Antwort schreiben

Alone in the Dark 1 2

11. Oktober 2008, 13:20

ich sehe mir gerade den zweiten teil von alone in the dark an und ich muss sagen.. leider sehr schwach.. eine Hexe die Rache sucht weil sie ungerecht ermordet worden ist und so macht sie es den nachfahren ihres mörders sehr schwer..

ich finde den film nicht sehr gelungen, auch wenn es mich nicht überrascht hat, denn der erste teil war ja auch nicht gerade weltbewegend..

man verpasst nichts, wenn man den film nicht sieht... aber sehr ihn euch selbst an

11. Oktober 2008, 13:20

Re: Alone in the Dark 1 2

11. Oktober 2008, 15:17

Wir haben bis jetzt nur den ersten gesehen und was den zweiten angeht, kann ich zwar nur für mich sprechen, aber ich hätte mir den so oder so nicht angetan. Ist der zweite Teil eigentlich auch von Uwe Boll? :gruebel:
Auf jeden Fall ist Alone In The Dark so eine Sache, wo die Umsetzung schon schlecht angefangen hat und man eigentlich direkt erwarten konnte, dass es unterirdisch weitergeht. Das Horrormässigste an solchen Filmen ist die Umsetzung XD

Re: Alone in the Dark 1 2

12. Oktober 2008, 07:28

ja wenn man krank ist dann tut man sich einiges an ... mal sehen was ich heute erwische.... wünscht mir glück dass ich dieses mal nicht vor langeweile einschlafe und tödlich aus dem bett falle^^

Re: Alone in the Dark 1 2

12. Oktober 2008, 10:37

na zum glück lebste noch...
hat den 2. teil auch wieder uwe boll verpfuscht???
der 1. teil war sowas von bescheuert....
der herr boll macht aus guten spielen echt grausame verfilmungen....
dank pys meinung werd ich mich vor dem film hüten. :evil:

Re: Alone in the Dark 1 2

12. Oktober 2008, 11:02

Oh ja, der Uwe Boll ist echt ne Flasche.
Geile Spiele, die er verfilmt. Und tolle Schauspieler bekommt er auch oft dafür. (Mir unverständlich) Und dennoch sind seine Filme immer Schrott.

Alone in the Dark ist da ansich noch ok, aber passend zum Game ist der überhaupt nicht. Die Handlung ist komplett anders. Und die Frau, Aline hieß sie, glaub ich, ist von der Person her total anders.

Den 2. Teil habe ich noch nicht gesehen, und er interessiert mich auch nicht.

Uwe Boll kann einen echt alles vermiesen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz