Alles rund um RPGs von Alundra bis Zelda
Antwort schreiben

Kingdom Hearts

29. August 2008, 14:06

Ich liebe Videospiele, ich liebe Rollenspiele, ich liebe Final Fantasy und ich liebe Walt Disney! Demnach ist es wohl klar, dass ich auch Kingdom Hearts liebe!

Es mag nicht jedermanns Sache sein, besonders wegen den vielen Disney -Charas und -Orten, aber jeder der behauptet, KH sei kindisch, hat es nie gespielt oder echt keine Ahnung! Sicherlich wäre/ist es für Kinder ganz toll, die vielen lustigen Disney Figuren im Spiel um sich zu haben, doch ein Kinderspiel ist es ganz sicher nicht. Für Kinder ist es, denke ich, zu schwer und zu unverständlich, zumindest der 2. Teil.

Kingdom Hearts ist auf jeden Fall anspruchsvoll! Das Game bietet eine interessante und schöne Story und Atmosphäre. Es ist rührend, verdammt witzig und hervorragend gemacht obendrein! Zudem ist es mal etwas anderes und die ganze Idee dahinter einfach klasse!

Und die Organisation XIII ist doch echt mal mega stylish!!

29. August 2008, 14:06

6. Oktober 2008, 11:00

Ich finde auch nicht, dass KH ein Kinderspiel ist. Es ist zwar sehr bunt und es gibt viele Figuren aus Kinderfilmen, aber ich finde das schön. Und genauso gibt es auch reife Charaktere. Mir gefällt eigentlich alles an dem Spiel. Und irgendwie habe ich jetzt wieder richtig Lust es zu spielen.

Schade finde ich es, dass man im 2 Teil nicht noch mehr mit Roxas spielt. Den finde ich nämlich total süß. Sora mag ich natürlich auch, aber Roxas ist noch etwas besser. :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz