Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holzplanke auf Mars-Foto?
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008, 20:50 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Bin ja mal gespannt, wie die Nasa das erklärt...
Denn auf einer Aufnahme des Mars-Rovers ist DAS aufgetaucht:
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/1/n/115/1N138388241EFF2700P1994R0M1.JPG
Ich erwarte ja, dass das ganze flott im Nirvana versickern wird, ohne Statement natürlich, denn für mich sieht das nach dem klaren Beweis aus, dass die Nasa überhaupt nicht auf dem Mars gelandet ist, hehe...

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 7. Dezember 2008, 20:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holzplanke auf Mars-Foto?
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2008, 20:01 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 15. Oktober 2008, 20:15
Beiträge: 84
Wohnort: Kreis GT
Ich glaub du hast da was verkehrt gemacht- oder bin ich die einzige, bei der nur "Bild" steht- ohne link?

_________________
† Immer mehr, immer bessere eurer Art sollen zugrunde gehen, denn ihr sollt es immer schlimmer und härter haben! So allein wächst der Mensch in die Höhe! †
________________________*Friedrich Nietzsche*___________________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holzplanke auf Mars-Foto?
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2008, 21:10 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Oh, sie hat Recht. :gruebel: Ist mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich weils mich nicht sonderlich interessiert hat. :schwitz: Und Verg hat anschließend wohl nicht mehr darauf geachtet.

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holzplanke auf Mars-Foto?
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2008, 21:01 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Hm, Tatsache... Ich hatte es eigentlich direkt eingefügt, nicht als Link...
Vielleicht ist das Foto runtergenommen worden, wundern würde es mich nicht, stell dir mal vor, da käme raus, dass die Billionen verpulvert haben, um in der Wüste von Nevada oder so rumzucruisen XD

Ich such mal ein neues und änder das ^^

Edit: hab ein neues Bild gefunden, aber jetzt als Link, da es 1024*1024 Pixel gross ist und damit die Grösse der meisten Browser-Fenster sprengen würde...

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holzplanke auf Mars-Foto?
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008, 12:37 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2008, 17:32
Beiträge: 56
Schon erstaunlich, was so alles ins Internet durchsickert. Obwohl ich nicht glauben kann, dass das Bild wirklich von der Nasa kommen soll. Bestimmt hat sich da einer einfach einen Scherz erlaubt und das ganze dann passend bearbeitet. Und schon diskutieren tausende von Leuten darüber. Mir würd bei sowas ja sicher keiner abgehen, aber anscheinend gibt es genug Menschen, wo eben das der Fall ist.

Andererseits: Wenn das wirklich echt sein sollte, dann bin ich auch auf die Erklärung gespannt. ;-)

_________________
"Hier gibt es nichts zu sehen..."
*mit Schild durch die Gegend renn*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holzplanke auf Mars-Foto?
BeitragVerfasst: 3. Januar 2009, 15:00 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Bisher ist von der NASA kein weiteres Statement gekommen sein. Angeblich wurden die Bilder ja erst freigegeben, damit auch Aussenstehende mal ein Blick darauf werfen können, frei nach dem Motto: Zehntausend Augen sehen mehr als hundert. Nur frage ich mich, warum so ein auffälliges Etwas nicht schon früher und intern aufgefallen ist... :gruebel:

Interessant nur, dass man einfach gar nichts hört, nichtmal ein Dementi, dass das Bild gar nicht von der NASA kommt... Ich hasse es, wenn irgendwelche ungewöhnlichen Sachen einfach komplett nicht beantwortet werden, und irgendwann fragt keiner mehr. Als einzelne Person wird man da ja höchstens ausgelacht...

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Foto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz