Hier findet ihr alles über Geister, Aliens, Mythen, Magie und Diverses aus dem Bereich Esoterik
Antwort schreiben

Geisterstunde

25. August 2008, 22:51

Glaubt ihr an Geister? Also ich schon. Ich interessiere mich sehr für Geister. Mein Traumberuf wäre Parapsychologin. ^^

Geister erschaudern mich, aber sie faszinieren mich auch. Diese Art sich zu "fürchten", vor etwas wofür man sich interessiert, hat was. Reizvoll!

Habt ihr vielleicht schon Erlebnisse diesbezüglich gehabt?

Alles was euch zu diesen mysteriösen Erscheinungen/Wesen einfällt, könnt ihr hier posten.

25. August 2008, 22:51

27. August 2008, 12:02

Hab mir mal die Freiheit genommen, einen 'kleinen' Artikel zu Geistern allgemein zu ergooglen:

http://www.allmystery.de/artikel/geister.shtml

Wenn am Anfang ein Werbebild kommt, darunter auf 'Weiter' klicken.

Re: Geisterstunde

9. Oktober 2008, 12:43

Geister finde ich auch sehr interessant. Aber auch sehr unheimlich.
Habe früher mal mit ein paar Freunden Gläserrücken gespielt. Das war schon komisch. Und wir bekamen zwischendurch richtig Angst.

Erlebnisse hatte ich bis jetzt nur kleinere. Komische Geräusche oder Gegenstände die plötzlich umkippen, grundlos. Einen Geist gesehen hab ich noch nicht. Aber Gott sein dank nicht. Glauben tu ich aber an Geister. Irgendwas muss ja mit unserer Seele passieren wenn wir sterben.

Re: Geisterstunde

9. Oktober 2008, 20:21

Ich denke mal, dass Geister wirklich in irgendeiner Form die Seele eines Menschen darstellen, die sich nicht komplett von unserer Welt lösen kann oder will. Vielleicht trifft es ja zu, was man sagt, dass Geister noch etwas zu Ende bringen müssen, vielleicht hat es auch andere Gründe. Ich will gar nicht wissen, wie viele Seelen hier rumfliegen bzw gehen und in keiner Form uf sich aufmerksam machen. Da wird die Diskussion über ein Leben nach dem Tod beinahe unvermeidlich...

Re: Geisterstunde

10. Oktober 2008, 18:09

also diese frage steht für mich außer frage--- natürlich glaube ich an geister ... yuna und ich können euch da lieder von singen .. stimmts große

Re: Geisterstunde

10. Oktober 2008, 21:05

Moon hat geschrieben:Habe früher mal mit ein paar Freunden Gläserrücken gespielt


Der Begriff "gespielt" gefällt mir in dem Zusammenhang gar nicht. Gläserrücken ist definitiv kein Spiel. Und das sollte niemand zu locker sehen. Immerhin kann man dadurch auch unangenehme Geister anlocken. Und wer das für Quatsch hält, sprich gar nicht an Geister glaubt, der sollte auch erst keine Seance durchführen.


@ Pyro
Oh ja das waren Zeiten. Auch unsere vielen Gespräche diesbezüglich. Schaurig, aber cool.

Re: Geisterstunde

12. Oktober 2008, 07:38

schaurig ist gut.. lol wegen deinen geschichten habe ich heute noch zeitenweise angst
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz