Alles was irgendwie mit Videospielen und Konsolen zu tun hat
Antwort schreiben

10 Level-Ups: 3,50 bitte...

24. September 2008, 22:15

Da schau ich mich so durch meine netten Videoreview-Channels bei Youtube, und im Tales of Vesperia-Review von Still Gaming wird zur Sprache gebracht, dass man sich online ein paar Sachen gegen echtes Geld kaufen kann. Allerdings keinen zusätzlichen Content, sondern Dinge, die man sich im Spiel eigentlich verdienen sollte. Beispielsweise würden 10 Level-Ups 300 Punkte kosten (knapp 3 Euro bis 3,50), oder einige Skills, die man -ich sage es nochmal- so im Spielverlauf bekommt, für 80 Punkte (etwa 1 Euro). Ich hab ja eigentlich nichts gegen die Idee, zusatzliche Inhalte gegen Bezahlung anzubieten, so sie denn was taugen. Aber sowas? Ist das nicht irgendwie komplett schwachsinnig?

24. September 2008, 22:15

Re: 10 Level-Ups: 3,50 bitte...

31. Oktober 2008, 08:50

ja was will man machen heute hat doch keiner mehr geld und jeder versucht sein bestes mit verrückten ideen geld zu machen... ich meine ich mache auch bilder die mir nicht gefallen für veranstaltungen die mir schon gar nicht zusagen aber ich bekomm ein wenig geld für sehr viel arbeit .. achselzuck.... jedem das seine und wenn es funktioniert warum denn nicht

Re: 10 Level-Ups: 3,50 bitte...

31. Oktober 2008, 09:43

Solange man es auch ohne dafür zu bezahlen erreichen kann, ist das ok. Die jenigen, die es anbieten, kann ich verstehen. Wenn man was verdienen kann, warum nicht, solange man es eben auch bekommen könnte, ohne es kaufen zu müssen. Ich verstehe nur nicht die Leute, die sich das kaufen. Für etwas Geld ausgeben, was ich auch ohne bekommen kann?! Dann gibts wohl doch noch Leutz mit genügend Kohle. Und wo bleibt der Spaß, ist doch nichts Besonderes, wenn ich mir Level Ups kaufe, statt sie zu erspielen. Da geht irgendwie der Sinn verloren. Doch wenn es solche Idioten gibt und sie dafür das Geld haben, bitte. Nur sollen sie das dann auch bitte zugeben und nicht so tun, als hätten sie sich schon diesen Level erspielt.

Selbst wenn ich Geld genug hätte (ach wäre das schön...), würde ich mir das sicher nicht kaufen. Ich freue mich über jedes selbst erreichte Level-Up. Es macht mehr Spaß und ich bin stolz darauf.

Re: 10 Level-Ups: 3,50 bitte...

1. November 2008, 18:35

menschen sind halt schwer zu verstehen, liegt wohl an ihrer unzufriedenheit allgemein

Re: 10 Level-Ups: 3,50 bitte...

13. November 2008, 11:16

Wenn ich genug Kohle und nicht viel Zeit hätte würde ich das vielleicht auch tun. Dagegen bin ich nicht aber ich erspiele mir alles auch lieber selbst.

Re: 10 Level-Ups: 3,50 bitte...

14. November 2008, 17:11

manche leute sind halt faul oder wollen schnell an ihr ziel kommen... ich sitze auch schon ein jahr an cabal und hab wenig zeit aber hab mir alles selbst erspielt und bin stolz darauf :ylsuper
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz