Aktuelle Zeit: 8. Mai 2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CABAL
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 19:55 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
hab nun keine ahnung wo ich das spiel reinstecken soll weil es ja eigentlich ein kostenloses onlinegame ist also versuche ich es mal hier.. ich bin gilenmasterin in cabal und wollte daher unbedingt mal das spiel hier verewigen°°

ich kann es schwer beschreiben, ist ein sehr anstrengendes spiel (besonders in den höheren lvn) aber im allgemeinen will jeder nur der beste werden. vielleicht fragt ihr mich einfach dazu ein wenig wenn euch was interessiert ich beantworte alle fragen nach wunsch^^ auch wenn jemand im spiel probleme hat kann er sich an mich wenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24. August 2008, 19:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 22:13 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
doch, doch, bist hier genau richtig, Cabal ist ja ein Online-Rollenspiel. :wink:
Eigentlich bin ich nach ein paar Open Betas nich so auf dem MMORPG-Trip, weils halt sehr viel reine Levelei is, oder wie der Fachmann sagt: Grinden. Aber Cabal interessiert mich wegen dem Combo-Ansatz bei den Kämpfen.
Dumm nur, dass unser Rechner das absolut nicht mitmacht :cry:

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 22:30 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
jo und man braucht schon eine sehr gute internetverbindung dafür sonst ärgert man sich wenn man einen haufen cabal cash für einen dungen ausgegeben hat und dann die verbindung zusammenbricht (aus erfahrung spreche)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 23:09 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
ich gehe jetzt mal davon aus, dass man Cabal Cash mit richtigem Geld aufladen muss? und davon kauft man dann Dungeons? Hab ich so bisher noch nie gehört...
Mal so gefragt: Wieviel Content bleibt denn übrig, wenn man nicht vor hat da echtes Geld reinzustecken?

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2008, 09:16 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
also geld reinstecken ist nicht nötig ... nur wer will kann sich mit echtem geld kleine extras kaufen, die aber nich unbedingt von nöten sind ... wir sagen im spiel auch cash zum normalen ALZ bzw. geld was du farmen musst oder durch verkaufen bekommst .. so eine millionen ist für manche im spiel schon sehr viel und manche der dungeonkarten bekommt man sehr selten gedroppt und darum musst du sie natürlich kaufen ... eine durchschnittliche karte in den höheren lvn kostet um die 4 millionen alz oder 4kk alz .. man sollte es sich aber auf jeden fall mal ansehen und wenn du dir den download sparen willst frag yuna dann schick ich euch auf einer dvd das basis installationsprogramm ...

ps. ende dieses monats wird ein neues update im spiel kommen .. die pets werden dann kämpfen können und bekommen ausrüstung ... freu mich schon riesig also bitte die daumen drücken, dass in korea alles klappt damit es auch bei uns funkt^^

ich werde euch noch die anforderungen schicken und meine erfahrungen... was die probleme mit einer zu schwachen grafikkarte erleichtert bis dahin cu all


Type Minimum Specification /Recommended Specification
CPU Pentium 3 800MHz + / Pentium 4 1.4GHz +
RAM 512MB + /1GB +
Graphics Card 3D accelerator

Radeon 9800PRO + / Geforce 6600GT +
Sound Card Any DirectX 9.0c compatible sound card
Hard disk space 2.5GB +


Zuletzt geändert von pyrovsice am 25. August 2008, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2008, 10:10 
Offline
Glühwürmchen
Glühwürmchen

Registriert: 25. August 2008, 10:07
Beiträge: 1
anstrengend schon vorallem das skillen nervt ab und zu.Aber ich finds hammer und ich habe rausgefunden das man unbedingt gute items braucht und geld farmen dauert aber das past schon .attaken sehen dafür hammer aus :D . ein gutes i net brauch man dafür auch nicht einfach geil ich habe dsl 330 und leuft einfach geil


Edit:

eine sache noch pkn also das du einfach so leute killen kannst das haben die bei cabal dof gemacht aber was soll man machen ^^aber das spiel lohnt sich 8)

_________________
ich hoffe ich kann was gutes beitragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2008, 10:19 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
bin hier in österreich da ist sogar das i net anders^^ .. aber stimmt das skillen ist schon nervig und vor allem dauert es lange, aber dafür gibt es natürlich auch ein paar tips, die man sich aber schon vorher sammeln sollte. fragt dann einfach in einer oder eurer gilde nach und lasst es euch erklären. eine gute gilde wird euch helfen, egal welches lv ihr habt und euch auch ein wenig mit ausrüstung und finanziell unterstützen ... und wenn die gilde euch nicht helfen will fragt einfach mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2008, 10:52 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Also die wie vermutet: Mit unseren derzeitigen Rechner können wir das total knicken. Mal so ein kleiner Vergleich:

Pentium 3 800MHz => Pentium Celeron 700 MHz
512 MB RAM => 256 MB RAM
Radeon 9800 => TNT2 :shock: Das ist das grösste Problem. die meisten games brauchen T&L, deshalb starten sie nicht mal...

:cry: Irgendwie muss ich uns unbedingt nen besseren Rechner klarmachen...

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2008, 10:58 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
ja dachte ich mir schon, habe meinen labtop.. der neu ist auch noch weiter aufgerüstet um das spiel ohne störungen spielen zu können. mehr ram und ghz ist natürlich auch noch von näten .. hab 4gb ram und 2,4 toolcore duo, dass musste einfach reichen... ich werde mich mal umsehen wie es bei uns aussieht ob ein pc für euch frei wird ich sag dann yuna bescheid ... kenne ja auch ein paar leute die ihre älteren (halbes jahr) pcs verkaufen und sich lieber wieder den neuesten holen.. vielleicht kann ich was klar machen für euch aber versprechen tu ich mal nichts ^^

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2008, 11:10 
Offline
Schlafwandler
Schlafwandler
Benutzeravatar

Registriert: 25. August 2008, 09:42
Beiträge: 26
Wohnort: vor meinem PC
wenn man erstmal high is vermisst man das skillen xD
da merkt man dann wieviel spaß das eigendlich gemacht hat

_________________
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken. Wenn du Denkst du Denkst, dann Denkst du nur du DENKST!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz