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Hab da auch mal in einem anderen Forum, wo schon einige interessante Sachen diskutiert werden, einen Link aufgegriffen, der schonmal auf der einen Seite einiges zusammenfasst und andererseits einen guten Blick darauf geben, was da eigentlich für eine Symbolik dahintersteckt. Wie die schon sehr treffend feststellen: Es ist fast so, als wollten die Täter sagen: Seht her, wir waren es, und wir sind mächtig genug, es vor aller leute augen zu machen, ohne dass uns irgendjemand was kann. Auch ohne genaueste Details zum Hergang (angeblicher Überschlag oder nicht) muss man schon feststellen, dass es da einfach viel zu viele Ungereimtheiten gibt.

Hier der Link: http://info.kopp-verlag.de/news/fall-haider-autowrack-ist-eine-botschaft.html

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Januar 2009, 15:09 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
danke ich werde es mir gleich mal ansehen, ich bin ja echt gespannt, ob es irgendwann mal rauskommen wird was passiert ist

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Januar 2009, 14:00 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Tja, bisher ist auf den Seiten, wo ich mich so Verschwörungs-technisch rumtreibe, nichts neues dazu aufgetaucht. Mag sein, dass es da nochwas neues gibt, aber ich einfach nichts auf jenen Seiten zu lesen bekommen habe, aber ich habe den Eindruck, als würde jetzt genaus das zum Tragen kommen, was ich prphezeit habe: Es wird von den Behörden und so totgeschwiegen, aus welchem Grund auch immer.

Und wenn man in den Medien nichts mehr davon hört, dann gibt es auch nichts zu meckern [/ironie] -.-

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Erde, Haus, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz