Aktuelle Zeit: 3. Mai 2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2008, 00:57 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
So, passend zur Zeit muss doch jetzt mal so ein Thema her (bevor es zu spät ist).
Wie findet ihr Weihnachten; Was sind so eure Erwartungen; Wie verbringt ihr Weihnachten; Was mögt ihr an diesem Fest und der Zeit und was nicht; etc.? Was ihr halt so darüber loswerden wollt.


:santaclaus: :santa: :snowman: :n43:

Ich liebe Weihnachten! Ich hasse zwar den christlichen Teil daran und das ganze (oft scheinheilige) Liebesgetue, aber im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes Fest!
Ich liebe die ganze Atmosphäre, die Dekorationen, selbst und besonders die Lichter, die Düfte, die Weihnachtsmärkte, die vielen weihnachtstypischen Leckereien,...! Es ist einfach eine herrliche Zeit (die zu schnell vergeht)! Nur der Schnee fehlt. ::traurig3:: (Und das Geld. :ganztoll: )

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12. Dezember 2008, 00:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2008, 11:55 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Ich steh auch auf Weihnachten. Viel zu Futtern, schöne Stimmung, und das (fast) alljährliche Ritual, in irgendeine grössere Stadt (Bielefeld, Dortmund) zu fahren und da durch die Geschäfte und über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.

An ein paar wenigen Tagen im Jahr können sich die Leute plötzlich wieder leiden, auch wenn das, wie Yuni schon sagte, meistens unter Scheinheiliges Getue fällt.

Ich wünschte, es gäbe mal wieder eine Aktion wie vor 7 Jahren, wo sich alle Kumpels bei meinem besten Freund nach der Bescherung getroffen haben, und jeder hatte Kekse, Glühwein oder Schokolade dabei. Alles wurde in die Mitte gelegt (Schwierig bei 12 Leuten in einem kleinen Zimmer, hehe...), und dann hatten wir einfach einen tollen Abend. Das war echt pures Weihnachtsfeeling ^1^

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008, 10:52 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 11. Oktober 2008, 16:07
Beiträge: 59
Wohnort: Niedersachsen
Jau Vergil, solche Aktionen haben was! Zusammensein, saufen und fressen, dazu ist Weihnachten doch da. :supercool: Doch doch, Weihnachten ist schon nett. Kann mich schonmal anschließen, dass mir das religiöse und diese Liebeleien nicht gefallen. Dann find ich so manches viel zu kitschig und der Weihnachtsstress is auch fürn Arsch. Geld für die Familie ausgeben, vielleicht noch der Perle und dem ein oder anderen Kumpel. Dabei könnt ich die Kohle selbst viel besser gebrauchen. :twisted: Na und dann vor allem immer die Frage wem schenkt man was. :roll: Trotz alledem find ich die Zeit auch gar nich schlecht. Eigentlich bin ich auch nicht so der familiäre Mensch, aber ich muss sagen an Weihnachten gefällts mir irgendwie. Weiß auch nicht, is einfach schön. Die Menschen ticken zu der Zeit einfach anders. Nich immer unbedingt positiver, aber auch nicht immer so langweilig Standard. Und am besten ist eben das Essen! Zumindest solang man zur Mutter fährt. Die kann kochen! ^^ Und dann kann man fressen und saufen wie man lustig ist, niemand sagt was.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008, 12:06 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2008, 10:14
Beiträge: 59
Wohnort: Auf dem Mond ^^
Weihnachten ist wunderschön! Ich liebe diese Zeit auch! Das schönste am Winter. Ich glaube ich mag alles an Weihnachten.

Yunalesca hat geschrieben:
Ich hasse zwar den christlichen Teil daran und das ganze (oft scheinheilige) Liebesgetue, aber

Der christliche Teil stört mich eigentlich gar nicht. Ich finde auch, so viel ist das nicht. Ich würd mir keine Krippe unter dem Baum stellen, aber Zuhause meine Eltern machen das und ich hab mich nie daran gestört gefühlt. Irgendwie gehörts hier sogar dazu. Und das "Liebesgetue" finde ich eigentlich recht schön. Ich glaub nicht, dass es nur ein scheinheiliges Getue ist. Zu Weihnachten sind die Menschen anfälliger für Liebe und das ist doch nichts schlechtes und auch nicht unbedingt gespielt.

Ich finde es schön zu sehen, wie die Menschen alle besser gelaunt sind und sich mehr mögen. Alles ist freundlicher und zufriedener.


Slayer hat geschrieben:
Dann find ich so manches viel zu kitschig und der Weihnachtsstress is auch fürn Arsch. Geld für die Familie ausgeben, vielleicht noch der Perle und dem ein oder anderen Kumpel. Dabei könnt ich die Kohle selbst viel besser gebrauchen. :twisted: Na und dann vor allem immer die Frage wem schenkt man was

Kitsch gehört doch dazu. ^1^ Und die Geschenke, das muss doch nichts teures sein. Es kommt ja nicht auf die Geschenken an. Aber ich versteh dich nicht. Ich verschenke gerne etwas an meine Lieben. Und man sollte nicht so denken wie du. Für dich gibt man doch auch Geld aus. Weihnachten ist nur einmal im Jahr und da kann man doch wohl mal etwas Geld für andere übrig haben. Die Frage nach dem was, vesteh ich aber gut. Stressig finde ich es aber nicht. Zu Stress wird es erst, wenn man an Heiligabend erst los geht. Ich habe meine Geschenke schon zusammen. Und du Slayer? Bestimmt nicht oder. :s_067

Zitat:
Und am besten ist eben das Essen! Zumindest solang man zur Mutter fährt. Die kann kochen! ^^

Das ist bei uns auch so. Meine Mutter zaubert immer ein super Weihnachtsessen. Und meine Oma genauso. Ich frag mich wie das ist, wenn ich Zuhause ausgezogen bin. Ich kann nicht so gut kochen wie sie. Das Essen wird mir fehlen. :grosseaugen: Aber das Essen bei meiner Oma am 2. Weihnachtstag findet bestimmt noch lange statt. Die ganze Familie zusammen, das ist schön. Ich bewundere meine Oma da richtig. Das muss stressig sein, ein tolles Essen für die ganze Familie hinzulegen. Auch wenn meine Mutter und meine Tante ihr helfen, aber das meiste macht sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008, 15:53 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Vergil hat geschrieben:
Ich wünschte, es gäbe mal wieder eine Aktion wie vor 7 Jahren, wo sich alle Kumpels bei meinem besten Freund nach der Bescherung getroffen haben, und jeder hatte Kekse, Glühwein oder Schokolade dabei.
Ja klar, und die Freundinnen wären dann an Weihnachten abgeschrieben, klasse. :ganztoll:
Wenn dann zu mehreren Freunden. Wir Frauen fänden so etwas sicherlich auch cool.


Slayer hat geschrieben:
Geld für die Familie ausgeben, vielleicht noch der Perle und dem ein oder anderen Kumpel. Dabei könnt ich die Kohle selbst viel besser gebrauchen
BlackMoon hat geschrieben:
Und die Geschenke, das muss doch nichts teures sein. Es kommt ja nicht auf die Geschenken an. Aber ich versteh dich nicht. Ich verschenke gerne etwas an meine Lieben. Und man sollte nicht so denken wie du. Für dich gibt man doch auch Geld aus. Weihnachten ist nur einmal im Jahr und da kann man doch wohl mal etwas Geld für andere übrig haben
Es kommt zwar nicht auf die Geschenke an, doch sie gehören einfach irgendwie mit dazu. Ansonsten schließe ich mich da Moon an. Es muss ja nichts Großes sein. Kleinigkeiten tun es auch. Und wenn es selbst gebastelt wurde. Meinetwegen auch nur eine Karte, ein Bild oder ein hübscher Stein von draußen, evtl. mit nem Spruch drauf. Scheißegal, Hauptsache irgendetwas nettes Kleines, was von Herzen kommt. Es kommt auf die Geste an. Und da kann man doch wohl mal etwas Aufwand betreiben oder sich was einfallen lassen. Oder eben auch ein wenig Geld springen lassen. Ich meine auch, das ist nur einmal im Jahr und es geht um Menschen die man gern hat (und die einem zusätzlich ja auch etwas schenken). Ich denke nie so etwas wie "mist, jetzt muss ich wieder Geld für andere ausgeben. Ich will das lieber für mich haben." oder Ähnliches. Im Gegenteil, ich kaufe gerne Geschenke und es deprimiert mich, dass ich nicht das Geld habe um großartig was zu besorgen.


Slayer hat geschrieben:
Die Menschen ticken zu der Zeit einfach anders. Nich immer unbedingt positiver, aber auch nicht immer so langweilig Standard
BlackMoon hat geschrieben:
Ich finde es schön zu sehen, wie die Menschen alle besser gelaunt sind und sich mehr mögen. Alles ist freundlicher und zufriedener.
Anders sind die Leutz auf jeden Fall. Viele sind besser drauf. Freundlicher und fröhlicher. Allerdings ist das Gegenteil leider auch oft genug der Fall. Alle zufriedener stimmt daher nicht. Manche sind trauriger und depressiver. Zum Beispiel die Menschen, die allein sind. Zu Weihnachten wird das alles immer noch verstärkt und man ist einsamer und unglücklicher. Und dadurch sind dann einige dieser Personen auch noch unausstehlicher, sprich unfreundlicher.


Zitat:
Der christliche Teil stört mich eigentlich gar nicht. Ich finde auch, so viel ist das nicht. Ich würd mir keine Krippe unter dem Baum stellen, aber Zuhause meine Eltern machen das und ich hab mich nie daran gestört gefühlt. Irgendwie gehörts hier sogar dazu
Mich stört er. Zumal Weihnachten seinen Ursprung nicht aus dem Christentum hat. Mich stört die Krippe meiner Eltern auch nicht, aber mir käme die ebenfalls nicht unter dem Baum.


Zitat:
Und das "Liebesgetue" finde ich eigentlich recht schön. Ich glaub nicht, dass es nur ein scheinheiliges Getue ist. Zu Weihnachten sind die Menschen anfälliger für Liebe und das ist doch nichts schlechtes und auch nicht unbedingt gespielt
Ja, anfälliger für Liebe und dann machen die Leute auf Liebe, obwohl sie es vorher nicht so taten. Also ist es Getue. Und nach Weihnachten läuft dann alles wieder mieser und viele Personen sehen sich wieder mit dem Arsch nicht an etc. Natürlich muss es nicht so krass sein, nur ich weiß es jetzt gerade nicht besser zu erläutern. Und diese Gefühlsduseleien liegen mir generell nicht sonderlich.


Zitat:
Zu Stress wird es erst, wenn man an Heiligabend erst los geht. Ich habe meine Geschenke schon zusammen. Und du Slayer? Bestimmt nicht oder. :s_067
Ich gehe nicht erst an Heiligabend los, jedoch auch nicht so früh. Ich finde das aber auch gar nicht direkt stressig. Das ein angenehmer Stress. Auch der muss an Weihnachten einfach sein und macht doch irgendwie Spaß. ^1^


Zitat:
Zitat:
Und am besten ist eben das Essen! Zumindest solang man zur Mutter fährt. Die kann kochen! ^^
Das ist bei uns auch so. Meine Mutter zaubert immer ein super Weihnachtsessen. Und meine Oma genauso. Ich frag mich wie das ist, wenn ich Zuhause ausgezogen bin. Ich kann nicht so gut kochen wie sie. Das Essen wird mir fehlen. :grosseaugen:
Bei uns ist es zwar zum Großteil auch mein Stiefvater, aber so oder so ebenfalls verdammt gut! Ich könnte das auch nicht annähernd halb so gut. Doch daher bin ich ja auch noch Weihnachten bei meinen Eltern. :s_067 Ich hoffe, das wird noch lange so bleiben. Ich will nämlich nicht auf das gute Essen verzichten. ^^

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2008, 19:11 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 15. Oktober 2008, 20:15
Beiträge: 84
Wohnort: Kreis GT
Hm, Weihnachten kommt drauf an. Bin da mehr so launisch geprägt. Mal mag ich es, mal nicht.

2006 und 2007 habe ich Weihnachten einfach nur gehasst. Vor zwei Jahren war das schlimmste Weihnachten meines Lebens. Hatte mich mit meinem Ex gezofft- bis ich an Heiligabend n Nervenzusammenbruch hatte...
Und letztes Jahr war ich allein, weil der Vater meines Sohnes ihn so gern bei sich gehabt hat und mein Sohn es sich auch so sehr gewünscht hat. Also 2 Jahre quasi ohne Weihnachten und Baum und allem was dazugehört.

Dieses Jahr allerdings bin ich etwas mehr in Weihnachtsstimmung. Ich freue mich darauf mit meinen beiden "Männern" zu feiern. Mehr Familie habe ich nicht wirklich, außer meiner lieben Omi, die aber nicht so leicht zu besuchen ist für mich.

Hm, wenn alles so klappt, wie ich denke, dann bekomme ich diese Woche nochmal Geld, dann werde ich mich aber nicht ins Shopping getümmel stürzen, sondern mich chillig vor den PC begeben und die Geschenke bestellen :)
Denn dieses Sardineneinkäufe stressen mich total!! Ich hasse es, wenn es überall so voll ist und diese gedrängten Menschenmassen, wo man echt am Überlegen ist, ob morgen vielleicht der Krieg ausbricht, so wie die einkaufen. Und in welchen Mengen!!!!
Ich mag einkaufen nicht. Purer Stress!!! Erst recht zu Weihnachten!!

_________________
† Immer mehr, immer bessere eurer Art sollen zugrunde gehen, denn ihr sollt es immer schlimmer und härter haben! So allein wächst der Mensch in die Höhe! †
________________________*Friedrich Nietzsche*___________________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2008, 16:35 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2008, 10:14
Beiträge: 59
Wohnort: Auf dem Mond ^^
Yunalesca hat geschrieben:
Es kommt zwar nicht auf die Geschenke an, doch sie gehören einfach irgendwie mit dazu. Ansonsten schließe ich mich da Moon an. Es muss ja nichts Großes sein. Kleinigkeiten tun es auch. Und wenn es selbst gebastelt wurde. Meinetwegen auch nur eine Karte, ein Bild oder ein hübscher Stein von draußen, evtl. mit nem Spruch drauf. Scheißegal, Hauptsache irgendetwas nettes Kleines, was von Herzen kommt. Es kommt auf die Geste an. Und da kann man doch wohl mal etwas Aufwand betreiben oder sich was einfallen lassen. Oder eben auch ein wenig Geld springen lassen.
Für mich ist das auch so. Ich verschenke auch gern etwas an die Menschen die mir etwas bedeuten. Trotzdem sind mir Geschenke nicht wichtig. Andere Dinge zählen da viel mehr. Aber ich könnte auch nicht, meiner Familie und Freunden nichts schenken. Eine Kleinigkeit muss schon drin sein.

Zitat:
Allerdings ist das Gegenteil leider auch oft genug der Fall. Alle zufriedener stimmt daher nicht. Manche sind trauriger und depressiver
Das kann sein, dass unglückliche Menschen dann noch unglücklicher sind. Schade eigentlich. Aber ich habe trotzdem mehr die Erfahrung gemacht, dass die Leute besser drauf sind und die Dinge positiver sehen und sich mehr über etwas freuen und wenig über etwas ärgern.

Zitat:
Ja, anfälliger für Liebe und dann machen die Leute auf Liebe, obwohl sie es vorher nicht so taten. Also ist es Getue. Und nach Weihnachten läuft dann alles wieder mieser und viele Personen sehen sich wieder mit dem Arsch nicht an etc. Natürlich muss es nicht so krass sein, nur ich weiß es jetzt gerade nicht besser zu erläutern. Und diese Gefühlsduseleien liegen mir generell nicht sonderlich.
Weiß nicht, ich denk schon es ist ernst. Sie zeigen das dann eben mehr als sonst. Und ich finde das schön verliebte zu sehen.

@ Necrobitch
Das tut mir leid für dich. Kann ich gut verstehen, dass das sehr blöd für dich gewesen sein muss. Ist auch schade, Weihnachten sollte schön sein. Dann wünsch ich dir (und natürlich auch den anderen) dieses Jahr ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2008, 10:16 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
@ Necro

Das tut mir ebenfalls für dich leid. Ich muss zwar leider sagen, dass diese Weihnachtszeit auch die beschissenste für mich ist, die ich je hatte (,aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt mal nicht aufliste), doch ich bin trotzdem in Weihnachtslaune (auch wenn es ja leider irgendwie gar nicht so weihnachtlich ist.) Allerdings wird Weihnachten selbst, für mich auch nicht schlecht werden. Ich bin Heiligabend und 1. Weihnachtstag mit Verg bei meinen Eltern+Schwester. Wir werden wohl wieder Pokern oder Kniffeln, bekommen gutes und reichliches Essen und haben was zu Süppeln. Und vorallem bin ich nicht allein. Bei meinen Großeltern werden wir auch noch vorbeischauen. Ich kann mir schon vorstellen, wie mies und traurig es sein muss, an Weihnachten allein zu sein. Da kann ich nachvollziehen, dass dir Weihnachten absolut nicht lag. Es freut mich, dass es dieses Jahr nicht erneut so sein wird und du wieder mehr in Weihnachtsstimmung bist. Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest! Hast du ja echt mal verdient!

Zitat:
Ich hasse es, wenn es überall so voll ist und diese gedrängten Menschenmassen, wo man echt am Überlegen ist, ob morgen vielleicht der Krieg ausbricht, so wie die einkaufen. Und in welchen Mengen!!!!
Ich mag einkaufen nicht. Purer Stress!!! Erst recht zu Weihnachten!!
Das ist teilweise wirklich total schlimm. Als hätten die Angst nichts mehr zu bekommen. Dann muss man halt früher los. Wenn ich bedenke, wie früh meine Mutter immer schon alles besorgt. :fein:
Ich gehe ansich auch nicht gern einkaufen, doch zu Weihnachten schon. Für mich ist das kein Stress, mir macht das Spaß. Ich könnte nicht online meine Weihnachtseinkäufe erledigen, da würde mir irgendwie was fehlen. ^1^


Moon hat geschrieben:
Das kann sein, dass unglückliche Menschen dann noch unglücklicher sind. Schade eigentlich. Aber ich habe trotzdem mehr die Erfahrung gemacht, dass die Leute besser drauf sind und die Dinge positiver sehen und sich mehr über etwas freuen und wenig über etwas ärgern.
Ich weiß nicht, in meinen Kreisen sind die Leute auch eher besser drauf, denke ich. Doch so sehe ich schon so einige Leute die wesentlich schlechter drauf sind. Nur weiß ich ja nicht, ob die evtl. nicht immer so sind. ;-) Vielleicht fallen die mir zur Weihnachtszeit einfach nur mehr auf.

Zitat:
Weiß nicht, ich denk schon es ist ernst. Sie zeigen das dann eben mehr als sonst. Und ich finde das schön verliebte zu sehen.
Das glaube ich halt nicht. Viele wünschen sich ja auch gerade zu Weihnachten, dass alles rosiger ist. Mehr Liebe, eine glückliche Beziehung etc. Und dann sind sie lieber zueinander und strengen sich mehr an. Jedoch eben insbesondere aus Eigennutz. Ist meine Ansicht, doch ich sage ja auch nicht, es sei bei allen so.
Und schön finde ich es nicht Verliebte zu sehen. Ich bin nicht so der Typ dafür und nicht gerade ein Fan von Liebe. Doch das wird hier jetzt eher zu einem Thema über Liebe und Beziehung und hat nichts mehr mit Weihnachten zu tun. ;-)

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2008, 13:47 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 15. Oktober 2008, 20:15
Beiträge: 84
Wohnort: Kreis GT
Ich danke euch!! :bussi: Ihr seid sooooo lieb!! Ich wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

_________________
† Immer mehr, immer bessere eurer Art sollen zugrunde gehen, denn ihr sollt es immer schlimmer und härter haben! So allein wächst der Mensch in die Höhe! †
________________________*Friedrich Nietzsche*___________________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2008, 20:11 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Danke Necro ::knuff2::

Da Vergil und ich frühstens Donnerstag Abend wieder on sein werden, wünsche ich euch jetzt auch schon mal allen:

:n43: Fröhliche Weihnachten! :n43:

Schöne Feiertage und viele Päckchen unterm Weihnachtsbaum!

:santa:

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2008, 21:01 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 15. Oktober 2008, 20:15
Beiträge: 84
Wohnort: Kreis GT
Eigentlich wollt ich´s erst Mittwoch früh machen, aber ich konnte es nicht mehr abwarten... Habe grade den Baum geschmückt. Welche Farben habt ihr am Baum? Meiner ist schwarz, silber und weiss. Sieht voll cool aus! Und Sterne hab ich auch dran :)

_________________
† Immer mehr, immer bessere eurer Art sollen zugrunde gehen, denn ihr sollt es immer schlimmer und härter haben! So allein wächst der Mensch in die Höhe! †
________________________*Friedrich Nietzsche*___________________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2008, 22:30 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Zitat:
Ja klar, und die Freundinnen wären dann an Weihnachten abgeschrieben, klasse. :ganztoll:
Wenn dann zu mehreren Freunden. Wir Frauen fänden so etwas sicherlich auch cool.

Da hast du was missverstanden, es waren nicht nur die kerle, sondern die gesamte truppe ;-)

@all: Ich kann mich Yuni nur anschliessen: Ich wünsche auch allen hier ganz dolle

:n43: Frohe Weihnachten! :santaclaus:

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008, 10:31 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2008, 10:14
Beiträge: 59
Wohnort: Auf dem Mond ^^
Tja, jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Eigentlich schon schade... Wie war denn euer Weihnachten so? Meins war wie jedes Jahr sehr schön! Besonders wenn die ganze Familie zusammen ist. Dann wird immer so viel gelacht und Geschichten aus der Vergangenheit erzählt.
Geschenke gab es auch satt und reichlich. Was habt ihr denn so bekommen? Ich habe vorallem sehr viel Schmuck gekriegt. Aber auch ein Spiel, Aussteuer, Geld, eine Tasche, und mehr. Aber das ist ja nicht so wichtig. Gefreut hab ich mich natürlich trotzdem. ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008, 17:35 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
@ Vergil
Naja, wenn ein Kerl von Kumpels redet, gehe ich eigentlich von weiteren Kerlen aus, nicht von Männern und Frauen.


Der 2. Weihnachtstag war bei mir jetzt nicht so toll, aber der 1. und Heiligabend waren ganz gut. Schlechter als letztes Jahr, aber gut. Leider haben wir es allerdings nicht so familiär wie Moon. Heiligabend waren Vergil, meine Schwester und ich bei meinen Großeltern und das wars auch schon. Meine Tante war zwar auch dort, jedoch auch nicht besonders gut drauf. Unsere Familie ist ziemlich zerrüttet, was ich schade finde. Ansonsten waren also nur wir drei und meine Eltern zusammen. War aber auch nett. Wir hatten Spaß, viel gegessen und viel getrunken. :schwitz:

Ich finde es sehr schade, dass Weihnachten wieder vorbei ist. Nicht wegen Weihnachten ansich, sondern wegen der ganzen Weihnachtszeit. Ich liebe diese Zeit einfach so sehr. Und jetzt wars das schon wieder. Bald wird wieder alles abdekoriert. Nichts mehr mit Gemütlichkeit und so. Die meisten Menschen freuen sich ja dann sehr auf die Sommerzeit, doch ich absolut nicht. Ich hasse die Sommerzeit und daher macht mich das irgendwie alles sehr depressiv. :buhu:

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geschenkidee zu Weihnachten
Forum: Smalltalk
Autor: Hercules83
Antworten: 1

Tags

Geld, Liebe, NES, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz