Aktuelle Zeit: 29. April 2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Walt Disney und Co.
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 19:49 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
nun gut manche werden sich jetzt wundern,.. was hat denn sie denn nun wieder vor aber .. man mag es kaum glauben es gibt kindische filme die süchtig machen. ich gebe zu dass ich dieses beitrag schreibe um jemanden eine freude zu machen .. zwinker (in den nächsten tagen wird sich zeigen wen ich meine) aber diese beiden filme sind in manchen szenen einfach gelungen .. sagen wir es mal so .. na gut

Ice Age --
wer diese filme nicht mag hat endweder keinen humor oder.. naja einfach kein hirn.. ice age 3 ist nun schon in produktion (und ich wette als kleine anregung dass sich dieses komische hörnchen mit der nuss im dritten teil die ganze zeit versuchen wird, sich selbst umzubringen, da es wieder zurück zu seiner nuss um himmel will!! schwöre der kommt dann sicherlich in die hölle) naja back zum thema ... ohohoh ich weiß es wieder es ist ein säbelzahneichhörnchen..

ein königreich für ein lama --
ich lach mich kaputt ich liebe diesen film, allein die szene mit den panthern war einfach zum umfallen .. muss man gesehen haben und ich bin mir sicher dass auch dieser film noch eine menge kommentare liefern wird... (ich mag die schulterengel am liebsten)

ab durch die hecke--
ein wesen beschreibt den ganzen film ... hammy das hyperaktive eichhörnchen ..
.. aber ich mag doch den keks .. mensch diesen satz darf ich mir seit wochen jeden tag anhören..

viel spaß beim ansehen sind echt zum lachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24. August 2008, 19:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 19:58 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Ich kann mich nur anschließen! Ice Age ist ja sowieso mal einfach nur göttlich! Es gibt, denk ich, sehr viele die den klasse finden. Aber es gibt auch noch so viele andere lustige Filmchen, wo so manche Leute meinen, es wäre alberner Kinderkram. So ein Quatsch!
Ich bin ein totaler Horror- und Action-Fan und dennoch bekenne ich mich:

Ich stehe auf Disney!!! :mrgreen:

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 20:09 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
griiiinnnsss -- jo da kenne ich noch so einige denen man es nicht zutrauen würde und die voll auf sowas abfahren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 21:44 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
also wem bei diesen drei schmankerln nicht mindestens einmal die tränen vor lachen kommen...tja der geht echt zum lachen in den keller.

:!:

mal sehen ob pyro mit seiner vermutung recht hat..(ich denke schon...gg...)
mir gefallen besonders die synchronstimmen.
wer könnte sid besser sprechen als otto????
und scrat wird von monty arnold gespr...ähhhmm...naja...wie sagt man da???
na tontechnisch animiert :D
das lama is der bringer überhaupt.
das so viele abgedrehte gags am laufenden band zünden können hätt ich nicht gedacht.
und ab durch die hecke is ja allerliebst.
nur soviel: ich bin ein wolltütendes eichhörnchen...ich mag doch den keks...

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 21:48 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
und von den spinattaschen sagst du wieder nichts ^^, otto.. ja sie hätten keinen besseren finden können um das faultier zu sprechen .. aber der Säbelzahntiger ist wohl der beste oder .... der ist zum knuddeln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 21:58 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
...kronk...die spinattaschen mochte ich noch nie....
grins :roll:


naja sehr hübsch..alle beide...

sorry fürs off topic...zu genial der film

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 22:05 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
was glaubt ihr wohl wie lange die leute brauchen um solche texte zusammen zu stellen, ich meine die geschichte selbst und dann noch diese jokes.. da muss doch echt einer in einer witzkiste geschlafen haben um das zu schreiben. oder sitzen die alle bis in die nacht zusammen und versuchen was zu erstellen (denkt mal an die auslandskrankenschein geschichte von mitter,........ egal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2008, 22:29 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
thaaat hurt...
ich liebe diesen wuschel...

Bild

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Walt Disney und Co.
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2008, 20:18 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Da wir hier ja schon das Thema Ice Age hatten, nutze ich den Thread um freudig zu sagen:

Ice Age läuft!!!! ^1^

Ich liebe ihn! Und deshalb muss ich ihn mir jetzt erstmal reinziehen. Hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut.

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Walt Disney und Co.
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008, 10:43 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2008, 10:14
Beiträge: 59
Wohnort: Auf dem Mond ^^
Hab ich mir auch angesehen. Und den 2. Teil auch. Die sind so toll! Kann ich mich gar nicht dran satt sehen. :n51: Freu mich schon sehr auf den 3. Teil.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz