Alles Erwähnenswerte, das sich (hoffentlich) gut anhört
Antwort schreiben

Mina Harker

23. November 2008, 21:48

Wareb auf dem Konzert die erste Vorband von Oomph! und haben uns echt überrascht. Wir hatten ja vorher noch gar nichts von denen gehört, aber die Melodien sind gut und die Sängerin hat auch ne klasse Stimme. Doch, hat uns echt gut gefallen. Mal ein kleines Video, dass ihr wisst, von wem wir reden:

23. November 2008, 21:48

Re: Mina Harker

24. November 2008, 10:27

hört sich nicht schlecht an ich werde mal weitergucken was die noch so an liedern bieten ... hab leider schon oft mitbekommen, dass ein lied super ist aber der rest ist total scheiße

Re: Mina Harker

24. November 2008, 21:10

Generell oder Mina H. bezüglich behauptet? Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Songs sie beim Konzert gespielt hat, aber davon war nicht ein einziges scheiße. Die klangen allesammt geil und die Texte waren klasse! Ebenso der Song, den sie mit Oomph zusammen gemacht hat.

Re: Mina Harker

25. November 2008, 18:30

hab mir einiges angehört von ihnen... ist wirklich nicht schlecht aber dauerhaft durchhören könnte ich sie nicht muss ich leider sagen... ich warte immernoch auf super nachkommen der alten musikgeneration^^

Re: Mina Harker

26. November 2008, 15:16

Nie zuvor von gehört. Klingt aber ok würd ich sagen. Die Stimme von ihr is echt nicht übel, aber wie die aussieht... (mist, find kein passenden smiley) gerade die haare gehn mal gar nich.

Re: Mina Harker

26. November 2008, 23:18

Ihre Haare finde ich auch nicht gerade toll. Doch vom Gesicht und den Rest ist sie doch ok. Davon aber mal ganz abgesehen, ist das doch scheißegal! Es ist ja nicht im Geringsten wichtig, wie sie aussieht, sondern wie sie singt und wie die Musik ist!

Re: Mina Harker

30. November 2008, 10:44

Is ja gut. Mein ja nur. Klar, in erster Linie ist das nicht wichtig. Find trotzdem, dass sie nicht grad toll aussieht. Gibt aber schlimmere. Und ja ja, darauf kommts nicht an, ich weiß ich weiß. Kannst dich also wieder beruhigen. ^^

Re: Mina Harker

2. Dezember 2008, 13:50

Ich bin ruhig!! Ansonsten kling ich ganz anders! :link:

Ich finde sie jetzt auch nicht total hübsch oder so und wie gesagt, die Haare mag ich gar nicht, aber ich finde sie eben auch nicht hässlich. Zudem finde ich schon, dass sie sympathisch aussieht und Ausstrahlung hat. Und das ist in Sachen Optik eh das wichtigste! Nur es geht hier halt um Musik und wenn du Musik von Mina Harker hörst, siehst du sie ja eh nicht. Also höre!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz