Aktuelle Zeit: 7. Mai 2024, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die besten/härtesten Bosse
BeitragVerfasst: 10. September 2008, 00:01 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Rückt raus mit der Sprache, welcher Boss hat euch in eurer Zocker-Karriere am meisten gefrustet oder fasziniert?

Der härteste ist bei mir definitiv und mit weitem Abstand der Reiter am Ende des zweiten Kapitels von Ninja Gaiden auf der XBox. Besonders frustig, weil ein guter Happen der Schwierigkeit auf die bockige Kamera zurückzuführen ist...

Dann gab es da noch den Lavarex aus Secret of Evermore (SNES). Allerdings war ich da einfach zu blöd, meine Waffen aufzuladen, bis mir jemand den Tipp gegeben hat.

Faszinierend fand ich vor allem einige der Bosse in Panzer Dragoon Orta. Besonders der am Ende des dritten Levels war geil, weil einfach hammermässig lebensecht animiert.

Bei Panzer Dragoon Saga waren vor allem die Kämpfe gegen Azel und Atolm Dragon enorm geil. Insbesondere die Musik hat gefetzt wie nichts gutes!

Nightmare aus Devil May Cry kriegt von mir einen Sonderpreis, allein für den spannendsten Bossfight aller Zeiten, den sich Yunalesca mit ihm geliefert hat. Dreimal fast gestorben, jedesmal superknapp gerettet und dann mit dem letzten Fitzelchen Lebensenergie über den Jordan geschickt, sowas nervenaufreibendes hab ich noch nie erlebt!

Zuguterletzt an geschafften Games muss noch Fallout 2 rein. Alleine für die Szene im Bossfight gegen Horrigan, den Nen Super Typ und ich zusammen ausgefochten haben:

Message: "Horrigan hat keine Muition mehr für .223er Gatling Gun"
Wir: "YES!!!"
Message: "Horrigan zieht ein Kampfmesser"
Wir: "HAHA, ein mickriges Kampfmesser"
Horrigan wächst Wolverine-Style eine 1 1/2 Meter lange Klinge aus dem rechten Unterarm.
Wir: "Fuck..." -.-'

Aktuell steh ich ja total auf Kefka aus Final Fantasy VI. Der Typ hat keine niederen Beweggründe, warum er so böse ist, er hat einfach nur Spass dran! oO
In einer Szene sagt ihm ein Hauptmann, dass die Bevölkerung einer belagerten Burg aufgegeben hat und sie nicht mehr angreifen müssten. Kefka schleicht sich zum Fluss, vergiftet das Trinkwasser und bringt so trotzdem alle um. Wie krank ist das denn bitte? :shock:

So, das wars erstmal von mir. Bestimmt fallen mir später noch welche ein...
Jetzt seid erstmal ihr gefragt!

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10. September 2008, 00:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. September 2008, 07:29 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Ja, der Nightmare aus Devil may cry. Cool gemacht ist er! Und auch nicht der härteste Boss gegen den ich kämpfen durfte, aber definitiv der, gegen den ich es am meisten hasse zu kämpfen! So ne Nervensäge! Macht seinen Namen alle Ehre.

Die tollsten, heißesten, coolsten, stylishten und auch sympathischten Bosse, sind für mich Vergil (DMC3) und der Meister aller Bosse - SEPHIROTH (Final Fantasy VII u.a.)!! Der Typ ist einfach ungeschlagen!

Es gibt schon so einige cool gemachte Bosse. Und so einige die mich schon echt aufgeregt haben. Da müsste ich mal lange überlegen, welche dabei bei mir ganz oben stehen.

Spontan fällt mir noch Luzifer in Lucifers Call ein. Der war echt unfair. Man brauchte ein ganzes Stück Glück. Und dann war Bangen angesagt, da man kein Bock hatte nach der langen Kampfzeit nochmal von vorne gegen ihn zu kämpfen.

Vorgestern habe ich bei Final Fantasy XII gegen Deus gekämpft. So schwer war der zwar gar nicht, aber was für eine mega Lebensenergieleiste! Ich hab an die 3 Stunden gebraucht.

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten/härtesten Bosse
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 17:15 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
So, jetzt hole ich diesen Thread erstmal wieder aus der Versenkung, weil mir durch das Metroid-Thema noch mal was eingefallen ist: Die Bosse in Metroid Prime 2: Echoes sind einfach nur fies! Ich hab für den Boost Guardian satte 2 Wochen gebraucht! Ehrlich, der hat mich so oft alle gemacht, dass ich irgendwann aufgehört hab zu zählen. Zuletzt sass ich dann beim Spider Guardian fest, was eigentlich voll schade ist, weil die das Konzept von dem Fight echt klasse durchdacht haben. Aber nein danke, ich muss mir nicht unbedingt die ultimative Herausforderung antun... :motz:

Da ich jetzt letztens Tekken 5 nochmal ein bisschen gezockt hab, will ich auch mal Jinpachi an den Pranger stellen: Wer zum Geier kommt auf die beschissene Idde, einem Boss nen Move zu verpassen, der unblockbar ist, dem man nicht ausweichen kann und der knapp 3/4 der HP abzieht? :stupid:

I-No aus Guilty Gear X2 kommt mir gerade auch wieder in den Sinn. Ich hab die nur ein einziges mal geschafft (im Arcade-Modus), und das auch nur mit dem Insdtant Kill-Move und gaaanz, gaaaanz viel Glück! Geil daran: Wenn man auch nur einmal im Arcade-Modus stirbt, wird man nicht in die Bestenliste eingetragen...

Kein Boss im eigentlichen Sinne, aber Scarab bei Halo 2 war auch noch geil. Da folgt man dem Viech durch ein ganzes Level, kurz vor Ende klettert es zur Krönung noch enorm beeindruckend über einen hinweg, und dann muss man es entern und die ganzen Allianz-Fuzzies erledigen, das war schon sehr geil gemacht!

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten/härtesten Bosse
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008, 21:00 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2008, 17:32
Beiträge: 56
An die Story mit dem Scarab in Halo 2 kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. Da kriegt man ja ganz zum Schluss zum allerersten Mal ein Partikelschwert in die Hand. Im ersten Teil hab ich die Elites mit dem Schwert gehasst, und als ich in dem Moment ohne Vorwarnung selber eines nehmen konnte war ich einfach nur: :supercool: :s_057 :ylsuper :sm_01

Aber ich fand auch einen Endboss bei Alien Hominid echt stark, so ein riesiges Roboterviech mit nur einer verwundbaren Stelle, wo auch noch stand: Bitte nicht hier hin schiessen! Alleine die Idee, auf eine so beknackte Art einen Hinweis reinzubringen, hat schon fast einen Oscar verdient! :n51:

_________________
"Hier gibt es nichts zu sehen..."
*mit Schild durch die Gegend renn*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten/härtesten Bosse
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 08:51 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
lol yuna kannst du dich noch an unsere Gamegear zeit erinnern wo wir SONIC gezockt haben mit dem dummen jungelboss den mir einfach nicht klein bekommen haben... info das ding funktioniert immer noch also hab gut drauf aufgepasst also wenn cih mal zu dir komme müssen wir den weitermachen ja^^

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz