Aktuelle Zeit: 5. Mai 2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. November 2008, 13:54 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Ja, ich hab es mir angeschaut, auch wenn ich nichts davon erwartet habe. Ich wollte halt wenigsten wissen, worüber ich mich lustig mache.

Also direkt als erstes: Meine Schlimmsten Befürchtungen wurden noch bei weitem übertroffen! Was da präsentiert wurde, kann nur noch als Freak-Show bezeichnet werden. Zuletzt hiess es ja noch, Nina Hagen wäre krank, aber nein, nichtmal den Gefallen haben die uns getan! Jedes gezeigte Video, ob aus irgendwelchen Beiträgen, oder angeblichen Zuschauervideos, stammt von Youtube und ist obendrein schon ewig als Fake entlarvt. Einzige Ausnahme stellte das Türkei-Video dar, das daraufhin gleich von Uri Geller als sein Werk dargestellt wurde ("Ich hatte ja genau zu dem Zeitpunkt eine Show in der Türkei..." #-o ). Um halb 3 nachts, natürlich... Man werfe einen Blick auf die Zeitangabe der Kamera.

Neben dem selbsternannten Mentalisten, der Ulknudel Nina Hagen (die wahrscheinlich selbst ein Alien ist), Erich von Däniken (trotz stellenweiser seltsamer Theorien der einzige, der Ahnung hat) und dem Pseudo-Problem beim Senden der angeblichen Nachricht (von einer Einrichtung, die aufs Empfangen ausgelegt ist :stupid: ), hatte man noch den tollen "UFO-Fachmann" am Start, dessen Internet-Seite ich noch nie gehört habe. Aber vom grössten deutschen Institut zur Erforschung des Phänomens, MUFON, haben sie keinen gekriegt, oder was? Wahrscheinlich wussten die schon, was für ein Schwachsinn dabei rauskommt und sind erst gar nicht ans Handy gegangen.

Danach gabs dann ja noch die sogenannte "Dokumentation" von Nina Hagen über Rosswell, der mehr Selbstdarstellung als irgendetwas anderes war.

Oh ja, und eine Umfrage in der Sendung hat ergeben, dass 93 Prozent der Deutschen an Ausserirdische glauben. Sind ne Menge, oder? Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Leute, die nicht dran glauben, bestimmt nicht diese Show geguckt und dementsprechend auch nicht angerufen haben!

Zum Abschluss dann noch die Entführungsopfer, deren Hypnose satte 2 Minuten ganz am Ende eingeräumt wurde. Das ist doch mal fundierter Journalismus!

So hat Uri Geller in Zusammenarbeit mir Pro7 nur eines geschafft: Er hat die ersnthafte UFO-Forschung um Jahre zurückgeworfen und das gesamte Thema in der deutschen Öffentlichkeit lächerlich gemacht. Vielen Dank, du Schwachkopf! Bete, dass du mir nicht im Dunkeln begegnest!

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17. November 2008, 13:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17. November 2008, 20:00 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Schon bei der Vorschau dachte ich nur "Oh nein!!".

Ich habe kaum etwas von der Show gesehen, weil es mich auch null interessierte, aber was ich mitbekam fand ich schon absurd. Die reinste Verarsche.

Und Uri Geller, mal ehrlich, wer glaubt an diesen Idioten?! Ich bestimmt nicht. Ich glaube an Psi, an Psychokinese und so etwas, aber Uri Geller macht dies eher kaputt, als dass er mich darin noch bestärkt. Er wird als der Meister darin bezeichnet. Als der Mann, der diese Dinge am besten auf der Welt beherrscht. Für mich ist er aber ein Heuchler und Schwindler. Ist es etwa Telekinese einen Löffel zum Verbiegen oder Brechen zu bringen, nachdem man erstmal im TV eine Weile daran rumreibt? Ich sage nein! Vor Jahren habe ich mal gelesen, er könne auch Astralreisen oder Levitation. Hat er das schon mal vorgeführt? Ich habe es noch nicht gesehen.

Uri Geller ist einfach nur lächerlich und ein Betrüger!

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. November 2008, 23:21 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 11. Oktober 2008, 16:07
Beiträge: 59
Wohnort: Niedersachsen
Boah das war ein Scheiß! Hab die mir angesehn aber auch von anfang an nich dran geglaubt. Kam mir auch ziemlich verarscht vor. Und als wenn die Aliens uns jetzt ganz schnell kontaktieren nur weil Uri Geller jetzt da ist und die ruft. Das verjagt die doch eher noch. :n51:
Find den Typen auch Banane.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 20:43 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
uri geh heim...
langsam is sein zeugverbiegen abgedroschen.
und sein dämlicher *schlachtruf* nervt ordentlich!!!
aber man sieht, mit som scheiss kannste heute richtig kohle machen...arme menschheit.
ich scheiss inne tüte und verkaufs als moderne kunst... :stupid: :stupid: :stupid:

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 21:07 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Ich kann euch nur zustimmen! Eigentlich doch leicht an Kohle zu kommen. Dummes Zeug labern und Leute verarschen. Fuck, dass ich so ehrlich bin! ^^ Aber echt mal, das ist doch bei dem nix neues mehr. Und diesen Spruch kann ich ebenfalls nicht mehr hören. Besonders nicht auf diese überhebliche Weise. Das allein zeigt schon, es ist Verarsche. Als ob die Fähigkeiten abhängig wären von drei beknackten Wörtern.

Ach und Apo, ich bin mir sicher, es gibt Leute die deine Scheiße in einer Tüte kaufen würden. ^^ Es gibt genug kranke und merkwürdige Idioten.

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 23:43 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Yunalesca hat geschrieben:
Ach und Apo, ich bin mir sicher, es gibt Leute die deine Scheiße in einer Tüte kaufen würden. ^^ Es gibt genug kranke und merkwürdige Idioten.


Hm, wir müssen echt mal einen Kopfnick-Smiley auftreiben. Ich hab auch manchmal den Eindruck, je beknackter irgednwas ist, desto mehr Leute kann man dafür begeistern. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass dann darüber geredet wird oder ob die Leute wirklich so übel einen an der Waffel haben, aber in letzter Zeit tendiert meine Meinung mehr und mehr zu letzterem...

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Handy, Internet, NES, ORF, USA, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz