Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblingsschauspieler
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008, 11:01 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Habt ihr besondere Lieblinge unter den Film-Promis? Ob internationaler Filmstar oder ein kleiner, nicht so bekannter, Schauspieler. Schreibt uns wen ihr besonders gut findet.

---

Mein Lieblingsschauspieler Nr. 1 ist Vin Diesel!! Der Typ ist einfach nur sowas von geil! :sm_01 Ein cooler harter Actionstar. Und seine Filme sind klasse!

Dann gefallen mir unter den Männern noch besonders Keanu Reeves und Johnny Depp. Keanu Reeves mochte ich schon als Kind. Und Depp ist für mich nicht nur ein geiler Typ oder so, sondern einer der besten Schauspieler überhaupt. Er kann sehr unterschiedliche Rollen spielen und diese allesamt total überzeugend. Er hat wahrhaftig das Zeug zum Schauspielern. Ähnlich ist es bei Christopher Walken. Den finde ich zwar nicht so "begehrenswert" wie die anderen, ^^ doch rein als Darsteller, spitze! Ein top Schauspieler!


Während ich bei den männlichen Schauspielern noch so einige nennen könnte, tue ich mich bei den weiblichen eher etwas schwerer damit. Aber um auch dort mal wenigstens zwei zu nennen: Kristanna Loken. Der weibliche Terminator. Sie mag ich sehr gern. Besonders gefiel sie mir auch als Brunhilde in "Die Nibelungen". Die Frau sieht einfach umwerfend aus! Sie ist so unglaublich hübsch! *Neidisch bin* Und dann noch Mila Jovovich. Sie sehe ich auch als eine sehr gute Schauspielerin und sie hat einige coole Rollen gespielt.

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20. Dezember 2008, 11:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsschauspieler
BeitragVerfasst: 14. Januar 2009, 22:36 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
johnny depp (capt. jack sparrow), tom hanks (forrest gump, road to perdition),john travolta(passwort swordfish, pulp fiction),will smith(independence day, hancock) , hugh jackman(x-men, van helsing)...diese guck ich mir am liebsten an

bei den weiblichen mag ich besonders kate beckinsale(underworld), milla jovovich(5.element, resident evil),
halle berry(passwort swordfish, x-men)

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsschauspieler
BeitragVerfasst: 8. Februar 2009, 12:05 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2008, 10:14
Beiträge: 59
Wohnort: Auf dem Mond ^^
Oh ja Johnny Depp ist wirklich toll! :sm_01
Es gibt so viele Supi-Schauspieler! Ben Affleck, Orlando Bloom, Brad Pitt, Richard Gere, George Clooney, und viele mehr.

Frauen gibts sicherlich auch einige sehr gute, aber da fällt mir jetzt so keine ein, die ich besonders toll finde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz