Hier findet ihr alles über Geister, Aliens, Mythen, Magie und Diverses aus dem Bereich Esoterik
Antwort schreiben

Morgen kommen die Aliens XD

13. Oktober 2008, 20:28

Geistert schon seit einigen Tagen durchs Netz. Angeblich will ein australisches Medium die Botschaft empfangen haben, dass sich morgen Aliens der Menschheit zeigen wollen. Angeblich seien sie mit einem 2000 Meilen langen "Schiff aus Licht" hierher gekommen. Als Ort hätte man ihr die südliche Hemisphäre genannt und als Zeit 11:10, allerdings konnte ich nicht herausfinden, welche Zeitzone.

Ich halte das genauso für Schwachsinn wie die vielen, vielen Ankündigen vorher schon. Besonders 'gefällt' mir daran mal wieder die Aussage, sie würden sich nur zeigen, wenn wir bereit wären. Ist natürlich die perfekte Ausrede dafür, dass nichts passieren wird. :mrgreen:

13. Oktober 2008, 20:28

Re: Morgen kommen die Aliens XD

14. Oktober 2008, 15:34

Also für mich klingt das ganz nach dem typischen esoterischen Gelaber. Gabs da nicht auch mal so nen Typen, der behauptet hat, ein Alien zu sein? Da wurde einem schon total schlecht, was der so von kosmischen Schwingungen und so gelabert hat....

Ich gehe auch jede Wette ein, dass heute nichts passiert. Und dann verschwindet das alles wieder in der Versenkung. Bin schon auf des nächste angelbliche Kontakt-Datum gespannt. :s_067

Re: Morgen kommen die Aliens XD

14. Oktober 2008, 21:10

Und waren die Aliens heut da? Hab nix davon gehört.

Tja, dann waren wir Menschen wohl einfach noch nicht bereit dazu. :s_067


Mal ehrlich, mich regt das sowas von auf! Warum müssen solche Vollidioten immer so ne Scheiße labern? Haben die Spaß daran Leute in Unruhe zu versetzen oder glauben die echt, sie hätten eine Vision oder ähnliches gehabt?!

Re: Morgen kommen die Aliens XD

19. Oktober 2008, 10:21

Also ich hab auch nix von Liebe und Frieden und dem ganzen Kram mitgekriegt :s_067

Warum müssen solche Vollidioten immer so ne Scheiße labern? Haben die Spaß daran Leute in Unruhe zu versetzen oder glauben die echt, sie hätten eine Vision oder ähnliches gehabt?!


Da kann ich mich nur anschliessen! Solche Leute sollte man :basey:

Re: Morgen kommen die Aliens XD

20. Oktober 2008, 17:40

War irgendwie klar, dass nichts passieren würde, auch wenn ich die Reaktionen sicher interessant fände, wenn sich so ein Gelaber mal als wahr herausstellen würde, hehe...

Mittlerweile bin ich auch insofern weiter, als dass ich weiss, dass Blossom Goodchild (so der Name der Dame) nebenbei auch noch einiges an esoterischen Büchern und anderen Krimskrams verkauft. Ein Schelm, wer da an irgendeine Form von Marketing denkt! Schlechte Werbung ist besser als garkeine... Mittlerweile hat sie sich auch brav entschuldigt und kann sich auch angeblich nicht erklären, warum sich ihre Vorhersage nicht bewahrheitet hat... Acht echt....? :s_067

Re: Morgen kommen die Aliens XD

23. Oktober 2008, 11:39

pruuuuusssttttt :sm_16 ich weiß ja nicht was ihr dazu denkt aber ich möchte mal wissen wieviele spinner mit komischen plakaten und ritualen rumgehüpft sind und gehofft haben dass ihr mutterschiff sie abholt.. mal ehrlich ich glaube an viel und ich weiß viel aber das ist meiner meinung nach nur gelaber
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz