Alles, was nicht in eins der anderen Foren passt, ob News zu Games oder Spiele, die sich in keine Schublade packen lassen
Antwort schreiben

Auditorium - geiles Flashgame

3. Dezember 2008, 21:52

Flash-Spielchen findet man in den weiten des Internets ja zuhauf, manche mehr, manche weniger gut. Und ganz selten findet man mal was ganz besonderes. So wie mir vor wenigen Tagen mit Auditorium geschehen. Ein Denkspiel, das die besten Tugenden des Genres mit frischen Ideen vermischt. Das Konzept ist einfach, aber erlaubt eine erstaunliche Vielfalt an Rätseln. Und besonders gefällt mir, dass es für jedes Level mehrere Möglichkeiten gibt, ohne dass die Herausforderung darunter leidet. Eigentlich ist Auditorium ein Beispiel dafür, was ein gutes Knobelspiel ausmacht: Kein Zeitlimit, keine Leben, die man verlieren könnte, nur man selbst und das Rätsel, bis dass die Hirnzellen knirschen! Auf eine Erklärung zum Spielprinzip kann ich eigentlich verzichten, denn nach spätestens 10 Sekunden hat man schon gerafft, worum es geht. Hier mal der Link:

http://www.playauditorium.com

Viel Spass!

Edit: Link ausgebessert

3. Dezember 2008, 21:52

Re: Auditorium - geiles Flashgame

4. Dezember 2008, 17:50

Klingt ja alles ganz toll und so, jetzt müsste nur noch der Link funktionieren... :s_067

Re: Auditorium - geiles Flashgame

4. Dezember 2008, 21:13

Danke für den Hinweis, jetzt müssze es eigentlich gehen...
Mein Güte, bin ich Copy&Paste-geschädigt... #-o
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz