Lustige Videos, Bilder, Texte? Immer her damit!
Antwort schreiben

"Formschlüssige Ladungssicherung" oder japanisch Zug fahren

4. Dezember 2008, 20:45

Ich würde durchdrehen!!! Könntet ihr euch vorstellen, auf diese Art und Weise Zug zu fahren?

4. Dezember 2008, 20:45

Re: "Formschlüssige Ladungssicherung" oder japanisch Zug fahren

4. Dezember 2008, 23:20

Furchtbar! Ich habe auch schon mal in einem überfüllten Zug gestanden, das war schrecklich. Und dann da noch förmlich reingedrückt zu werden... Horror! Ich bekomme beim Zusehen schon Platzangst.

Re: "Formschlüssige Ladungssicherung" oder japanisch Zug fahren

9. Dezember 2008, 14:40

Irgendwo hab ich schonmal sowas ähnliches gesehen... Also als Video der japanischen U-Bahn mein ich. Woanders geht das ja nicht so schlimm ab, obwohl Köln da schon fast mithalten kann. :schwitz:

Mich würde ja mal echt interessieren, warum zum Geier die Motoren von den Zügen das überhaupt noch mitmachen. Bestimmt sind die mittlerweile schon voll darauf ausgelegt. Eingentlich könnten die da drüben echt einen laaaangen Zug bauen, der um die ganze Strecke reicht und alle paar minuten anhält, vielleicht gehören solche Bilder dann der Vergangeheit an. Obwohl, bestimmt würde nichtmal das reichen...

Re: "Formschlüssige Ladungssicherung" oder japanisch Zug fahren

9. Dezember 2008, 20:06

Irgendwo kam auch schonmal eine Reportage, wo das vorkam. Ich weiss ja auch nicht, aber bei solchen Aussmaßen würde ich wohl aufs Fahrrad umsteigen, und selbst wenn ich 10 Kilometer bis zur Arbeit radeln müsste...

Re: "Formschlüssige Ladungssicherung" oder japanisch Zug fahren

10. Dezember 2008, 22:49

grauslig....wenn da einer nen pups lässt..dann explodiert der waggon sicher :heiss:

brutal

Re: "Formschlüssige Ladungssicherung" oder japanisch Zug fahren

3. Januar 2009, 11:48

Na ja wenn man zu bestimmten Zeiten unsern NRW-Express nimmt bekommt man auch keinen Sitzplatz mehr... Aber das schlägt alles...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz