Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unvergessliche Momente
BeitragVerfasst: 23. Januar 2009, 14:16 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
So, jetzt will ich mal wissen, was für Sachen euch in eurer Zocker-Karriere ewig in Erinnerung geblieben sind. Das können Szenen in Spielen sein, oder auch Situationen, die irgendwie mit Gaming zu tun haben.

Also bei mir wäre das:

- Die allererste Runde Dead Or Alive 3 gegen einen Kumpel... Doppel-KO :schwitz:

- Breath of Fire 2: Immer fürs Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und immer in der ersten Stadt gelevelt wie bekloppt. Und am nächsten Wochenende war immer mein Spielstand weg -.-

- Das erste mal in Fallout 2 in Klamath, der ersten richtigen Stadt zu stehen und einfach nur vollkommen überwaltigt zu sein wegen der irre geilen Atmosphäre

- Bei Diablo 2 vor vielen Jahren mit meinem Barbaren ein göttliches Schwert und ein irre geiles Amulett zu finden, innerhalb von einer Stunde, hehe...

- Stundenlanges Quake III Arena und Unreal Tournament Spielen bei meinem besten Freund und seinem Bruder. 2 Stunden bei Quake auf der zweiten Map an der Stelle stehen zu bleiben, wo der Raketenwerfer spawnt und immer wieder gewinnen, indem man nur zum richtigen Zeitpunkt die linke Maustaste drückt. Hölle, was waren wir für Noobs ^^

- Private LAN-Parties mit 4 - 8 Leuten, wo irgendwer immer alle möglichen MODs dabei hatte (4-Flag CTF, Action Half-Life, Rocket Crowbar). Und exakt einer musste immer neu installieren, hehe. Ein Kollege hat wegen seiner kaputtgegangenen Maus sogar Freitags abend umd halb 10 den Chef vom Computerladen so genervt, dass er ihm den Laden nochmal aufgemacht hat. Hach ja, Hühner abknallen bei CS... 8 Leute gegen 8 Godlike-Bots CTF auf ner riesigen Map bis 15, nach 3 Stunden und 4 eroberten Flaggen aufgehört XD Und natürlich ne Familien-Pizza für jeden :ylsuper


Gibt noch soooo viele Sachen, die mir grad einfallen, aber ich würde bloss den Rahmen sprengen ^^

Also, was habt ihr so zu erzählen?

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23. Januar 2009, 14:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unvergessliche Momente
BeitragVerfasst: 8. Februar 2009, 11:48 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2008, 10:14
Beiträge: 59
Wohnort: Auf dem Mond ^^
Das ist gar nich so leicht. Da muss ich erstmal überlegen.

Was mir spontan einfällt ist wo ich so viel Tekken gezockt habe und dann hinterher richtige Blasen an den Fingern hatte. Das hatte ich sonst noch nie. Und in der Schule konnt ich dann nicht richtig schreiben. :schwitz:

Oder wo ich ein neues Spiel hatte, in den Ferien, und nur noch davor saß, auch nachts. Und dann hatte ich total die roten Augen und meine Mutter hat sich Sorgen um mich gemacht. Da hab ich dann derbe Ärger bekommen was ich nur noch davor hängen würd.

Naja wenn mir noch mehr einfallen dann schreib ich sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unvergessliche Momente
BeitragVerfasst: 8. Februar 2009, 15:46 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Vergil hat geschrieben:
Bei Diablo 2 vor vielen Jahren mit meinem Barbaren ein göttliches Schwert und ein irre geiles Amulett zu finden, innerhalb von einer Stunde, hehe...
An sowas kannst du dich noch erinnern... :kA

Moon hat geschrieben:
Das ist gar nich so leicht. Da muss ich erstmal überlegen.
Ja, so sehe ich das auch. Ich zocke schließlich schon seit ich denken kann.

Also das mit den Blasen und vorallem das mit den roten Augen kenne ich nur zu gut.

Tja was fällt mir da so ein?

- Damals als Kind als ich Game Gear zockte. Und ich war schon so weit in einem Spiel (Wonderboy) als meine Schwester (versehentlich) den Netzstecker rauszog. Der war hinter mir in einer oberen Steckdose und ich bekam ihn voller Wucht auf den Kopf. Ich hab anschließend richtig geschrien, doch nicht weil das Teil mir auf den Kopf gefallen ist, sondern weil ich so weit war.

- Bezüglich GG habe ich auch unvergessliche Momente mit Pyro. Wenn wir in Österreich waren haben wir immer zusammen gezockt. Das war schon cool. Wie wir gemeinsam gefiebert haben und uns aufgeregt oder gefreut haben.

- Dann weiß ich noch damals bei meinem Onkel, als meine Eltern und mein Onkel und meine Tante auf dem Mega Drive wie blöd Columns gespielt haben. Und wir Kinder durften zusehen. :ganztoll:


Aus Kindheitstagen könnte ich noch so viel erzählen, doch wir machen jetzt glaub ich mal einen kleinen Sprung.

- Bei Devil may cry 2 den Bloody Palace durch zocken. Da habe ich den ganzen Tag dran gesessen. Und mir taten vielleicht am nächsten Tag die Arme weh...

- Final Fantasy X. Früher war ich nicht so der Rollenspiel-Fan. Das Game hatte mich dennoch sehr interessiert. Also war ich froh, dass Verg sich das von einem Kumpel ausgeliehen hatte und spielte. Dadurch bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen... Ich habe es dann selbst gezockt und jetzt liebe ich es!!! Was man auch deutlich an meiner Spielzeit sehen kann. ^^ Und ich liebe Rollenspiele!

- Dann bei Drakan, das Game hat sich beim Speichern aufgehängt. Spielstand natürlich im Arsch.

- Tekken 3. Dieses Spiel habe ich wie blöd gezockt! Mit den verschiedensten Leuten. Und ich habe das Game so geliebt! Meine Schwester hatte es verliehen und wir haben nie wieder gesehen. Letztes Jahr habe ich mir das Spiel über Ebay besorgt und es läuft nicht einwandfrei. ::traurig3:: :evil:

Zitat:
Gibt noch soooo viele Sachen, die mir grad einfallen, aber ich würde bloss den Rahmen sprengen ^^
So siehts aus, also höre ich jetzt erstmal auf. ;-)

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Action, Computer, Familie, Games, Karriere, Liebe, Name, Pizza

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz