Antwort schreiben

Transporter 1 2 3 / Crank

1. Dezember 2008, 16:36

Frank Martin (J. Statham) hat sich eigentlich an der Küste Frankreichs zur Ruhe gesetzt. So scheint es nach außen hin, doch er wandert auf einem schmalen Grat. Mr. Martin übernimmt für jeden wichtige Kurierdienste, egal ob Gut oder Böse. Dennoch versucht er die Gesetze und vor allem seine eigenen Regeln einzuhalten, um nicht aufzufallen und zu seiner eigenen Sicherheit.
Transporter

Nachdem er seine Regeln selbst nicht einhält, gerät er in großen Schwierigkeiten mit der Polizei und seinen Auftraggebern…

2005 geht es weiter nach demselben Strickmuster. In Transporter 2 muss Frank einen kleinen Jungen beschützen, der als Kind reicher Eltern zur Zielscheibe wurde. Dieses Mal stehen eine Menge mehr Leben auf dem Spiel.

Knapp 3 Jahre später kehrt der kampferprobte Kurierfahrer zurück! Transporter 3 verstrickt Frank Martin erneut ungewollt in Schwierigkeiten, aber er wäre nicht der in Frühpension gegangene und trotzdem durchtrainierte und unerbittliche Ex-Navy Seal, wenn ihm das alles kaum etwas ausmachen würde. Dank grandioser Fahrkünste und knallhartem Martial Arts, weiß sich der Typ schon zu helfen.

Also mir haben alle drei Teile sehr gut gefallen... dieser mensch hat einfach einen ganz eigenen stil und ich mag auch den schauspieler.... (wer nicht) also wer transporter filme liebt der wird auch bei diesem nicht zu kurz kommen dafür kann man schon garantieren also wünsche ich euch viel spaß beim ansehen^^

1. Dezember 2008, 16:36

Re: Transporter 1 2 3

2. Dezember 2008, 13:31

Hast du das selbst verfasst oder den Info-Text wo abgeschrieben? :s_067

Du hast Transporter 3 schon gesehen??

Teil 1 und 2 finde ich auch sehr geil! Und Gleiches verspreche ich mir auch vom dritten. Schöne coole und schnelle Action! Und auch geiler Humor! Auch das Konzept ansich ist schon klasse. Klar, der Schauspieler ist es ebenfalls! Er passt super für die Rolle und spielt diese verdammt überzeugend.

Re: Transporter 1 2 3

2. Dezember 2008, 20:15

sicher hab ich ihn mir schon angesehen ... internet macht es ja möglich... der schluss war aber nicht typisch für die reihen .. viel spaß beim schaun

Re: Transporter 1 2 3

2. Dezember 2008, 20:36

yeah..transporter...echtes popcornactionkino!!!

geile (völlig übertriebene) action.
tempo und witz!

meiner meinung nach war der erste am kultigsten!!!
kennt ihr crank! mit jason stratham?
ähnlicher stil..geile szenen. wer transporter mag den wird crank! auch nicht kalt lassen

Re: Transporter 1 2 3

2. Dezember 2008, 21:15

Vor Kinostart ist dennoch nicht so oft der Fall. Internet hin oder her. Und allein wie flott du bist. Wenn ich nur bedenke wie lang meine Liste von Filmen ist, die ich sehen will.

Crank ist auch cool! Kommt ja auch ein zweiter Teil von. Crank ist so total abgedreht, aber deshalb richtig genial. Trotzdem liegt mir Transporter noch mehr.

Re: Transporter 1 2 3

3. Dezember 2008, 17:39

das mit dem flott nehm ich als kompliment....

aber sicher kenne ich crank... ein paar echt hammer szenen allein wie der am marktplatz steht und schreit.... ich LLLEEEBBEEE!!!

Re: Transporter 1 2 3

3. Dezember 2008, 18:35

jep...nur sein abgang war halt bissi schade für seine allerliebste..lol

Re: Transporter 1 2 3

3. Dezember 2008, 19:08

Ich änder mal den Titel etwas ab. Jetzt wo es nicht mehr nur um Transporter geht.

Das Ende von Crank fand ich schon blöd. Hatte er nicht verdient. ::traurig3::

Am geilsten fand ich die Szene mit dem Koks und den Schwarzen. Von wegen er müsse einem Nigger eine aufs Maul hauen, oder so ähnlich. Das kam irgendwie cool. ^^

Re: Transporter 1 2 3 / Crank

3. Dezember 2008, 21:35

Mein absoluter Liebling bei Crank (neben "Ich muss nem Nigger aufs Maul hauen" :n51: ) war im Einkaufszentrum, wo der Doc ihm das mit der Aufregung erzählt. Und er hängt im zerstörten, brennenden Auto, auf dem Dach auf einer Rolltreppen mitten in einem total demolierten Einkaufszentrum, hehe...

Re: Transporter 1 2 3 / Crank

4. Dezember 2008, 16:42

Jetzt hab ich mal bei Youtube gesucht:



Ist der französische Trailer, aber wen juckt das momentan? :n51:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz