Antwort schreiben

Herr der Ringe

21. November 2008, 13:23

die beste buchverfilmung die ich je gesehen habe und einer der ersten verfilmungen die ich gesehen habe wo der 3. teil am besten ist^^ geniale schlachten und super kostüme einfach alles super durchdacht und absolut mein geschmack.... das ist einfach das genialste was ich zu dieser zeit zu gesicht bekommen habe... auch der soundtrack hat mir echt zugesagt.. was sagt ihr dazu

21. November 2008, 13:23

Re: Herr der Ringe

21. November 2008, 17:15

Ich liebe Herr der Ringe!! Hab mir den kompletten Film erst vor Kurzem wieder angesehen. Mehrmals sogar. :schwitz:
Es ist einfach alles, was mir an dem Film gefällt. Die Orte, die Geschichte, die Charaktere,....
Am liebsten mag ich Legolas, der ist klasse!
Ich finde aber, denk ich, den 2. Teil am besten.

Re: Herr der Ringe

21. November 2008, 18:22

der zweite hatte eine geile schlacht was... hab mit alle drei in extendet geholt weil ich den film so mag

Re: Herr der Ringe

21. November 2008, 23:17

Ich find die Trilogie in ihrer Gesamtheit auch ziemlich geil, wobei der erste irgendwie nen bisschen hinterherhinkt. 2 und 3 sind beide so ziemlich gleich gut, auch wenn ich finde, dass sie es ganz am Ende dann doch ein bisschen übertrieben haben. Hab damals im Kino echt 3 oder 4mal gedacht, dass der Film jetzt zuende wär, aber dann kam immer doch noch was :schwitz:

Aber mal ganz im Ernst: Ich frag mich ja, wie die Hardcore-Fans das damals zum Start vom letzten Teil ausgehalten haben, wenn sie sich teilweise diese Dreifach-Vorstellungen im Kino angeschaut haben, so lange könnte ich da nie im Leben sitzen... :stupid:

Re: Herr der Ringe

22. November 2008, 10:49

Vergil hat geschrieben:auch wenn ich finde, dass sie es ganz am Ende dann doch ein bisschen übertrieben haben

Wobei genau und inwiefern? Finde ich nämlich gar nicht.

Ich frag mich ja, wie die Hardcore-Fans das damals zum Start vom letzten Teil ausgehalten haben, wenn sie sich teilweise diese Dreifach-Vorstellungen im Kino angeschaut haben, so lange könnte ich da nie im Leben sitzen... :stupid:

Was gibt es denn da zu :stupid: ? Also ich denke, ich hätte das auch gekonnt. ^^ Herr der Ringe kommt mir eh gar nicht so lang vor, wie er es doch eigentlich ist. Jedenfalls sind die Leute, die das können und gern getan haben, doch nicht in irgendeiner Form blöd.

Re: Herr der Ringe

22. November 2008, 16:05

Herr der Ringe mag ich auch sehr gerne. Der ist wirklich schön. Legolas finde ich auch toll, der ist elegant. Aber Aragon mag ich noch lieber. :s_057 Wobei das alles richtig gute Charktere sind. Gimmli ist zum Beispiel so witzig. :-D Irgendwie ist der richtig zum knuddeln. Auch allgemein ist Herr der Ringe schon lustig. Er trägt fast alles in sich.

Re: Herr der Ringe

26. November 2008, 19:36

hab mir aus langeweile von nem kumpel mal den ersten teil ausgeliehen..was soll ich sagen..ich hätt mir in den a...llerwertesten beissen können weil ich die anderen teile am liebsten auch gleich noch angeschaut hätte..echt eine klasse trilogie!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz