Schlurfende Zombies, dunkle Gestalten, schockende Momente... Kommt euch bekannt vor? Dann teilt eure Erfahrungen!
Antwort schreiben

JERICHO

25. August 2008, 16:12

wollte mal anfragen ob einer den horrors. jericho schon gespielt hat. möchte mir den gerne kaufen aber ich weiß nicht was ich davon halten soll ... helft mir mal

25. August 2008, 16:12

25. August 2008, 16:23

Geht mir wir dir. Ich hab ja jetzt schon einige Male gehört, es solle gar nicht so gut sein, aber es interessiert mich nach wie vor. 1. bilde ich mir sowieso lieber eine eigene Meinung und 2. sieht das Spiel einfach geil aus.

25. August 2008, 16:26

stimmt, hatte es auch schon mal von einem freund aber mein rechner hatte probleme und ich konnte es nicht anspielen ... vielleicht sollte ich es mir ausleihen in einer videothek und anspielen und dann einen bericht schreiben, dass würde gehen, denn es ist ja nicht wenig geld was da verloren geht

26. August 2008, 15:05

Also die Wertungen, die mir da so zu Ohren gekommen sind, waren alles andere als berauschend. Für nen Ego-Shooter/Horror-Fan soll es wohl ganz okay sein, aber allgemein halt totaler Durchschnitt. Angeblich ne Menge Ekelzeug, aber nicht wirklich angsteinflössend. Naja, vielleicht (wenn ich die entsprechenden Gerätschaften hab) leih ich es auch mal aus... Gibts das eigentlich auch für PS3?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz