Aktuelle Zeit: 8. Mai 2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oblivion
BeitragVerfasst: 25. August 2008, 09:47 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Morrowind; grafisch gesehen ein disaster aber man hat immer was zu tun bekommen^^. habe dieses spiel geliebt und nicht nur einmal durchgespielt, natürlich samt erweiterungen. leider ist mir dann nach dem 3. mal durchspielen langweilig geworden und ich dachte mir .. eigentlich schade. doch meine gebete wurden erhört und elder scrolls hat Oblivion rausgebracht. Habe es das erste Mal aud der XBox360 gespielt und war von der Grafik einfach hin und weg. Die grafiker haben sogar physikgesetze mit eingebaut und naturgedreu einen körper fallen oder naja eben abkratzen lassen. wovon ich ein wenig endtäuscht war, war dass sie leider die höhlen und so weiter sehr sehr einseitig gemacht haben .. hunderte von ihnen aber alle gleich ..... das war lästig und auch die tore wurden nach dem dritten oder vierten langweilig ... das gibt meinerseits minuspunkte in der spielewertung ..

Mal ein wenig von der Handlung aber kopiert aus dem Netz:
Diesmal steht gleich die Existenz der gesamten kaiserlichen Provinz Cyrodill auf dem Spiel. Das Kaiserreich unter der Führung des schwachen Uriel Septim VII zerfällt und überall im Land öffnen sich bedrohliche Oblivion Tore, Portale zu dem finsteren Höllenreich der dämonischen Daedra, welche die Herrschaft über Cyrodill anstreben. Höchste Zeit also, dass ein mächtiger Held diesem Treiben ein Ende setzt!

„Lebe ein anderes Leben in einer anderen Welt“, das ist das Motto der Macher von Elder Scrolls, die sich selbst als Ziel gesetzt haben, eine Spielwelt unbegrenzter Möglichkeiten zu schaffen. Diesem Ziel werden sie mit Oblivion wieder einmal gerecht. Der Spieler hat die Möglichkeit seinen eigenen Charakter aus zehn unterschiedlichen Rassen mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten zu erstellen. Dabei lassen sich auch kleinste Details wie Alter, Gesichtszüge, Abstand der Augen, Nasengröße, Augen- und Haarfarbe und Vieles mehr nach eigenem Geschmack gestalten. Natürlich bietet Oblivion wie sein Vorgänger Morrowind eine breite Palette verschiedener Klassen mit jeweils klassentypischen Fertigkeiten an. Ob hinterlistiger Meuchelmörder, ehrwürdiger Magier, geschickter Dieb oder mächtiger Paladin, für jeden Geschmack lässt sich eine passende Klasse finden.

Mindestens genauso umfangreich wie die Charakterentwicklung sind die unzähligen detailechten Waffen, Rüstungen und Zauber, die dem Spieler zur Verfügung stehen. Die Grafik ist hervorragend und glänzt mit detailverliebten Städten, lebensechten Menschen, unheimlichen Dungeons und mystisch, romantischen Wäldern. Es gibt eine spannende Hauptmission und so viele Nebenmissionen, dass man mit dem kompletten Durchspielen von Oblivion eigentlich niemals richtig fertig wird und der Spieler immer die Möglichkeit hat, die große Spielwelt in Ruhe zu Fuß oder auf einem stolzen Pferd zu erkunden.


ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß .. und noch so nebenbei .. auf der konsole war das spiel um einiges leichter zu spielen als auf dem pc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25. August 2008, 09:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2008, 14:52 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Morrowind hab ich auch ganz gern gespielt. knapp 150 stunden, aber irgendwann hab ich bei der hauptquest den faden verloren. auch wurscht, für mich isses eher wie urlaub XD

Oblivion, naja, Hardware fehlt halt ^^ mal abgesehen von der Anpassung der Gegner-Stärke, die klingt irgendwie blöd :roll:

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2008, 15:24 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
stimmt, leider kommen sehr viele nicht mit dem umfang des spieles klar ... du hast ja auch fast jede freiheit die man sich vorstellen kann... ich habe mir mal alle legendären waffen holen müssen,.. dannach gings mir schon gut und ich konnte die hauptquest weitermachen.. aber einmal hab ich versehentlich ein buch verkauft was ich 30 stunden später für eine quest holen musste ... das war mist musste jeeeddeeennn npc abklappern und suchen

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz