Alles Weitere in Sachen Spaß und Blödsinn, was nicht nur Videos, Bilder und Texte sind.
(Bitte mit einem gewissen Niveau.)
Antwort schreiben

Die 7 Todsünden (Test)

9. Dezember 2008, 22:48

Hier ein kleiner Test für euch. Zu welcher der Todsünden tendiert ihr am meisten?

Hier findet ihr es heraus:
Zum Sündentest

Mein Ergebnis kann ich nicht posten. Ich habe den Test mehrmals gemacht und ständig unterschiedliche Ergebnisse heraus bekommen. Und der 2. Teil des Testes passt eh gar nicht zu mir. Der scheint jedenfalls immer gleich zu sein.

Falls jemand einen anderen Todsünden-Test kennt, bitte posten.

9. Dezember 2008, 22:48

Re: Die 7 Todsünden (Test)

10. Dezember 2008, 20:27

Hab den Test einmal gemacht und bekam:
Sie haben latenten Hang zu Hochmut
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Wollust.

Is bestimmt nich ganz unpassend, aber so toll war der Test nich. Den 2. Teil fand ich auch blöd. Würd mich nich auf ner Arbeitskollegin einlassen, aber auch nich bei nem Quiz bewerben. Außerdem liegen mir alle Todsünden. :link: ^^

Re: Die 7 Todsünden (Test)

10. Dezember 2008, 20:33

HA! Das nenn ich Zufall! Bei mir kam dasselbe raus :schilder041

Re: Die 7 Todsünden (Test)

11. Dezember 2008, 21:46

Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei


Naja, so treffend find ich das ned. Völlerei vielleicht, aber eher Faulheit als Wollust. Und dabei hab ich die Alte nichtmal geküsst.
Allgemein nicht wirklich detailliert, der Test, aber was will man machen ^^

Re: Die 7 Todsünden (Test)

12. Dezember 2008, 00:01

Slayer hat geschrieben:Würd mich nich auf ner Arbeitskollegin einlassen, aber auch nich bei nem Quiz bewerben

Ob ich was mit nem Arbeitskollegen anfangen würde, weiß ich nicht, doch ich würde auf jeden Fall die Chance an Kohle zu kommen einem Date vorziehen. (Zumal man das Date nachholen könnte.) Aber bei einem TV-Quiz würde ich mich ebenfalls nicht bewerben.

Necro hat geschrieben:HA! Das nenn ich Zufall! Bei mir kam dasselbe raus

^1^ Ja so schätz ich euch ein, das passt zu euch. :s_067

@ Vergil
Wollust? Mmh, klingt nicht so ganz nach dir. Zur Frage bezüglich Küssen ist es bei mir, trotz mehrmaligem Durchlaufens, nicht mal gekommen.

Ich glaube, in mir spiegelt sich jede Todsünde wieder. :link: Mal etwas mehr von der einen, mal mehr einer anderen. Am besten finde ich jedoch auch Hochmut.

Re: Die 7 Todsünden (Test)

12. Dezember 2008, 11:58

Ob ich was mit nem Arbeitskollegen anfangen würde, weiß ich nicht, doch ich würde auf jeden Fall die Chance an Kohle zu kommen einem Date vorziehen. (Zumal man das Date nachholen könnte.) Aber bei einem TV-Quiz würde ich mich ebenfalls nicht bewerben.


Die Frage war ja, ob du dich vor den Fernseher setzt und wartest, das hab ich so verstanden, als wäre noch nichtmal klar, dass du da auch wirklich teilnimmst. Wenn ich wirklich sicher hätte teilnehmen können, hätte ich auch auf das Date geschissen XD

Re: Die 7 Todsünden (Test)

14. Dezember 2008, 10:58

man hatte sich da aber dann bereits beworben. So hab ich das verstanden. Und dann soll da halt so ne Auslosung stattfinden wer von den Bewerbern angerufen wird und mitmacht. Oder so... Müsst man halt gucken wie die Chancen stehn, wie viele Bewerber. Wenns wie ne richtige Auslosung ist, wo sich alle mittels Postkarte oder so bewerben konnten und aus allen dann einer gezogen wird, dann ist das Quatsch. Ist sowas aber eh. Doch besser Kohle als ne Frau. Die sorgt nämlich noch für das Gegenteil, da darfst du noch reichlich zahlen. :evil: Aber ohne Weiber ist auch shit. ^^

Re: Die 7 Todsünden (Test)

14. Dezember 2008, 20:17

Tja Slayer, dann entweder hart Arbeiten, dass du dir auch ne Frau leisten kannst :supercool:
oder chillen und "Handarbeit" :bg12:

Re: Die 7 Todsünden (Test)

14. Dezember 2008, 20:52

Oder natürlich er hofft darauf, die ganze kohle zu gewinnen, dann kann er sich auch ne frau leisten. Auf welche Art auch immer... XD

Re: Die 7 Todsünden (Test)

15. Dezember 2008, 11:26

Kohle gewinnen, wäre das beste! Aber ohne sich vorher im TV zum Affen zu machen. Ach ja... das wäre schon was - viel Geld! Und nur um das mal klar zu stellen, Slayer, Männer kosten auch Geld!! Nicht zu knapp.

Re: Die 7 Todsünden (Test)

19. Dezember 2008, 19:30

NecroBitch666 hat geschrieben:Tja Slayer, dann entweder hart Arbeiten, dass du dir auch ne Frau leisten kannst :supercool:
oder chillen und "Handarbeit" :bg12:

Ich will Kohle, ne Frau die mich bekocht, sauber macht und mich umgarnt usw. :bg12: und chillen. Aber alles ohne harte Arbeit. Jemand ne Idee wie ich das kriegen kann? Handarbeit is nix für mich. Nur als Notlösung oder beim anderen Geschlecht. :s_057

Vergil hat geschrieben:Oder natürlich er hofft darauf, die ganze kohle zu gewinnen, dann kann er sich auch ne frau leisten. Auf welche Art auch immer... XD

Genauso stell ich mir das vor!

Yunalesca hat geschrieben:Kohle gewinnen, wäre das beste! Aber ohne sich vorher im TV zum Affen zu machen. Ach ja... das wäre schon was - viel Geld! Und nur um das mal klar zu stellen, Slayer, Männer kosten auch Geld!! Nicht zu knapp.

Aber nich so wie die Damen. Wir sind schon mit weniger zufrieden, brauchen nicht 50 Paar Schuhe und nicht dutzende verschiedene Kosmetikartikel. Und Schminke brauchen wir gar nicht. Wir sehen nämlich so gut aus wie wir erschaffen wurden! :raucher: :flower:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz