Aktuelle Zeit: 29. April 2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. September 2008, 23:44 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
So, lam ja gerade auf Pro7, und mir hat er eigenlich ganz gut gefallen. Schlägt vor allem toll die Brücke, wie denn die Republik zum Imperium geworden ist. Nur eines hat mir irgendwie ein ganz klein wenig gefehlt: Mich hätte interessiert, wie sich Chewbacca und Han Solo kennen gelernt haben. Oder man hätte irgendwo im Hintergrund einbauen können, wie er den rasenden Falken gegen Lando Calrissian gewinnt. Wäre auch mal cool gewesen.

Nichtsdestotrotz fand ich den Film gar nicht mal schlecht.

Nur eine Frage: Warum neigen Jedis beim Kämpfen immer dazu, dorthin zu rennen, wo es voll gefährlich ist? "Hey, wir sind hier in einem voll sicheren Raum, lass uns zur spritzenden Lava rennen!" XD

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. September 2008, 23:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. September 2008, 08:15 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Zitat:
Mich hätte interessiert, wie sich Chewbacca und Han Solo kennen gelernt haben


Das wäre aber etwas schwierig geworden. Han Solo müsste in der Zeit von Episode III schließlich auch noch ein Kind gewesen sein. Und schon kennengelernt als er noch ein Kind war, fände ich ein wenig komisch. Passt irgendwie nicht so. Dann hätte man zwischen Episode III und IV noch eine Episode machen müssen. Aber dann hätte man keine 2 Triologien gehabt. Also noch zwei weitere müssten her. :wink:
Aber das ist wie bei FFXII mit Balthier und Fran. Ein ungewöhnliches Paar und man erfährt nicht wie die sich kennengelernt haben. Doof sowas!

Die Episoden I-III sind schon klasse, aber ich muss sagen, mir gefallen die Klassiker noch besser. Und Episode III ist sowieso zu traurig. :cry:

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2008, 06:34 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
der dritte teil is meiner meinung nach der actionreichste.
sehr kurzweilig.
am besten gefällt mir der general greavos.

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2008, 23:00 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Ja, der war schon echt geil inszeniert, wie der so mit den vier Lichtschwertern rumgefuchtelt hat.

Ich frag mich nur, was das mit dem 'Husten' auf sich hatte. Hätte mich doch echt mal interessiert, ob der krank war oder irgendwas anderen der Grund dafür. War alles so voll mysteriös, und dann kam da irgendwie keine Aufklärung... :wink:

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2008, 06:46 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
ja warum ein android hustet fand ich auch komisch...er war ja mit jedikampftechniken "gefüttert"... war wohl ein seeehr alter jedi...yoda in seinen letzten tagen oder so...lol

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2008, 11:51 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
ich bin bei dem film eingeschlafen muss ich zugeben, aber mir haben die irgendwie noch nie so richtig gefallen... aber egal

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz