Aktuelle Zeit: 2. Mai 2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 11:01 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
DSDS meets Devil may cry.
Ich weiß zwar nicht ob das für Nicht-Kenner des Games interessant ist, aber ich finde es super, lustig und richtig gut zusammen geschnitten.


_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11. Oktober 2008, 11:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2008, 21:41 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2008, 17:32
Beiträge: 56
Ja, da hat sich wer richtig gedanken gemacht. Dante als der Fuzzi, der dem Bohlen, Wasser ins Gesicht kippt, ist mal richtig gut getroffen. Obwohl das mit der Warterei auch richtig geil kommt. :mrgreen:

_________________
"Hier gibt es nichts zu sehen..."
*mit Schild durch die Gegend renn*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2008, 22:29 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Ich find das auch witzig, allerdings hat die Dame, die das gemacht hat, meiner Meinung nach noch was viel witzigeres auf Lager:

Besonders das mit der Bibliothek ist sowas von der Bringer! XD

Oder mein persönlicher Reisser von ihr:

Ich frag mich manchmal, wie man auf so nen Schwachfug kommt? :sm_16

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2008, 09:21 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Stimmt, das Video (das 1.) hab ich ja ganz vergessen. Das ist echt genial. Und das hat eine Frau gemacht!!
Die Szene mit Vergil und Arkham in der Bibliothek ist echt der Reißer! Diese Stimmen! Und Arkham voll der Trottel :sm_16

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2008, 01:56 
Offline
Glühwürmchen
Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: 25. Oktober 2008, 01:19
Beiträge: 6
So, jetzt hab ich mich hier extra angemeldet, weil ne Freundin mir den Link zu diesem Thread gegeben hat und ich nicht anders konnte, als aufzuspringen und mich zu fragen, ob ich klar sehe!!
(Ich krieg das ja nie mit, wenn irgendwas passiert, da muss mir das immer gesagt werden! Nu weiß ich ein bisschen mehr über Youtube!)

OMG, Leute! Ich kann nicht aufhören, zu quietschen! xD

Falls ihr euch fragt, was hier plötzlich für eine Irre gelandet ist... Es ist die Irre, die das kranke Zeug fabriziert hat! Das kann zwar jeder sagen, aber...... Ich hab grad keine Beweise, außer Bockwurst und der Tatsache, dass ich eigentlich die Stimmen im JUNI abzählen und somit einen zweiten 'CAPCOM sucht den Superstar' Teil machen wollte! xD
(Was ja eigentlich unlogisch wäre, aber das ist unseren Spielehelden doch egal!! Und mir sowieso!)

Vielleicht ist das blöd, oder so, aber ich fühl mich echt geehrt! o_O
Oder um es wie Marc Medlock zu formulieren: Schön ey, mich freut des voll!
Hätt ja nie gedacht, dass die mal in einem Forum/Thread landen! Bin ja schon froh, wenn sich 2 Leute meine komisch kranken Videos anschaun! xD
Und wenn dann noch einer der Beiden einen Kommentar abgibt, ist mein Ziel schon erreicht! ^-^

Aja, wegen Dante und der Aktion "Ich kipp dir einfach mal Wasser aus meiner Pistole ins Gesicht!!", das ist eigentlich anders gedacht, aber meine Gedanken kommen meistens nicht so an, wie sie gemeint sind, deswegen ist es eigentlich egal, was ich denke! xD
R!Ps Gedankengang: Das ist alles Schweiß! Ende! xD

*husthust* ... UND: SO verwunderlich ist das nicht, dass das eine Dame/Frau/what ever gemacht hat!! xD
UND²: Dieses ganze kranke Zeug kommt einfach! Man sieht etwas, denkt kurz abseits und schon vermischen sich die Gedanken. Der nächste Schritt ist einfach, dass man es versucht umzusetzen! Fertig! ^^ Inwiefern sich die Gehirnzottel miteinander vermischen, hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Hirn ab! xD

So, nu hab ich mich ausgetobt und meiner Freude hoffentlich genug freien Lauf gelassen, ohne dass sie falsch ankommt! ^^"

FALLS irgendwelche Fragen, ANREGUNGEN (!!!Immer her damit!!!), oder sonst etwas ansteht, einfach melden! Ob hier, ob dort, oder woanders, ist egal!
Auch wenn ich nicht so 'wichtig' wie coldmirror, oder Angelus bin, würde ich mich dennoch freuen! ^-^
Würde mich auch nie mit denen gleichstellen!!! o___O;;
Das ist jetzt einfach nur der Hype der Ehre!!! Und die Freude~!
Vielleicht (oder eher wahrscheinlich) übertreibe ich auch, aber lasst einem kleinen Mädchen diese Freude! xD

So, das wars! Der Roman ist geschrieben, meine Freude ausgedrückt!!


Mit großer Dankbarkeit, das wegkriechendes R!na, R!P, Dantew88...

_________________
Was fressen die denn?
-Fleisch...
Na, ein Glück!
-Kleiner, du bist Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2008, 09:09 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
OMG!! :devot
Wie geil ist denn das mal?!! Das ist ja ein witziger Zufall.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich finde es cool, dass du hier gelandet bist und du dich darüber freust.

Zitat:
Bin ja schon froh, wenn sich 2 Leute meine komisch kranken Videos anschaun! xD
Und wenn dann noch einer der Beiden einen Kommentar abgibt, ist mein Ziel schon erreicht! ^-^

Dass hier nicht mehrere Kommentare abgegeben wurden, kann auch daran liegen, dass wir noch so wenige User sind. :schwitz: Bestimmt gibt es noch mehr Leutz, die sich deine Videos ansehen und toll finden. Weil sie einfach verdammt gelungen und lustig sind.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob du es weißt, aber Vergil ist übrigens Doerkdev1l bei Youtube. Und ich bin die, die dir über seinem Nick mal eine Nachricht gesendet hat. :n51:

Zitat:
UND: SO verwunderlich ist das nicht, dass das eine Dame/Frau/what ever gemacht hat!! xD

Naja, vielleicht nicht, aber oft etwas dieser Art, gemacht von einer Lady, habe ich noch nicht gesehen. Ich denke, vielen Frauen fehlt es da etwas an "sinnloser" Blödelei. Oder so... Weiß jetzt auch nicht, wie ich das sagen soll. Ist jedenfalls seltener.

Zitat:
Dieses ganze kranke Zeug kommt einfach! Man sieht etwas, denkt kurz abseits und schon vermischen sich die Gedanken.

Das ist kreativ! Ich glaube nicht, dass ich das könnte. Und schon mal gar nicht so gut.

Zitat:
So, nu hab ich mich ausgetobt und meiner Freude hoffentlich genug freien Lauf gelassen, ohne dass sie falsch ankommt! ^^"

Ich denke nicht, dass sie falsch ankommt. Es freut mich, dass du uns deine Freude darüber mitteilst. ^1^

Zitat:
Vielleicht (oder eher wahrscheinlich) übertreibe ich auch, aber lasst einem kleinen Mädchen diese Freude! xD

Keineswegs! Du hast super Videos gemacht, und darüber kannst du dich zurecht freuen. Wenn es dich sehr freut, dann kann eine Freude doch gar nicht übertrieben sein. Und wie gesagt, ich finde es zudem sehr toll, dass du dich hier darüber zu Wort meldest. Da hätte ich ja niemals mit gerechnet.

Auf diesem Wege, mach auf jeden Fall weiter so! Ich freue mich schon jetzt auf weitere Videos von dir!

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2008, 17:29 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Lol, ja, das ist wirklich mal ein starker Zufall!
Wäre ja mal interessant zu wissen, wie deine Freundin auf den Thread hier gestossen ist... XD

btw: Wenn du Dich über jeden Zuschauer bei deinen Videos freust, dann willkommen im Club! Unser Forum ist auch noch voll klein und wir freuen uns über jeden, der sich registriert und seinen Senf dazugibt! :s_057 War toll, heute morgen von Yuni geweckt zu werden: "Hey, die, die Capcom sucht den Superstar gemacht hat, hat sich registriert!"

Ich hätte ja sowas auch schonmal gemacht, aber erstens hab ich da einfach nicht die Ideen für und andererseits ist unser Rechner nicht wirklich für Video-Bearbeitung zu gebrauchen...

Aber ich bin auch echt gespannt, was du nich so für Einfälle hast! Das mit Wesker und den Bananen war auch echt stark, hehe... Aber wir wollen hier ja nicht deinen ganzen Channel klauen :n51:

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2008, 02:13 
Offline
Glühwürmchen
Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: 25. Oktober 2008, 01:19
Beiträge: 6
Zitat:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich finde es cool, dass du hier gelandet bist und du dich darüber freust.

Wer würde sich nicht darüber freuen? ^-^ Bin immer noch platt! Da könnt ihr mal sehen, was für Auswirkungen der Thread auf mich hat! xD

Zitat:
Dass hier nicht mehrere Kommentare abgegeben wurden, kann auch daran liegen, dass wir noch so wenige User sind. :schwitz:

Hier werden garantiert noch mehr Leute landen! ^-^ Und wenn sie hergelockt werden, wie meine Wenigkeit! xD
Wobei das mit den Kommis mehr auf Youtube bezogen war! ^^ Wenn man sieht, wie viele ein Video gesehen, oder angeklickt haben und dann wie wenige im Gegenzug einen Kommi geschrieben haben... Das ist doch nicht schön! xD

Zitat:
Bestimmt gibt es noch mehr Leutz, die sich deine Videos ansehen und toll finden. Weil sie einfach verdammt gelungen und lustig sind.

Vielen lieben Dank!!! :oops: Aber es gibt einen Haufen an Videos, die tausendmal besser sind, besonders bei Youtube! xP Dennoch dankeschön!! Freut mich wirklich!!! ^^

Zitat:
Ich weiß jetzt gar nicht, ob du es weißt, aber Vergil ist übrigens Doerkdev1l bei Youtube. Und ich bin die, die dir über seinem Nick mal eine Nachricht gesendet hat. :n51:

Ok, das wusste ich nicht, aber ich vergesse niemanden, der mich angeschrieben, oder einen Kommentar geschrieben hat, also kann ich mich auch noch an die Nachricht erinnern! ^^ Besonders, weil sie mich in den ersten paar Sekunden doch ein wenig verwirrt hatte! xD Hab mich aber sehr gefreut! ^^

Zitat:
Naja, vielleicht nicht, aber oft etwas dieser Art, gemacht von einer Lady, habe ich noch nicht gesehen. Ich denke, vielen Frauen fehlt es da etwas an "sinnloser" Blödelei. Oder so... Weiß jetzt auch nicht, wie ich das sagen soll. Ist jedenfalls seltener.

Keine Ahnung, warum ich das denke und ich bin mir nicht mal zu 34,98% sicher, aber ist blackmamba345 (Devil May Cry: The Stupid Files) nicht weiblich?
Ok, bei den englischsprachigen Sachen ist es manchmal schwer mitzukommen und wenn man so faul ist, wie ich, dann versteht man so manches nicht... Dennoch ist es hammer geil!!! ^^ *Werbung für andere macht xD*

Zitat:
Das ist kreativ! Ich glaube nicht, dass ich das könnte. Und schon mal gar nicht so gut.

Kreativ? o.O Ok, dann hab ich das immer falsch verstanden und brauch meinen Kopf doch nicht untersuchen zu lassen! Aber ich denk einfach mal, dass das jeder kann! Es liegt eigentlich hauptsächlich an dem Programm, das man nutzt! Einfach die Schuld auf die Technik schieben, egal was ist! xD

Zitat:
Keineswegs! Du hast super Videos gemacht, und darüber kannst du dich zurecht freuen. Wenn es dich sehr freut, dann kann eine Freude doch gar nicht übertrieben sein. Und wie gesagt, ich finde es zudem sehr toll, dass du dich hier darüber zu Wort meldest. Da hätte ich ja niemals mit gerechnet.

Danke noch mal! ^^ Da bin ich ja beruhigt! Manchmal kommt das doch ein wenig zu sehr abgedreht rüber und dann verschreckt das eher! ^^""
Wenn ich schon darauf aufmerksam gemacht werde, dass in einem Thread über meine Videos geredet wird, dann will ich mich natürlich dafür bedanken! Selbst, wenn es schlechte Kritik vom feinsten wäre! xD

Zitat:
Auf diesem Wege, mach auf jeden Fall weiter so! Ich freue mich schon jetzt auf weitere Videos von dir!

Hab nicht vor aufzuhören!! ^^ Die nächsten Dinger sind schon in Arbeit, auch wenn die vielleicht nicht in die Comedysektion gehören... Hoffe natürlich trotzdem, dass sie euch gefallen! ^^

R!na (R!P)

_________________
Was fressen die denn?
-Fleisch...
Na, ein Glück!
-Kleiner, du bist Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2008, 02:14 
Offline
Glühwürmchen
Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: 25. Oktober 2008, 01:19
Beiträge: 6
Bin mir grad nicht sicher, ob das als Doppelpost gilt, aber ich find es immer ein wenig verwirrend und auch ein wenig unpersönlich, wenn mehrere Beiträge in einem beantwortet werden! ^^"

Zitat:
Lol, ja, das ist wirklich mal ein starker Zufall!
Wäre ja mal interessant zu wissen, wie deine Freundin auf den Thread hier gestossen ist... XD

Sie hatte wohl bei Youtube ein wenig rumgeklickt und kam dann zu den Statistiken, wo der Link stand und so kam sie wohl hierher! xD Wobei ich mich frag, wieso sie bei meinen Videos geguckt hat! o.O

Zitat:
btw: Wenn du Dich über jeden Zuschauer bei deinen Videos freust, dann willkommen im Club! Unser Forum ist auch noch voll klein und wir freuen uns über jeden, der sich registriert und seinen Senf dazugibt! :s_057 War toll, heute morgen von Yuni geweckt zu werden: "Hey, die, die Capcom sucht den Superstar gemacht hat, hat sich registriert!"

Man freut sich über jeden neuen Anhänger und/oder Zuschauer! ^^ Da fühlt man sich nicht mehr so alleine! xD
Hätt ja nicht gedacht, dass das so... Ankommt (?) wenn ich mich hier registriere und antworte! :oops:

Zitat:
Ich hätte ja sowas auch schonmal gemacht, aber erstens hab ich da einfach nicht die Ideen für und andererseits ist unser Rechner nicht wirklich für Video-Bearbeitung zu gebrauchen...

Die Ideen kommen schon noch! ^^ Am besten ist es eigentlich, ein Spiel im übermäßigen Konsum zu sich zu nehmen, bis man nix anderes mehr im Kopf hat und an nichts andere mehr denken kann und wenn man dann Musik hört, oder Fernsehen schaut, denkt man viel zu oft "DAS passt! Und das auch! Und das wäre geil! Oder auch nicht! Aber das!" und dann gehts auch schon los! ^^
Bei der Technik ist es so ne Sache... Kommt immer auf das Programm an, ob der Rechner das nimmt, oder nicht! Viele verwenden Vegas, doch das läuft z.B. etwas sehr ruckelig bei mir, also benutze ich Magix, was so einige stylische Effekte zwar weniger hat, aber an sich ganz gut ist! Auch wenn es die Dateien unnötig verdoppelt und auch etwas an Platz wegnimmt! -.-

Zitat:
Aber ich bin auch echt gespannt, was du nich so für Einfälle hast! Das mit Wesker und den Bananen war auch echt stark, hehe... Aber wir wollen hier ja nicht deinen ganzen Channel klauen :n51:

Klauen wäre in dem Fall etwas anderes! xD
Ja, Weskers Bananen war ein Versuch, den ich zuerst gar nicht hochladen wollte, wegen der verkackten RE Synchro, aber da ich von allen Seiten gedrängt wurde, ist es dann doch im Inet gelandet! xD
Dann will ich mal hoffen, dass ich euch nicht enttäusche mit den nächsten Videos, die leider noch ein wenig dauern werden! ^^"

Nu werd ich aber mal ins Bettchen verschwinden, ist schon spät! xD
Wünsch euch einen schönen Sonntag!! ^^
R!na (R!P)

_________________
Was fressen die denn?
-Fleisch...
Na, ein Glück!
-Kleiner, du bist Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2008, 09:49 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Ein Doppelpost ist das eigentlich schon. Und nicht so gern gesehen. Außerdem finde ich es gar nicht schlimm zwei Personen in einem Beitrag zu antworten. Jedoch sind deine Beiträge recht lang geworden, so dass sie wohl für zwei Beiträge ok sind. Ich denke, in dem Fall kann man das wohl mal durchgehen lassen. ;-)

Zitat:
Wer würde sich nicht darüber freuen? ^-^

Freuen schon, sicher. Aber vielleicht würde das nicht jeden so freuen, dass er sich registrieren und dazu posten würde.

Zitat:
Hier werden garantiert noch mehr Leute landen! ^-^

Na das hoffen wir stark!

Zitat:
Wobei das mit den Kommis mehr auf Youtube bezogen war! ^^ Wenn man sieht, wie viele ein Video gesehen, oder angeklickt haben und dann wie wenige im Gegenzug einen Kommi geschrieben haben... Das ist doch nicht schön! xD

Ja das kann ich mir vorstellen. So weiß man ja gar nicht, ob es denn nun gut ankam oder nicht. Doch das ist, denk ich, öfters der Fall und nicht unbedingt als Kritik anzusehen. Aber ich glaube gern, dass man sich sehr über ein Kommentar freut.

Zitat:
Vielen lieben Dank!!! :oops: Aber es gibt einen Haufen an Videos, die tausendmal besser sind, besonders bei Youtube!

Es gibt immer etwas, was besser ist. Doch deshalb kann es ja dennoch sehr gut und sehenswert sein. Und noch besser kannst du ja auch noch werden. Die Jenigen, die besser sind als du, waren sicherlich auch mal schlechter. ;-)

Zitat:
Keine Ahnung, warum ich das denke und ich bin mir nicht mal zu 34,98% sicher, aber ist blackmamba345 (Devil May Cry: The Stupid Files) nicht weiblich?

:gruebel: Weiß ich gar nicht. Möglich.

Zitat:
Ok, bei den englischsprachigen Sachen ist es manchmal schwer mitzukommen und wenn man so faul ist, wie ich, dann versteht man so manches nicht... Dennoch ist es hammer geil!!!

Kenn ich, das mit dem Englisch. Cool finde ich die aber auch. Wobei ich mir nicht zu viel davon am Stück ansehen/anhören kann.

Zitat:
Kreativ? o.O Ok, dann hab ich das immer falsch verstanden und brauch meinen Kopf doch nicht untersuchen zu lassen!

:n51: Lass dir nix anderes einreden. Wenn Leute meinen, das sei verrückt, krank oder Ähnliches, dann sind das doch nur langweilige Spaßbremsen. Und überhaupt, jedem das Seine!

Zitat:
Da bin ich ja beruhigt! Manchmal kommt das doch ein wenig zu sehr abgedreht rüber und dann verschreckt das eher! ^^""

Da könnte ich jetzt das Gleiche nochmal schreiben. Wenn es Leutz verschreckt, dann soll es halt so sein. Was solls? Kann dir doch egal sein, solange es auch noch Leute gibt, die dadurch angezogen werden und denen es gefällt. Und vorallem, solange du Spaß daran hast.

Zitat:
Wenn ich schon darauf aufmerksam gemacht werde, dass in einem Thread über meine Videos geredet wird, dann will ich mich natürlich dafür bedanken! Selbst, wenn es schlechte Kritik vom feinsten wäre! xD

Stimmt, das zeigt, dass sich Einige damit beschäftigen und einen Teil ihrer Zeit und Gedanken für dich und deine Videos hergeben. Das ist doch auch positiv. :n51:

Zitat:
Hab nicht vor aufzuhören!! ^^ Die nächsten Dinger sind schon in Arbeit, auch wenn die vielleicht nicht in die Comedysektion gehören... Hoffe natürlich trotzdem, dass sie euch gefallen! ^^

Wo werden sie denn reingehören? *neugierig bin* Bin ich auf jeden Fall schon mal gespannt.

Zitat:
Man freut sich über jeden neuen Anhänger und/oder Zuschauer! ^^ Da fühlt man sich nicht mehr so alleine! xD
Hätt ja nicht gedacht, dass das so... Ankommt (?) wenn ich mich hier registriere und antworte! :oops:

Das tut man auf alle Fälle. Besonders dann, wenn man noch nicht so viele Anhänger/Zuschauer hat. Und in diesem Sinne, hoffe ich auch, du schaust hier zukünftig mal öfters vorbei und wanderst evtl. mal ein wenig durch unsere Ecke und hinterlässt möglicherweise den einen oder anderen Beitrag. :bg12: Das würde uns jedenfalls sehr freuen. :fein: Wir hoffen natürlich auch, dass es dir hier überhaupt gefällt. :schwitz:

Zitat:
Am besten ist es eigentlich, ein Spiel im übermäßigen Konsum zu sich zu nehmen, bis man nix anderes mehr im Kopf hat und an nichts andere mehr denken kann

Dann müsste das bei mir ja klappen. Ich denk ja fast an nichts anderes als an DMC und Dante. :s_067 Spaß... (fast)

Zitat:
Wünsch euch einen schönen Sonntag!! ^^

Danke! Wir dir auch! :fein:

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 30. November 2008, 17:05 
Offline
Glühwürmchen
Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: 25. Oktober 2008, 01:19
Beiträge: 6
Soo, nach über einem Monat *im Staub kriech*, melde ich mich nun endlich mal wieder und gebe meine Antwort auf den letzten Post!

Zitat:
Freuen schon, sicher. Aber vielleicht würde das nicht jeden so freuen, dass er sich registrieren und dazu posten würde.

Ja, gut, das stimmt wohl... Dann hat es ja doch sein Gutes, dass ich oft zu übertreiben vermag und meine Freude sich dann so ausdrückt! xD

Zitat:
Ja das kann ich mir vorstellen. So weiß man ja gar nicht, ob es denn nun gut ankam oder nicht. Doch das ist, denk ich, öfters der Fall und nicht unbedingt als Kritik anzusehen. Aber ich glaube gern, dass man sich sehr über ein Kommentar freut.

Vorallen bei meiner "Verkackten Synchro" ist es schon heftig, da die am meisten angeschaut wurde und dann nur 6 Kommis, oder weniger, abgegeben wurden! O.O Ich will mal wissen, was die darüber denken! Oder die machen das gleich weg, weil das halt blöd ist! xD
Aber sowas ist allgemein nervig! Eine Bewertung muss ja nicht abgegeben werden, aber ein Kommentar wäre schon nicht schlecht! Und sei es nur "^^"!

Zitat:
Es gibt immer etwas, was besser ist. Doch deshalb kann es ja dennoch sehr gut und sehenswert sein. Und noch besser kannst du ja auch noch werden. Die Jenigen, die besser sind als du, waren sicherlich auch mal schlechter. ;-)

Ok, DAS ist mal ein Wort! Das ermutigt!! :D
Demnächst wird auch wieder etwas kommen, auch wenn das wohl nicht so in die Richtung Comedy geht und da ich zur Zeit nicht an meinem Rechner sitze, kann ich meine eigentlichen Projekte nicht weitermachen, sondern nur andere... *snief*

Zitat:
Kenn ich, das mit dem Englisch. Cool finde ich die aber auch. Wobei ich mir nicht zu viel davon am Stück ansehen/anhören kann.

Auf Dauer wird man kirre im Kopf, weil alles so schnell geht, aber gerade, wenn man Stop drücken will, kommt etwas so geiles, dass man einfach mal weiterschaut! xD

Zitat:
:n51: Lass dir nix anderes einreden. Wenn Leute meinen, das sei verrückt, krank oder Ähnliches, dann sind das doch nur langweilige Spaßbremsen. Und überhaupt, jedem das Seine!

Du sprichst mir aus der Seele! :D

Zitat:
Da könnte ich jetzt das Gleiche nochmal schreiben. Wenn es Leutz verschreckt, dann soll es halt so sein. Was solls? Kann dir doch egal sein, solange es auch noch Leute gibt, die dadurch angezogen werden und denen es gefällt. Und vorallem, solange du Spaß daran hast.

Das sollte man am besten bei allem haben, was man macht! Ansonsten wird es nicht gut! ^^

Zitat:
Stimmt, das zeigt, dass sich Einige damit beschäftigen und einen Teil ihrer Zeit und Gedanken für dich und deine Videos hergeben. Das ist doch auch positiv. :n51:

Ja! *Tränen des Glücks vergieße*

Zitat:
Wo werden sie denn reingehören? *neugierig bin* Bin ich auf jeden Fall schon mal gespannt.

Eher so in die Musik Video Ecke, doch ist eines davon wohl mehr humorvoll, als ernst! An manchen Stellen musste ich ja selbst lachen! o.O
Ich weiß grad nicht, wieviele Devil May Cry Videos auf ihre Fertigstellung warten... *drop* Aber es wird ja auf jeden Fall noch eine Fortsetzung von "Capcom sucht den Superstar" geben und noch soetwas wie ein Medley, wo allerdings nicht nur DMC vertreten sein wird! ^^

Zitat:
Das tut man auf alle Fälle. Besonders dann, wenn man noch nicht so viele Anhänger/Zuschauer hat. Und in diesem Sinne, hoffe ich auch, du schaust hier zukünftig mal öfters vorbei und wanderst evtl. mal ein wenig durch unsere Ecke und hinterlässt möglicherweise den einen oder anderen Beitrag. :bg12: Das würde uns jedenfalls sehr freuen. :fein: Wir hoffen natürlich auch, dass es dir hier überhaupt gefällt. :schwitz:

Hatte mich mal ein wenig umgeschaut hier und ich muss sagen, dass ich mir hier heimlich fühlen kann, wenn ich mal etwas länger anwesend bin! ^-^ Ist nett hier und auch interessante Themen!
Desewegen glaube ich auch, dass noch einige zustoßen werden! ^^

Zitat:
Dann müsste das bei mir ja klappen. Ich denk ja fast an nichts anderes als an DMC und Dante. :s_067 Spaß... (fast)

Die Phase hatte ich auch mal, da war echt für nichts anderes Platz! Das war toll! Egal was war, man dachte "DAS mit Dante und Vergil! xDD ...... Das mach ich mal! O___O", aber meist ist da nichts draus geworden! u.u Mitlerweile sind es ein paar Sachen mehr geworden, die sich da in den Vordergrund drängen.
Besonders Supernatural nimmt zur Zeit eine menge Platz ein, wobei das ja irgendwie das Gleiche ist wie Devil May Cry! o.O (Was auch der Grund war, warum ich die Serie überhaupt angefangen ab zu schaun!)

Werde heute dann endlich mal meine Runde drehen und vielleicht noch in anderen Threads meinen Senf hinterlassen! >D

Wünsche euch (mal wieder) noch einen schönen Sonntag! ^-^

R!na (R!P)

_________________
Was fressen die denn?
-Fleisch...
Na, ein Glück!
-Kleiner, du bist Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Capcom sucht den Superstar
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 12:35 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Schön wieder von dir zu hören.

R!na hat geschrieben:
Ja, gut, das stimmt wohl... Dann hat es ja doch sein Gutes, dass ich oft zu übertreiben vermag und meine Freude sich dann so ausdrückt! xD

Ich fand es ja gar nicht übertrieben. Und Freude zeigen ist sicher nicht verkehrt.

.
Versteh ich gut, das mit den Kommentaren. Kostet ja auch kaum Mühe und Zeit.

Zitat:
Auf Dauer wird man kirre im Kopf, weil alles so schnell geht,

Genau das. Kirre im Kopf ist gut getroffen! Und bei deinen Videos ist das nicht so. Das kann ich mir irgendwie besser antun. ^^ Dennoch sind The stupid Files gut, das muss man sagen.

Zitat:
Das sollte man am besten bei allem haben, was man macht! Ansonsten wird es nicht gut! ^^

Das stimmt natürlich! Spaß daran ist die Voraussetzung. Aber ich meinte, selbst wenn es nicht gut würde, wäre es egal, solange du wenigstens den Spaß dabei hast.

Zitat:
Ich weiß grad nicht, wieviele Devil May Cry Videos auf ihre Fertigstellung warten... *drop* Aber es wird ja auf jeden Fall noch eine Fortsetzung von "Capcom sucht den Superstar" geben und noch soetwas wie ein Medley, wo allerdings nicht nur DMC vertreten sein wird! ^^

Cool! Bin ich schon gespannt drauf! :fein: Kannst es hier ja dann reinstellen. ^1^

Zitat:
Hatte mich mal ein wenig umgeschaut hier und ich muss sagen, dass ich mir hier heimlich fühlen kann, wenn ich mal etwas länger anwesend bin! ^-^ Ist nett hier und auch interessante Themen!

Wirklich? Das freut mich/uns aber! Danke. :fein:
Zitat:
Desewegen glaube ich auch, dass noch einige zustoßen werden! ^^

Das hoffen wir sehr. Nur, wenn niemand das Forum kennt, dann kann keiner dazustoßen. Und das Problem ist eben, dieses Forum bekannt zu machen. Könnte doch noch was dauern, bis es hier mal voll wird. Aber wir denken nach und sind noch guter Zuversicht. ^^ Haben auch schon Aufkleber gefertigt, nur leider wohnen wir in so einer kleinen Gegend und nicht in einer Großstadt...

Zitat:
Besonders Supernatural nimmt zur Zeit eine menge Platz ein, wobei das ja irgendwie das Gleiche ist wie Devil May Cry! o.O (Was auch der Grund war, warum ich die Serie überhaupt angefangen ab zu schaun!)

Echt? Wie geil, ich liebe Supernatural! Habe es angefangen zu schauen, weil es vielversprechend aussah, ich Übersinnliches, Geister und Dämonen mag und weil ich eben auch auf schnuckelige Dämonenjäger stehe! ^^ Dazu haben wir im Filme-Forum übrigens auch einen Thread. ;-)

Zitat:
Wünsche euch (mal wieder) noch einen schönen Sonntag! ^-^

R!na (R!P)

Der ist zwar vorbei, aber schöne Woche!
Wo nennst du dich eigentlich R!P? Und willst du hier vielleicht lieber so genannt werden? Ich mein nur, weil du es dabei schreibst. Finde ich cool.

So, und bevor ich selbst hier noch mehr ins Off-Topic abrutsche :schwitz: , beende ich lieber mal den Beitrag. ^^

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

DSDS, Games, PC, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz