Aktuelle Zeit: 5. Mai 2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aliens und Ufos
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2008, 12:54 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 11. Oktober 2008, 16:07
Beiträge: 59
Wohnort: Niedersachsen
Hier gibts zwar schon Alien-Threads, aber so spezialisiert auf etwas und nix allgemeines, deshalb mach ich jetzt mal ein Thema auf für allgemeine Diskussionen über Außerirdische und Ufos.

Ich habe zwar noch keinen Alien gesehen (auch wenns Menschen gibt die wie welche aussehen) und Ufos auch noch nicht, aber ich denk ma schon, dass es welche gibt. Wenn es auf der Erde Leben gibt, wieso dann nicht auch auf anderen Planeten.

Glaubt ihr, sie sind eher etwas menschenähnlicher wie bei Signs oder doch eher wie Tiere oder Monster so wie bei Alien? Wohlmöglich gibt es beides. Wie bei uns ja auch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13. Oktober 2008, 12:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens und Ufos
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2008, 19:16 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Also ich bin zwar kein UFO-Jünger wie einige Spinner, die da draussen rumrennen, aber ich glaube da schon dran und bin auch recht interessiert an dem Thema. Ist aber ziemlich schwer, da irgendwas verlässliches zu finden, denn die meisten Sachen sind entweder unscharf, verwackelt oder am Computer gefaked. Von den ganzen Verarschungen mal ganz zu schweigen.

Allgemein ist mein Standpunkt, dass es, sollte es intelligentes Leben ausser uns geben, sich dieses in den nächsten 100 Jahren wohl zeigen wird. Warum? Ganz einfach: Wann wird eine Zivilisation für eine andere interessant? Ganz einfach, wenn sie anfangen, ihren Planeten zu verlassen. Und was machen wir langsam, aber sicher? So simpel ist die Sache...

Als ich kleiner war, habe ich auch einmal ein Ufo gesehen, allerdings konnte ich bislang noch keinerlei Berichte finden, in denen ähnlich aussehende Objekte gesehen wurden. Krass war allerdings meine Entdeckung, dass es hier in unserer Stadt einige Fälle gegeben haben soll, darunter auch einen Entführungsfall, zu dem ich hier im Board noch ein Thema aufgemacht hab.

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens und Ufos
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2008, 09:26 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Verg hat geschrieben:
Also ich bin zwar kein UFO-Jünger wie einige Spinner, die da draussen rumrennen

Naja, du glaubst schon so einiges. Wenn man ein total dummes Video für recht möglicherweise wahr hält. :roll:

Zitat:
Als ich kleiner war, habe ich auch einmal ein Ufo gesehen

Und das kommt noch hinzu. Sorry Mann, aber weißt du wie viele Leute schon etwas am Himmel sahen und dachten es sei ein Ufo?! Und hey, du warst dazu noch ein Kind! Ein Kind das vieles nicht kennt und viel Fantasy hat. Als Erwachsener würdest du dabei vielleicht nicht mehr an ein Ufo denken.
Wer glauben will, der findet auch was. Ich glaube auch an vieles, aber Naivität ist furchtbar.

Ich will dich hier nicht runtermachen, oder so. Das ist einfach meine Meinung und betrifft ja eigentlich auch nicht nur dich.


Glaube ich an Aliens? Natürlich! Ich sehe das ähnlich wie Slayer. Wenn es uns gibt... Aber warum glauben denn immer alle, dass sie intelligenter und weiter sind als wir?? Dass sie über uns Bescheid wissen. Dass sie hier her kommen. Und unseren Planeten evtl. einnehmen.
Mensch, vielleicht wissen und können sie genauso wenig wie wir oder gar weniger! Möglicherweise fragen sie sich auch ob es weiteres Leben auf anderen Planeten gibt. Wir wären dann ihre Aliens und sie diskutieren genauso über uns wie wir über sie. Vielleicht werden wir irgendwann in ihre Heimat einbrechen. Oder es wird ewig so sein wie jetzt!

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens und Ufos
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2008, 15:48 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2008, 17:32
Beiträge: 56
Ich hab mal ein bisschen gesucht und ein Video zum Thema geunden. Vielleicht interessiert es euch ja:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/10/neue-videos-belegen-trkische-ufo.html

_________________
"Hier gibt es nichts zu sehen..."
*mit Schild durch die Gegend renn*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens und Ufos
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008, 11:41 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
ich glaube ja auch dass es möglich wäre dass noch andere lebensformen existieren, wenn man die größe des universums beachtet.. aber ich bin kein mensch der das gleich zu einem kult macht.. ich meine wenn es ander gibt.. dann sind sie eigentlich nichts anderes als bewohner von einem anderen planeten.. ich hüpfe doch auch nicht rum weil meine tante aus australien mal zu besuch kommt und mache das zu einem superereigniss .. ihr wisst was ich meine denke ich

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens und Ufos
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008, 11:51 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Ganz genau! Sehe ich genau wie du.

Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Zeit wo alle wissen, dass es auf anderen Planeten Leben gibt und es ist dann total normal. Quasi so wie man es in manchen Spielen oder Filmen zu sehen bekommt. Warum auch nicht? Pyro trifft das Beispiel mit einem anderen Land/Kontinent ziemlich genau. Lebewesen aus anderen Ländern und Erdteilen sind ja auch überhaupt nichts Ungewöhnliches. Warum von anderen Planeten? Ganz einfach, weil wir es nicht kennen. Wenn der Mensch etwas nicht kennt... Wir sind einfach nicht offen genug, und das bei all dem was es schon gibt, was bewiesen ist und was die Zeit so mit sich gebracht hat. Herr Gott, wie viele Dinge gibt es, die einst unbekannt waren, wo niemals jemand gedacht hätte, dass es das gäbe, oder dass es möglich wäre etc.!?! Und jetzt? - Jetzt sind sie sowas von gewöhnlich und normal!
Also wieso ticken wir Menschen so?

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens und Ufos
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2008, 11:35 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
weil es uns verrückt macht keine gewissheit zu haben denke ich .. menschen können sich die unendlichkeit auch nicht vorstellen.. man denkt dann es muss doch wo anfangen oder es muss eine mitte geben oder noch besser worin liegt der raum der die unendlichkeit beinhaltet... da sind aliens mein kleinstes problem... solange sie mcih in ruhe lassen so wie ich will das die meisten menschen mich in ruhe lassen^^^^

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens und Ufos
BeitragVerfasst: 2. November 2008, 15:48 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
also ich mein auch, wieso soll nix intelligentes ausser uns im universum existieren?
ich finds interessant, aber manche übertreiben es echt maßlos...
mag mir auch keine vorstellungen wie die aussehen oder mit was die rumgondeln...
kann ja auch sein das wir die AK`s im universum sind und keiner was mit uns zu tun haben will..immerhin ist der mensch das einzige lebewesen auf der erde das freiwillig seine umwelt zerstört... :stupid:

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens und Ufos
BeitragVerfasst: 2. November 2008, 15:51 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
ich meine ufos hat sogar hitler gebaut .... also so weit sind wir wohl nicht von ihrer technik entfernt... auch hier gibt es geniale köpfe aber ufos sind meiner meinung nach nichts außergewöhnliches

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens und Ufos
BeitragVerfasst: 2. November 2008, 18:03 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
pyrovsice hat geschrieben:
ich meine ufos hat sogar hitler gebaut .... also so weit sind wir wohl nicht von ihrer technik entfernt... auch hier gibt es geniale köpfe aber ufos sind meiner meinung nach nichts außergewöhnliches


Da muss ich jetzt mal gerade widersprechen. Hitler hat an "Flugscheiben" herumgebastelt, aber das sind ja per Definition keine UFOs (Unbekannte FlugObjekte). Und die Flugeigenschaften waren einfach nur katastrophal, weswegen die das Projekt damals auch wieder eingestellt haben.

Rein von der Form her kommen wir wohl schon langsam in die Nähe, siehe den B2-Bomber der USA und andere NurFlügel-Konzepte. Aber rein technisch können wir nicht mithalten. Viele UFO-Zeugen berichten beispielsweise davon, dass die von ihnen beobachteten Objekte nicht beschleunigen, sondern von einem Augenblick auf den anderen ihre (oftmal unglaublich hohe) Geschwindigkeit erreichen. Das kann kein biologischer Körper überleben, ausser mit einem Schutz gegen die Fliehkräfte, aber da gibt es von der Wissenschaft nicht einmal Ideen, geschweigedenn Konzepte. Auch weiss niemand, wie manche UFOs es schaffen, still in der Luft zu schweben, ohne Geräusche zu verursachen. Und viele Zeugen, die etwas aus der Nähe gesehen haben, sagen, es hätte ausgesehen wie aus einem Stück, keine Schweiss-Nähte, Schrauben oder ähnliches. Ich denke, wir haben bis dahin noch ein ziemlich weiten Weg vor uns...

Apokalypto hat geschrieben:
kann ja auch sein das wir die AK`s im universum sind und keiner was mit uns zu tun haben will..immerhin ist der mensch das einzige lebewesen auf der erde das freiwillig seine umwelt zerstört...


Vielleicht sind wir die AKs, weil wir es einfach noch nicht besser wissen. Momentan wird sich uns bestimmt keine überragende Zivilisation zeigen, weil wir uns nur irgendwas abgucken und uns damit gegenseitig plattmachen würde. Aber vielleicht sieht ja irgendwer unser Potenzial und hilft uns ethisch aus dem Verborgenen ein bisschen auf die Sprünge, bis wir so weit sind :n51:

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens und Ufos
BeitragVerfasst: 3. November 2008, 10:53 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Eigentlich stimme ich Pyro zu und halte Ufos auch nicht für etwas so Überragendes. Wie du schon erklärst, Vergil, Ufo bedeutet Unbekanntes Flugobjekt. Ein unbekanntes Flugobjekt muss doch also nicht gleich ein Raumschiff von einem anderen Planeten sein, in dem sich unbekannte Lebewesen befinden. Zudem, war so einiges irgendwann mal unbekannt.

Deine Argumente warum wir technisch noch weit davon entfernt sind, in allen Ehren. Doch woher nimmst du diese Argumente? Nicht von wissenschaftlichen Forschungen oder von wahrhaftigen Beweisstücken, sondern von Erzählungen irgendwelcher fremder Menschen!? Sorry, aber begreift endlich, Menschen sind nicht glaubwürdig! Darauf zu spekulieren was jemand gesehen haben soll, finde ich doch mager. Davon abgesehen, täuschen uns oft unsere Sinne. Das Auge nimmt Dinge oft anders wahr, als sie es eigentlich sind. Das widerum ist bewiesen. Also wer sagt dir z.B., dass da wirklich keinerlei Nähte waren? Das kannst du in der Luft doch gar nicht erkennen. Davon abgesehen, können selbst wir Nähte oder Ähnliches schon gut verbergen. Und ist es nicht seltsam, dass schon ein Ufo dieser Art und dann ein Ufo einer ganz anderen Art beschrieben wurden? Wie viele Raumschiffe haben die denn? Oder sind das alles andere Spezien von unterschiedlichen Planeten?

Ja ich glaube an Aliens, aber das wirklich welche hier waren/sind, glaube ich erst, wenn mir einer begegnet oder es eindeutig bewiesen ist, so wie wenn eine neue Tierart entdeckt wurde oder so. Aber eben nicht nur, weil fremde Leute erzählen sie hätten da was gesehen. Leute die wahrscheinlich etwas Unbekanntes, Außerirdisches sehen wollten und letzten Endes kann das alles gewesen sein.
Ich habe schon Model-Ufos gesehen, das sah am Himmel auch unglaublich echt aus und viel größer als sie es eigentlich waren. Nehmt nicht immer alles so ernst und vertraut nicht blind.
Ich könnte mir ja vorstellen, dass hier schon Aliens waren. Ich bin da absolut offen für, so ist es jetzt nicht, aber ich bin zum Einen nicht naiv und glaube sofort daran, dass es tatsächlich so ist, wegen gewisser Aussagen, und zum Anderen bin ich vorallem eben offen für so manches. Ich ziehe demnach auch andere Möglichkeiten in Betracht. Es gibt immer Alternativen!

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Morgen kommen die Aliens XD
Forum: Mystische Ecke
Autor: Vergil
Antworten: 5

Tags

Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz