Aktuelle Zeit: 2. Mai 2024, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2008, 07:33 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
ich dachte mir, ich müsste mich hier auch mal verewigen und leider mit einem traurigen beitrag... am 11.10.2008 ist jörg haider bei einem autounfall ums leben gekommen. ich mochte ihn auch wenn er ein wenig schräg war, denn er hat viel für die leute getan und hat nicht aufgegeben. an ihm ist ein großer teil kärntens verloren gegangen, denn er war ein mann der kärnten geliebt hat und mit seinen ideen österreich und kärnten schützen wollte. ich glaube nicht, dass es ein einfacher unfall war, denn seine neue idee strafauffällige assylanten in ein heim zu stecken wo sie für eine zeit beobachtet werden, haben einige nicht gut aufgenommen. er hat kärnten nach oben gebracht mit seinen ideen und ich hoffe, dass jemand seine ideen fortetzen wird. gestorben ist er fast vor meiner haustür und jedesmal wenn ich an der stelle vorbeikomme, werde ich kurz daran denken müssen, was kärnten bei diesem unfall verloren gegangen ist....

wenn es was neues gibt werde ich es natürlich anhängen

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12. Oktober 2008, 07:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2008, 09:27 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Davon habe ich auch gehört und war etwas geschockt.
Verg meinte ja auch, ich sollte ein Thema dazu aufmachen, aber irgendwie ist das nicht so mein Gebiet. Gut, dass du es gemacht hast.

Ich befasse mich ja nicht sonderlich mit Politik und die meisten Politiker kann ich nicht ausstehen. Haider war zwar ein österreichischer Politiker und von genügend Leuten nicht gerade gemocht, aber ich mochte ihn schon. Ich fand seine Ansichten gut und ihn eigentlich sympathisch. Ich verstehe nicht, warum so viele über ihn geschimpft oder den Kopf geschüttelt haben. Aber so ist das leider, wenn jemand etwas national denkt.

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2008, 11:22 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
der tod unseres jörgls hat mich echt getroffen.....
ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig glauben.
er war einer der sich um uns menschen hier gekümmert hat, der ausgesprochen hat was jeder denkt, nicht gekuscht hat.
er war das was man einen repräsentant des volkes nennt.
gerade nach seinem wahnsinnscomeback in der politik wo er sich mit seinem bzö um das 3fachegesteigert hat.
irgendwie alles verdächtig.
tags nach seinem unfall hatte seine mutter ihren 90er und sie war extra angereist weil ihr sohn eine schöne feier vorbereitet hat.
das ist ein schrecklicher tag für österreich und besonders für kärnten.
mein mitgefühl gilt der familie!
danke jörg für alles was du für uns das volk getan hast.... :n178:

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2008, 21:24 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2008, 17:32
Beiträge: 56
Ich habs auch in den Nachrichten gehört. So, wie der hier in den Medien dargestellt wurde, schien er ganz schön rechts gewesen zu sein. Andererseits kann man Medien eh nicht trauen, und was ihr hier erzählt, klingt schon wieder ganz anders...

_________________
"Hier gibt es nichts zu sehen..."
*mit Schild durch die Gegend renn*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2008, 22:19 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
War anscheinend eine der Top-Nachrichten gestern, bei N24 gabs sogar eine Eilmeldung dazu. Ich bin ja mal gespannt, wie schnell dazu die ersten Verschwörungstheorien auftauchen, so etwas dauert erfahrungsgemäss nicht allzu lange. Bis jetzt konnte die Polizei ja noch keine wirklich genauen Angaben zum Unfallhergang machen.

Edit: So schnell kann's gehen: Es spriessen bereits die ersten Theorien: Hier könnt ihr nachlesen

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008, 11:19 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Okay, jetzt mal nen Doppelpost, denn das hier soll auch als neu angezeigt werden. Hab nen Artikel gefunden, der gewisse "Auffälligkeiten" behandelt, beispielsweise die Tatsache, dass der Phaeton durch die Büsche gepflügt sein soll, sich aber am Wrack kein einziger Grashalm findet. Oder dass trotz angeblichem Überschlag die hintere Hälfte des Daches komplett unbeschädigt ist. Mal ganz abgesehen davon, dass schon einiges dazugehört, ein 2,7 Tonnen-Auto in die Luft zu kriegen. Und mal mein Eindruck: SO sieht ein Auto nicht nach einem Überschlag aus, sondern, wenn irgendwer reingefahren ist.

http://info.kopp-verlag.de/news/beobachtungen-am-unfallort-von-joerg-h.html

Lest es euch mal durch, ist ne ganze Menge und ziemlich interessant!

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2008, 10:20 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2008, 17:32
Beiträge: 56
Das sind schon ein paar ganz interessante Sachen, aber ich glaube schon noch, dass das ganze ein unfall war. Wer kann denn schon sagen, wie genau sich ein auto überschlägt? Es wäre doch möglich, dass es halt mit den nicht beschädigten teilen gar nicht den boden berührt hat?
Ausserdem soll Haider ja auch ziemlich viel Alkohol im Blut gehabt haben...

_________________
"Hier gibt es nichts zu sehen..."
*mit Schild durch die Gegend renn*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2008, 11:41 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Und wer sagt, dass das mit dem Alkohol stimmt?
Vielleicht war es ein Unfall, vielleicht aber auch nicht. Fakt ist, dass Haider nicht sehr beliebt war und das mit Sicherheit sehr oft sehr vieles unter den Teppich gekehrt wird. Es gibt eine Menge hohe Tiere mit zu viel Macht. Und wir unbedeutenden Bürger werden permanent verarscht. Was auch immer die Wahrheit ist, möglicherweise werden wir sie nie erfahren.

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2008, 16:17 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
habt ihr die beerdigung von ihm gesehen .. über 30 Tausend menschen waren in klagenfurt .. tausende kerzen kränze bilder von ihm vor der langesregierung und am unfallsort.. apo und ich sind gestern daran vorbeigefahren.....

als der sarg durch die straßen geführt wurde, hat ganz klagenfurt für ihn zum abschied gesungen und geklatscht... er hat kärnten geliebt und kärnten hat ihn geliebt...

wie viele schlechten menschen gibt es auf dieser welt und ihnen wird nichts vorgehalten.. und menschen die wirklich etwas bewegen und etwas tun für ihr land.. werden dann so in verruf gebracht..

ich stehe dazu und ich sage jedem meine meinung die sich ein urteil über die medien über ihn bilden...

er war ein großartiger mensch auch wenn er seine fehler gehabt hat, aber wer hat das nicht.. nennt mir einen menschen der perfekt ist... ich finde auch, dass der unfall seltsam war und ich weiß nicht ob ich glauben soll was mir erzählt wird... doch es war ein verlusst und sollte jemand dazu beigetragen haben, so möge er niemals erwischt werden,... denn ich glaube... in diesem fall würde er keine gnade erhalten.. nicht von kärnten und nicht von den anderen menschen die haider geliebt haben...

ich hoffe das klagenfurt und seinen bewohnern noch lange "die gefallene sonne kärntens" in erinnerung behalten.. denn er hat es verdient!

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 17:52 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Das ganze geht weiter: Angeblich soll er ja (da er auf der einen Party noch nüchtern gewesen sein soll) später in einer Schwulendisco gewesen sein. Irgendwie muss man ja die Theorie von den 1.8 Promille halten, gell? Ich finde es auch toll, dass sein Leiche so schnell wie möglich verbrannt wird (wo doch die Umstände des Unfalls noch gar nicht geklärt sind), man ihm aber ohne Einwilligung der Familie Blut abnahm (Laut europäischen Gerichtshof verboten!). Interessanterweise taucht jetzt ein Bild auf von einem Live-Radio-Interview, das er um 23:15 gegeben haben soll (wo er doch etliche Kilometer entfernt in einer Schwulenbar gebechert haben soll).

Naja, lest es euch mal durch, ist ganz interessant:

http://info.kopp-verlag.de/news/cherchez-le-camion-kollidierte-haider-fahrzeug-mit-lkw.html

Nicht irritieren lassen, ist zwar von der gleichen Seite, aber die haben da so einige interessante Artikel zu dem Thema.

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2008, 10:00 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Boah Pyro, dein Beitrag war sehr bewegend! Das finde ich sehr gut und ich kann mich dem nur anschließen.

Mich regt das auch auf wie alle möglichen schlechten Menschen ohne Probleme mit allem durch kommen, aber die guten werden schlecht gemacht. Es wird ihnen nicht gedankt, sondern man erfindet noch Gerüchte über sie.

Dann gibt es Leute, die nicht glauben, dass es ein Unfall war und schon heißt es, er war stark betrunken. Und das reicht ja nicht, man muss ihn ja noch versuchen weiter schlecht zu machen. Das ist echt abartig!

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2008, 19:34 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
danke yuna... keine ahnung es nimmt mich sehr mit.. ich hab so geheult.. und nicht nur ich...

für mich ist das alles eine linke partie und da kann mich keine zeitung und kein fernseh davon überzeugen

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008, 19:30 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2008, 17:32
Beiträge: 56
ich finde auch, dass das ganze ein bisschen komisch wirkt. jetzt hab ich noch irgendwo gelesen, dass angeblich KO-Tropfen noch ne Rolle gespielt haben sollten und auch irgendwas davon, dass Sprengstoff im Spiel gewesen wäre. Ich halte das irgendwie für überzogen, aber das an der ganzen Sache irgendwas faul ist, ist schon beinahe offensichtlich... :gruebel:

_________________
"Hier gibt es nichts zu sehen..."
*mit Schild durch die Gegend renn*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2008, 11:30 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
faul war da sicherlich was.... hmm ist mist dass sie die untersuchungen halt so.... sagen wir beschleunigt haben :pistolen:

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 08:41 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
eine neuigkeit:

sie haben haider doch noch nicht verbrannt sondern ihn weggeschafft um in einem anderen land nochmal eine aufschnipselung durchzuführen!!!!! das finde ich gut.. also ist doch etwas an den gerüchten drann dass es kein normaler unfall war .. so ist es gut

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Erde, Haus, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz