Alles was irgendwie mit Videospielen und Konsolen zu tun hat
Antwort schreiben

Lieblingscharaktere

11. September 2008, 09:56

Wer sind eure absoluten Games-Helden? Welche Charas findet ihr am besten?

Mein aller liebster Videospielcharakter ist Dante aus Devil may cry!! Dem wird auch niemand je das Wasser reichen können!

Ansonsten hier mal meine je 3 liebsten:

Männlich:
1. Dante - Devil may cry
3. Vincent Valentine - Final Fantasy VII, Dirge of Cerberus
2. Leon S. Kennedy - Resident Evil

Weiblich:
1. Trish - Devil may cry
2. Lulu - Final Fantasy X
3. Nina Williams - Tekken, Death by Degrees

Die drei Ladies stehen aber bei mir alle auf einer Position.

11. September 2008, 09:56

11. September 2008, 11:04

Uff, hab mir bisher kaum Gedanken dazu gemacht...

Aber ich versuchs mal:

Typen

1) Duke Nukem (alleine für die Sprüche und den Badass-Faktor: "I came here to kick ass and chew bubblegum, but i'm all out of gum!!!")
2) Master Chief (für seine overall coolness, er geht rein, macht alles platt, und geht wieder raus. Er rettet nie das Mädchen. Er braucht es nicht, so cool ist er!)
3) Kalas (aus Baten Kaitos, einfach, weil er der Grund für die so ziemlich geilste Story-Wendung ist, die ich je erlebt hab)

Mädels:

1) Millia Rage (Guilty Gear X2. Kämpft mir ihren tierisch langen, lebendigen Haaren, quasi die Hardcore-Rapunzel)
2) Rayne (Bloodrayne. ich habs noch nie gespielt, aber sie hat Style XD)
3) Hitomi (Dead or Alive 3. Früher von allen am meisten gewählt, da göttlicher Kampfstil)

Re: Lieblingscharaktere

9. Oktober 2008, 14:11

Ich mag am liebsten die Hauptcharaktere von Final Fantasy 8. Also Rinoa bei den Mädchen/Frauen und Squall bei den Jungs/Männern. Außerdem stehe ich total auf Jin von Tekken. Aber Boys gibt es sowieso so viele tolle in Games.

Re: Lieblingscharaktere

10. Oktober 2008, 23:04

Da muss ich wohl nur nach links auf meinen Avatar zeigen.
Das Alien ist einfach nur voll geil. Kein Held wie andere, sondern einfach ein armes, niedliches ding, dass jetzt gezwungen ist, FBI-Agenten in den Hintern zu treten :mrgreen:

Re: Lieblingscharaktere

31. Oktober 2008, 08:54

lol hmm ich kann da gerade nicht mitreden denn ich spiele mehr rollenspiele wo du dir selbst namen geben kannst^^ oder solche wo es keine sau interessiert wie du heißt... mensch also was sag ich nun oh ich weiß
ich mag meine chars aus cabal: PyrovsIce, SchwarzeSonne und LadySuccubus
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz