Alles, was der Staat und die Kirchen so treiben...
Antwort schreiben

Briefwähler in New York können Osama wählen

10. Oktober 2008, 22:52

Na, wenn das mal nicht die ironischste Wahlpanne überhaupt ist :sm_16

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/us_wahl/Briefwaehler_in_NY_koennen_Osama_waehlen_376152.ece

10. Oktober 2008, 22:52

Re: Briefwähler in New York können Osama wählen

1. November 2008, 18:59

looool......die usa wird immer verrückter..... :sm_16 :krass: :n182:

Re: Briefwähler in New York können Osama wählen

2. November 2008, 15:29

ich korrigiere die usa war schon immer verrückt

Re: Briefwähler in New York können Osama wählen

2. November 2008, 17:52

Habs auf CNN gesehen, und ich stelle mal einfach folgende Vermutung in den Raum: Das war kein Fehler. Guckt euch alleine mal an, wie weit S und B auf der Tastatur auseinanderliegen. Bestimmt haben die Republikaner nen nettes Sümmchen springen lassen, damit sich irgendwer freiwillig vertut, hehe...
Das ist einfach die Art, wie in den USA der Wahlkampf funktioniert. :ganztoll:

Re: Briefwähler in New York können Osama wählen

3. November 2008, 10:17

Wenn es ein Fehler war, dann sicher nicht, weil der Finger einmal eine falsche Stelle der Tastatur berührt hat, sondern weil die Namen so ähnlich sind und beide gerade in den USA häufig vorkamen/vorkommen. Also eher gedanklich vertippt. Was dann aber schon ein krasser Fehler ist. Und ich denke auch nicht, dass es sich dabei wirklich um einen Fehler handelt.

Ist mir aber auch eigentlich Latte. Die Amis spinnen eh. Und ich kann weder Osama noch Obama leiden. Das ganze momentanige Gerede und Gezeige von und über Osama, ups, Obama natürlich :s_067 , geht mir voll auf den Senkel. Unsere Politik ist schon scheiße und nervt mich zugenüge und dann muss ich mich in gewisser gezwungener Weise auch noch mit der amerikanischen auseinandersetzten. Und Obama selbst ist total nervig und wirkt auf mich lächerlich. Seine Reden, über die ja manche positiv lachen und applaudieren, da reagier ich nur so: :s_014 :hä?: Vielleicht versteh ich es nur nicht richtig, aber diese Songzitate in den Reden, das kommt für mich einfach komisch rüber. Wenn ich irgendetwas falsch auffasse/aufgefasst habe, da ich mich auch so wenig damit beschäftige, dann klärt mich mal auf. Doch so oder so, wirkt Obama auf mich unsympathisch und nicht vertrauenswürdig.

Irgendwie weitet sich das Thema gerade voll aus. ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz