Spielen macht Spaß! Egal in welchem Alter.
Hier sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
(Beiträge werden nicht gezählt)
Antwort schreiben

Gute, liebe und schöne Geschenke

8. Oktober 2008, 10:39

Hier könnt ihr virtuell Personen nette kleine oder auch große Präsente mache. Gern auch den Usern der Dunklen Ecke. :wink: Gebt aber noch eine Begründung mit an, warum ihr dieser Person dieses Geschenk macht.

Bsp.1: Ich schenke xy einen Teddybären, weil ich ihn so gern habe.
Bsp.2: Ich schenke xy ein Haus, da er in einer zu kleinen und unschönen Wohnung lebt.

Was euch halt so in den Sinn kommt.

--

Ich schenke erstmal Pyro einen Strauß Blumen und eine Schachtel Mercy, weil sie uns die ersten User beschaffte.

8. Oktober 2008, 10:39

Re: Gute, liebe und schöne Geschenke

8. Oktober 2008, 14:36

Ich schenke meiner besten Freundin die Kette, die sie so gerne hätte, weil sie immer für mich da war wenn ich sie gebraucht habe.

Re: Gute, liebe und schöne Geschenke

27. Oktober 2008, 19:43

ich würde yuna eine super arbeit beschaffen wollen die sie liebt und keine probleme mehr da sind. und apo würde ich eine firma schenken dass er hin und wieder auch mal zeit für mich hat und nicht so viele überstunden machen muss

Re: Gute, liebe und schöne Geschenke

31. Oktober 2008, 12:55

Ich würde meinem Mann einen Führerschein ein Auto schenken, damit er nicht immer alles zu Fuß erledigen muss und einen Dicken Wintermantel würde ich ihm schenken, damit er nicht immer frieren muss.

Meiner Freundin würde ich ein Baby (wünschen) schenken, weil sie immer an Baby´s klebt und es nicht erwarten kann, selbst eines zu bekommen.

Den armen Kinder dieser Welt würde ich ein schönes Zuhause, eine liebevolle Familie und immer genug zu essen schenken....

Fortsetzung folgt...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz