Antwort schreiben

Hollowman

13. September 2008, 18:06

Ein verrückter Wissenschaftler, der sich selbst in die Unsichtbarkeit befördert und dann durchdreht. Wie wäre es alles tun zu können, was man will. Vielleicht ist es wirklich so, dass zu viel Macht verrückt macht.

Auf jedenfall ist der Film zwar alt aber ich hab ihn recht gern. Den zweiten Teil konnte ich bislang noch nichts sehen, weil immer etwas dazwischen gekommen ist aber vielleicht kann ich das demnächst nachholen.

Ich zu meinem Teil möchte nicht unsichtbar sein.

13. September 2008, 18:06

13. September 2008, 19:34

Hab den auch gesehen, ich fand ihn ganz okay, vor allem die Effekte waren gut gemacht, ich denke da vor allem an die Szene mit dem Wasser.

Weiss nicht, Unsichtbarkeit wäre ganz witzig, wenn man sie auch jederzeit wieder loswerden könnte, aber so für immer ohne Pause... Nee, lass mal... ^^

15. September 2008, 10:47

Ich wäre verdammt gerne unsichtbar! Nicht permanent, ich möchte es schon ändern und kontrollieren können. Aber ich wäre es dann wohl die meiste Zeit. Überlegt euch nur mal welch Macht das bedeuten würde! Und auch davon abgesehen, nicht gesehen werden, wenn man es nicht will - ja, das wäre was für mich!

Der Film war nicht überwältigend, aber auch nicht schlecht. Die Idee war ganz gut. Was man als Unsichtbarer nicht alles anstellen könnte. Kann mir gut vorstellen, dass man dann größenwahnsinnig wird und durchdreht. Zuviel Macht ist definitiv nicht gut! Aber ich hätte sie dennoch gern! :twisted: ^^

18. September 2008, 06:39

ja ist ein heftiger film.
kevin bacon spielt den hollowman echt klasse.
er ist aber ziemlich brutal...
ja da sieht man mal wieder was passiert wenn ein einzelner zuviel macht bekommt und sich eingesperrt fühlt....

18. September 2008, 19:13

brutal ist relativ.. ich würde eher sagen er ist brutal auf realistische weise, denn die todesarten sind ja nicht sooooo ausfallend ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz