Antwort schreiben

Charmed

25. August 2008, 23:26

Ich liebe diese Serie einfach! Leider ist sie ja mittlerweile mit ganzen 8 Staffeln vorbei, aber die Wiederholungen kann ich mir wieder und wieder ansehen. Schade nur, dass nun gar keine mehr laufen. Auf Pro7 seit einer Woche nicht mehr (haben die Folgen ja auch echt lange gezeigt) und auf Kabel 1, wo es erst seit Kurzem lief, läuft es nun auch schon nicht mehr. :sm_18 Vielleicht kommts ja bald mal wieder *hoff*

Ich stehe auf Hexen und Magie und Charmed ist die perfekte Serie dazu. Ich habe sie von Anfang an bis zum Ende verfolgt und keine Folge verpasst. :biggthumpup:

25. August 2008, 23:26

27. August 2008, 17:10

jo hat was für sich gehabt ich hatte prue und cole sehr gern, aber wie sie dann gestorben ist und die neue aufgetaucht ist hab ich die serie aus den augen verloren weil die mir einfach zu doof war.. ich meine die stellt sich doch echt dumm an oder

28. August 2008, 01:23

Hach ja... Prue und Cole, das waren auch meine Lieblinge! Und Chris aus Staffel 6., der auch starb. :cry:
Und bei allen dreien hab ich so geflennt.

An die neue, Paige, habe ich mich irgendwann gewöhnt. Anfangs konnte ich sie ebenfalls nicht ab, aber später mochte ich sie auch. Doch an letzter Stelle. Und Prue ersetzen konnte sie natürlich nicht!! Prue war einfach die beste! Fähigkeiten wie Persönlichkeit.
Und Cole war heiß! Und lustig. Zudem steckten in ihm gut und böse. Das gefällt mir!

28. August 2008, 09:16

heißt drifft es... der hatte immer so ein geiles lachen wenn der was ausheckte ^^ schwärm gleich werden sich die jungs einschalten wirst schon sehen

29. August 2008, 11:38

Ja genau, Pyro! Sein Lachen fand ich auch am geilsten! Voll süß und witzig!! Ich habe ihn so geliebt! Immer gehofft Phoebe und er kommen wieder zusammen. Die waren ein so tolles Paar. Immer geheult wie blöd, wenn er starb und immer so gehofft, er kommt wieder. War ja oft der Fall, aber irgendwann halt nicht mehr.... :cry: Außer nochmal als Gast in einer Jubiläumsfolge. Da habe ich mich sooo gefreut! Cole war echt der geilste und interessanteste Charakter der ganzen Serie.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz