Hier gehts nur um euch!
Antwort schreiben

Eingangshalle

18. August 2008, 12:15

Wenn Ihr neu zu uns gekommen seid, und euch vorstellen wollt, seid ihr hier genau richtig. Bloss nicht so schüchtern ;-)

18. August 2008, 12:15

Pyro

25. August 2008, 10:24

na dann fang ich mal an denn die anderen traun sich ja nicht, also im klartext.. bin eine nervensäge^^ nein aber ich schreibe sehr viel zu themen die mich einfach faszinieren oder zu meinen leidenschaften gehören. naja was noch .. zu meiner person -- ein wenig verwirrt und immer flausen im kopf, leider immer sehr gestresst, aber ich nehme mir trotzdem zeit um dieses super forum zu fördern ... tut es mir gleich und postet brav mir, denn eure meinung und erfahrung ist ja schließlich hier gefragt .. ansonsten würde ich mich wie Scrat aus Ice Age beschreiben.. ich glaube das sagt schon alles .. nun seit ihr drann

Re: Eingangshalle

25. August 2008, 11:13

naja ich bin eher ein ruiger, vertrauenswürdiger, witze machender^^, treuer, studierender (also das spiel) Gamer

25. August 2008, 16:14

Wie schön, dass endlich mal die Eingangshalle genutzt wurde. ^^

Dann mal herzlich Willkommen an euch!

Und Gater, deine Personenbeschreibung klingt sehr sympathisch! :wink:

25. August 2008, 16:56

Also ich bin ein ruhiger typ der bei zu viel Cola vollkommen am rad drehen kann xD ich gehe jedoch auch gerne feiern und schütze meine freunde so gut es geht ^^ ich bin derjenige den viele Menschen einfach nur verarschen wollen ^^

25. August 2008, 17:42

gut dann mach i au mal...

bin ein grundehrlicher typ, immer für nen spaß zu haben.
bin ein beisser wenn mir was oder wer am herzen liegt.
hätte ja nie gedacht das mir meine kaffeesucht mal zugute kommt...gg...
z.zt. leider ganz schön gestresst.
und i find des forum klasse.
mal über gott und die welt quasseln.

Re: Eingangshalle

28. August 2008, 14:06

Vergil hat geschrieben:Wenn Ihr neu zu uns gekommen seid, und euch vorstellen wollt, seid ihr hier genau richtig. Bloss nicht so schüchtern :wink:


Jo i bins wer mi ned kennt sollte das besser endern sonst fehlt ihm was im leben und er weiss es nicht mal Lg Steff

28. August 2008, 18:23

shuriken du alter angeber... :D :D :D

28. August 2008, 18:30

Na dann mal auch von mir herzlich willkommen in der dunklen Ecke, shuriken! :D Gehe ich recht in der Annahme, dass du von einem unserer kleinen Chaoten angeschleppt wurdest? XD

28. August 2008, 18:36

:grinundwech

29. August 2008, 10:11

Von mir auch nochmal herzlich Willkommen in die Runde! :welcome:

Apocalypto, du hast den Rekord des kürzesten Postes erreicht. Eigentlich finde ich das ja nicht so toll, [-X aber da du Shuriken angeschleppt hast und der Post ja doch eine Aussage hat, drück ich mal ein Auge zu! :zwinker: ^^

30. August 2008, 12:15

ich kenn dich net^^ ne .. hallo steff und liebe grüße aus kärnten.. das rotkäppchen mit kaffee

29. September 2008, 13:55

ich poste mal hier, hab grad keine lust all die fragen da zu beantworten ^^

ich bin der samy, bin 21 jahre alt, bin interessiert in vielen dingen ;)
bin für jeden spass zu haben. solange ich mich ausleben kann, bin ich stubenrein ^^

für weiter fragen steht meine sexreterien zur verfügung

29. September 2008, 14:12

Hallöle Samy! XD
Freut mich, dass ich dich herlotsen konnte :mrgreen:

Ach, die Liste ist kein Muss, sondern mehr so optional, wenn man mal Bock hat, die letzten beiden haben sie auch nur zur Hälfte gemacht und dann irgendwie die Lust verloren, glaub ich.

Also stubenrein ist schonmal ne gute Vorraussetzung ^^ Aber deinen Senf kannst du gern überall dazugeben XD

Vie Spass bei uns in unserer kleinen, gemütlichen Dunklen Ecke! Wenn du willst, in der Forenkeipe gibts frei Saufen 24/7

29. September 2008, 17:17

Hey, wir haben endlich wieder einen neuen User! :D

Willkommen im Forum Samy! Hoffe es gefällt dir hier.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz