Alles was irgendwie mit Videospielen und Konsolen zu tun hat
Antwort schreiben

Eigenes Game

29. August 2008, 07:34

na wer hats schon versucht?

also ich hatte mal ne demo version raus gebracht leiber kam nie i-was wie is scheiße oder is geil mach weiter will voll version zocken

nur das reine nix -.-

PS:mein game war ein RPG 2D klassiker xD

29. August 2008, 07:34

29. August 2008, 08:27

lol ehrlich.. ich tu mir das nicht an auch wenn ich super ideen hätte,.. aber da müsste ich erstmal versuchen mich zu üben und da fehlt mir dann doch leider die zeit dazu .. wie stehts mit euch

29. August 2008, 11:34

Ich glaube, ich hätte da auch keine Lust zu. Das ist mir zu aufwendig. Dann verwende ich doch lieber meine Zeit damit die Spiele zu zocken, statt sie zu entwickeln.

30. August 2008, 11:31

Hab mich vor einigen Jahren mal am Level-Editor von Unreal Tournament versucht, bin aber kläglich gescheitert. Dabei war das Bauen selbst eigentlich kein Problem, vielmehr waren es die Einstellungen, die mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht haben: Ich hatte einen Raum, konnte aber irgendwie den Boden nicht als Boden definieren. Ergebnis: Jeder ist direkt nach dem Spawnen gestorben. Sah lustig aus, war aber halt unspielbar.

Bei meinen Elter hab ich noch ne CD aus ner alten Screenfun, wo ein Komplettpaket drauf war, mit dem man 3D-Spiele machen konnte. Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder dran versuchen...

@Gater: War das zufällig so nen RPGMaker-Dingens, wo die Spiele hinterher so durchschnittlich SNES-mässig aussehen? XD

31. August 2008, 16:45

so ähnlich nur bit besserer grafik mit eindeutig besserer grafik

1. September 2008, 16:21

hm, hast du dafür nen bestimmtes Programm benutzt? weil theoretisch würde mich sowas ja auch mal interessieren, ich hab nur keine Ahnung, was es da so für Editoren gibt...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz