Alles Erwähnenswerte, das sich (hoffentlich) gut anhört
Antwort schreiben

Hollenthon

12. Oktober 2008, 22:48

Also vielleicht kennen Pyro und Apo die Jungs ja, sind schliesslich aus Österreich: Ich hab gerade erst von denen erfahren, werde später oder morgen mal meine Meinung posten, wenn ich nen bisschen was gehört habe:

12. Oktober 2008, 22:48

Re: Hollenthon

13. Oktober 2008, 09:36

Ich kenne sie nicht, weshalb ich ja jetzt nur meine Meinung bezüglich des Videos äußern kann. Also, insgesamt naja - (3-).
Die Musik klingt geil. Der Gesang vom Typen ist nur mittelmäßig, zumindest in dem Lied. Der von der Frau ist ganz nett, aber den hätte man schon etwas eher mit einbringen sollen. Zum Text kann ich jetzt nix sagen, hab aber auch gar nicht versucht ihn zu verstehen. Müsste ich vielleicht mal noch nachholen. Das Video finde ich langweilig. Die tanzenden Weiber fand ich voll doof.

Re: Hollenthon

23. Oktober 2008, 11:36

kenne ich leider noch nicht werde mir aber mal was anhören von ihnen... dann werd ich mein kommentar dazu abgeben.. leider hat der mac in der arbeit keine richtigen lautsprecher.. aber ich will ja nicht dass mir was entgeht :ylsuper

Re: Hollenthon

1. November 2008, 18:41

also gekannt hab ich sie bisher nicht...
in dem lied sind ein paar coole passagen.
mal sehen (hören) was die sonst noch so können... ;-)

Re: Hollenthon

2. November 2008, 15:41

ok habe meine meinung gebildet und entspricht nicht meinem geschmack... leider... was soll ich dazu sagen ... ich kenne bessere gruppen die noch nichts rausgekommen sind
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz