Alles rund um RPGs von Alundra bis Zelda
Antwort schreiben

Hellgate London

25. August 2008, 09:57

Ihr habt sicher schon vom Spiel gehört und ich muss sagen es loht sich auch vom spiel zu hören .. doch aufgepasst, die steuerung am pc ist absolut beschissen und wer nicht einen haufen geld ausgeben will und nicht wirklich vorhat es durchzuspielen der sollte die finger von dem spiel lassen.. am anfang ein wenig öde aber das ändert sich bald ... aber wie gesagt die spielsteuerung bekommt von mir ein fetteeesss minus wie immer nun eine kurzbeschreibung um was es geht...


Hellgate - London - Kurzbeschreibung

London in einer fernen Zukunft, Dämonen haben die Welt verwüstet und die Stadt brennt. Überall in der Stadt verbreiten sie Tod und Vernichtung. Die Waffen der Bewohner zeigen keine Wirkung und in wenigen Wochen werden alle ausgelöscht sein. Doch eine Handvoll Überlebender leistet erbitterten Widerstand.

Hellgate London ist ein Rollenspiel mit einer völlig anderen Perspektive. Durch die Kombination mit einem Ego-Shooter kommt es nicht nur auf schnellen Reaktionen an. Der Spieler erlebt eine einzigartige Welt, die er entweder alleine oder mit seinen Freunden erforschen kann. Er entdeckt uralte Ruinen, die unter den Straßen Londons begraben sind, findet zerstörte Kirchen und trifft auf einen letzten Rest von Überlebenden, die sich in den Untergrund zurückgezogen haben.

Die Levels sind dynamisch generiert, so dass sie unendlich wiedergespielt werden können. Die Unmengen von zufällig erschaffenen Gegenständen und Zufallsereignissen bewirken, dass sich das Ergebnis des Spieles nicht nochmal wiederholt. Das macht jedes Spiel zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

PS das spiel kann man auch online spielen ... lohnt sich aber nicht

25. August 2008, 09:57

25. August 2008, 14:57

kleine Anmerkung noch: Hellgate London wurde von Ex-Blizzard-Mitarbeitern gemacht, also kann man glaub ich sagen, dass es quasi Diablo in 3D ist, mit etwas anderer Steuerung.

Nur mal mein kleiner Kommentar ohne wirkliche Ahnung, weil ich hab es nie gespielt XD Nur darüber gelesen

25. August 2008, 15:36

DIABLO fand ich so süß im allgemeinen der Begründer der Rollenspiele.. ich verbringe heute noch tage, wo ich mich an diablo setze, just for fun ..
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz