Alles Erwähnenswerte, das sich (hoffentlich) gut anhört
Antwort schreiben

DISTURBED

25. August 2008, 20:22

Diese Band ist eine der absoluten Lieblingsbands von Vergil und mir!

Harte geile Klänge! Und der Sänger hat eine so übelst krasse Stimme und weiß diese auch hammer einzusetzen!

Mir unverständlicher Weise, scheint Disturbed gar nicht so bekannt zu sein wie sie es meines Erachtens wirklich sein sollte!
Ich hoffe dennoch, dass sich dieser Thread füllt mit Diskussionen und Lob über diese geniale Band!

Wenn ihr sie nicht kennt, hört sie euch unbedingt mal an!

25. August 2008, 20:22

25. August 2008, 20:35

mein lieblingslied von ihnen; down with the sickness!!!!! guter geschmack

25. August 2008, 20:51

kenne disturbed leider vieeel zu wenig.

hab mal die coverversion von land of confusion gehört...hat mir auf anhieb gefallen.

27. August 2008, 11:58

Jap, Disturbed rocken einfach nur so richtig, richtig geil!

Ich find Dropping Plates, Ten Thousand Fist, Voices und Stupify am besten. Eigentlich so ziemlich alles von ihnen, aber das sind so die absolut hammergeilsten Songs!

Disturbed sind auch das beste Beispiel dafür, dass man sich nicht in Jihad oder so an die Gurgel gehen muss. 4 Mitglieder, 4 unterschiedliche Religionen, keine Probleme, super geiler Sound XD

28. August 2008, 01:29

Wenn ich meine drei liebsten Lieder nennen sollte, würde ich wohl nehmen:
Down with the sickness,
Stupify,
Prayer

Wobei die Entscheidung schon schwierig ist. Außer bei "Down with the sickness", das ist einfach zu genial! U a a a ah! (Ok, ich hatte jetzt keine Ahnung, wie ich das schreiben sollte. Den Kennern des Liedes, wird es wohl klar sein. Die Anderen: ANHÖREN!)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz