Alles Wissenswerte rund um die Dunkle Ecke
Antwort schreiben

Es schneit!

2. Dezember 2008, 22:53

Ist euch so oder so bestimmt schon aufgefallen, aber nochmal als kleine Extra-Info: Es schneit in der Foren-Übersicht! Jetzt haben wir es auch hier richtig weihnachtlich, hehe...

Weil das ganze als BBCode in der Beschreibung dieses Unterforums läuft, steht jetzt auch das Wort Schnee in der Forenbeschreibung, Hab schon versucht, es wegzukriegen, aber dann tut's der Code nicht mehr, deshalb muss es wohl drinbleiben.

Vielleicht stellen wir die Kampfarena mal auf Schneeballschlacht um XD

2. Dezember 2008, 22:53

Re: Es schneit!

3. Dezember 2008, 11:01

Ich war ganz überrascht als ich auf die Seite kam. Aber das ist klasse! Richtig schön. Der Schnee bringt so eine schön weihnachtliche Atmosphäre. Warum auch nicht ein Forum schmücken. ^1^

Re: Es schneit!

3. Dezember 2008, 14:48

Seh ich auch so Moon, ein Haus schmückt man schließlich auch.
Deshalb wollte ich auch noch einen Weihnachtshintergrund. Vergil war allerdings von der Idee nicht so begeistert. Aber wie ihr seht, hat sich das Yunchen mal wieder durchgesetzt! :s_067
Und jetzt gefällt es ihm selbst.

Jetzt ist es hier richtig schön weihnachtlich. Schade nur, dass der Schnee nur in der Forensicht fällt. Aber naja, man kann nicht alles haben. Dennoch absolut toll!! ^1^

Re: Es schneit!

4. Dezember 2008, 13:42

o_o
Dacht ich bin im falschen Forum. ^^ Irgendwie ist das mit dem Hintergrund und dem Schnee ja kitschig aber is cool. So kriegt man auch beim surfen ne Weihnachtsstimmung. Finds ne coole Idee. Sieht man auch nich so oft.

Re: Es schneit!

9. Dezember 2008, 19:52

Euer Forum sieht jetzt wirklich voll cool und weihnachtlich aus. Aber warum schneits nur bis zur Hälfte?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz