Alles Erwähnenswerte, das sich (hoffentlich) gut anhört
Antwort schreiben

Was hört Ihr gerade?

28. August 2008, 20:55

Da wir ja alle recht musikliebend sind wäre es ja mal interessant was wer gerade hört wenn er sich hier im Forum rumtreibt.

also ich höre gerade Pyro im Skype...gg...
Davor etwas elektronische Klänge..(Tiesto...TTF)

28. August 2008, 20:55

28. August 2008, 21:41

Also meistens hab ich beim Surfen keine Musik an, weils einfach total viel Ressourcen zieht, zumindest bei unserem Rechner. Aber wenn ich es doch manchmal tue (Ha, scheiss auf Regeln!! XD), dann meisten Machinae Supremacy.

Yunalesca hört meistens Megaherz und Eisbrecher, wenn ich nicht vollends falsch liege ^^

29. August 2008, 12:15

Stimmt irgendwie. Wenn ich surfe, höre ich tatsächlich sehr oft Megaherz und Eisbrecher. Oft hab ich nebenenbei aber auch Youtube laufen und höre dann alles mögliche (im Bereich Rock/Metal/Gothic). In letzter Zeit habe ich z.B. viel Guns'n Roses gehört.

Im Moment höre ich aber nur den Fernseher mit irgendeiner Scheiße dran.

31. August 2008, 16:55

komische leute auf der staße schrein -.-

31. August 2008, 19:32

INFO

Aufgrund von Gaters Post, möchte ich nur mal darauf hinweisen, dass es hier um Musik geht. Es ist in erster Linie danach gefragt, was ihr gerade für Musik/Bands/Songs hört.

Vielleicht ist ja auch mein voriger Post Schuld daran, dass es missverstanden wurde, aber anhand des ersten Beitrags und des Forums, in dem sich dieses Thema befindet, sollte es deutlich sein.

Ihr könnt ja nebenbei schreiben, was ihr noch so hört, aber Musik sollte in euren Beiträgen schon vorkommen. Und zwar in erster Linie. Sonst ist dieser Thread hier wohl etwas fehl am Platz und wird gelöscht oder verschoben.

19. September 2008, 18:32

also gerade hör ich prodigy...the fat of the land (geilstes album von ihnen!!!!)
hab aber py lieb fragen müssen ob sies reintut...ihr pc spielt grad die musik...lol :tanz:

29. September 2008, 08:22

Ich höre mir gerade Paradise Lost an. Boah, die habe ich ewig nicht gehört! Wusste schon gar nicht mehr, dass es diese Band gibt. ^^

Dadurch bin ich noch auf etwas anderes gestoßen: "Eternal Tears of sorrow"
Kannte ich bisher nicht, klingt aber gar nicht übel.

Re: Was hört Ihr gerade?

10. Oktober 2008, 18:14

bei mir läuft gerade ..... perfekte droge megaherz und dannach denke ich 9 mm kugel im gesicht von samsas traum

Re: Was hört Ihr gerade?

12. Oktober 2008, 10:29

höre gerade viel zu wenig am pc...im hintergrund läuft desperate housewifes.....jaja pxro sei dank. ::knuff2::

Re: Was hört Ihr gerade?

12. Oktober 2008, 21:55

Im Moment höre ich das, was ich auf dem Handy habe. Hab mir gester erstmal nen USB-Bluetooth-Teil besorgt. Sobald ich genug Geld für weitere Anschaffungen habe, kommt auch noch ein Headset, damit ich mich auf der Strasse nicht lächerlich mache :ganztoll:

Re: Was hört Ihr gerade?

12. Oktober 2008, 22:54

Schon seit einer ganzen Weile und eigentlich immer noch die Overworld von Machinae Supremacy. Schön viele UpTempo-Nummern, die Jungs treffen einfach voll meinen Geschmack. Ist schon lustig, wenn ich in der Schlange im Supermarkt stehe und alle doof gucken, weil ich halb am Headbangen bin XD

Re: Was hört Ihr gerade?

17. Oktober 2008, 20:10

Hey,
also ich höre, wenn ich Bock auf was ruhigeres, tiefsinnigeres habe ASP mit dem neuen Album "Zaubererbruder- der Krabat Liederzyklus". Wenn ich richtig geile Laune und bock auf Disco oder tanzen habe, dann höre ich AGONOIZE oder COMBICHRIST. Und wenn ich mies drauf bin, bauen mich IN FLAMES oder FEAR FACTORY wieder auf.
Natürlich gibt es aus den Bereichen noch zig andere Bands die ich gern höre, aber das würde jetzt wohl zu lang werden und wahrscheinlich nicht weiter interessieren, - oder? :bgdev: :stupid:

Re: Was hört Ihr gerade?

20. Oktober 2008, 14:26

ich bin wieder da XD
und gut drauf aufgrund meiner musik ^^

jetzt in dem moment hör ich subway to sally - kleid aus rosen
danach soad
und dann in extremo ^^

Re: Was hört Ihr gerade?

21. Oktober 2008, 12:12

Das wurd auch mal Zeit Samy! Ich nerve Vergil ja schon andauernd damit wo du denn eigentlich bleibst. :schwitz:

Ich höre im Moment wie blöd das neue Album von Megaherz "Heuchler". Kann ich gar nicht genug von bekommen.

Re: Was hört Ihr gerade?

23. Oktober 2008, 11:34

he yuna kannst du mir das album brennen ich hätte das so gerne für mich und apo^^biiitteeeeeee hab dich so lieb ... höre gerade meinen chef nörgeln .. aber im kopf läuft .. meine wut von rammstein
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz