Antwort schreiben

HOGFATHER (Terry Pratchet) Teil 1 & 2

14. Dezember 2008, 20:05

Ich finde dieser Film hat grade auch zu dieser Jahreszeit einen Beitrag verdient! Ich finde ihn einfach nur grandios!!!

Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt mal ansehen! Er ist witzig, verquer, manchmal etwas "Brutal" und doch erinnert er ein bisschen an einen Kinderfilm von der machart und der krassen Fantasie!!!

Absolut empfehlenswert!!! Hier mal der Original Trailer:

14. Dezember 2008, 20:05

Re: HOGFATHER (Terry Pratchet) Teil 1 & 2

14. Dezember 2008, 20:57

Ach, das ist also der sagenumwobene Real-Film von der Scheibenwelt. Muss mir den Trailer mal in Runhe anschauen, dann editier ich...

Edit: Sieht geil aus! Ich geh ja mal nicht davon aus, dass es den auch auf deutsch gibt, oder?
Auf welchem buch basiert der eigentlich? Schweinsgalopp? Weil den hab ich nie gelesen XD

Nochmal Edit: In den ähnlichen Videos von diesem Trailer hab ich in Teilen von je 10 Minuten den kompletten Film Colour of Magic gefunden. Ich mach dafür gleich mal ein anderes Thema auf. Danke Schön! ^^

btw: Es gibt ja offensichtlich nicht nur einen, sondern sogar eine ganze Menge Filme zu Pratchett-Büchern... Coole Sache!

Re: HOGFATHER (Terry Pratchet) Teil 1 & 2

15. Dezember 2008, 07:07

Den gibt es auf Deutsch und als DVD erhältlich! Ich habe ihn leider nur noch gebrannt. Aber ebenfalls auf Deutsch.

Wenn du magst, kann ich ihn euch mal geben. Soweit ich weiss, wohnen wir ja im selben Ort ^^

Dann geb ich den Obelix oder so- oder?

Re: HOGFATHER (Terry Pratchet) Teil 1 & 2

15. Dezember 2008, 18:52

So, der erste Teil ist auf dem Weg zu Euch!! Beim zweiten scheint die CD etwas beschädigt zu sein, den bekam ich nicht drauf, ständig gabs ne Fehlermeldung (CRC)

Aber da ist dann auch noch dranzukommen- wie gesagt, er ist zB auch im Mediamarkt erhältlich.
Wenn ihr ihn gesehen habt, bin ich auf euren Post gespannt ^^

Gruß

Re: HOGFATHER (Terry Pratchet) Teil 1 & 2

19. Dezember 2008, 20:46

Auf jeden Fall erstmal Danke Schön! Stephan hat mir den USB-Stick gegeben, allerdings hatte ich noch nicht die Zeit, mir den mal ganz in Ruhe anzuschauen. Wenn, dann will ich es mir dabei auch richtig schön gemütlich machen und ihn nicht zerstückelt über drei Tage angucken ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz