Aktuelle Zeit: 29. April 2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. November 2008, 15:50 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
also was hier noch absolut gefehlt hat, dass ist ja wohl mal ein serien kommentar... ich meine wer liebt nicht malcolm mittendrinn... so viel gelacht habe ich selbten wie bei dieser serie.. einfach genial gemacht oder,... bitte bitte schreibt was in das forum da könnte ich stundenlang lachen....

APO für dich mal ein startschuss: "Woher wissen wir welcher der Komodo 2000 ist"?????

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 2. November 2008, 15:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 2. November 2008, 18:46 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Also wenn ich jetzt anfange, die Zitate aus den verschiedenen Serien zum Besten zu geben, dann würde das sicherlich das 60.000 Zeichen Limit sprengen.

Wir stehen ja auch total auf Malcolm Mittendrin, Scrubs und Simpsons. Ist schon fast schade, dass ich jetzt das Vormittags gar nicht mehr mitkriege. Naja, Scrubs läuft ja auch noch, öhm, ich glaub Dienstags abends. CSI find ich zwar ab und an ganz interessant, aber Yuni steht auf solche Krimiserien nicht wirklich, Dexter hab ich bisher noch gar nicht gesehen, müssen wir vielleicht mal machen.

Und ich nenne dann mal stellvertretend für Yunalesca Dead Like Me, auch ne coole Serie.

Was mir ansonsten hin und wieder gefällt, ist Dr. House, immer ganz lustig, wie die bis zum Schluss im Dunkeln tappen XD

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. November 2008, 12:14 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Ich muss ja sagen, dass ich wegen der Titel-Wahl für diesen Thread etwas verwirrt bin. Denn z.B. Malcom und CSI passen so gar nicht zusammen. Vielleicht hätte man das etwas anders teilen sollen. Beispielsweise ein Thema Krimi-Serien und ein Thema Sitcoms oder Comedy-Serien oder so.

CSI mag ich tatsächlich nicht so. Was ich in der Richtung nicht schlecht finde ist Navy CIS. Aber das seh ich mir jetzt auch nicht wirklich an.

Die lustigen Pro7-Serien sind genial. Malcom, Simpsons, Scrubs. Aber z.B. auch noch "Two and a Half Man" oder "Keine Gnade für Dad".

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. November 2008, 13:31 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
sorry wegen dem titel aber auf einmal ist mir das geschossen und ich konnte mich nicht zurrück halten tut mir leid..... aber ich meinte damit einfach alle serien die man gerne hat und die man plaudern möchte sorry nochmal

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. November 2008, 09:37 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 15. Oktober 2008, 20:15
Beiträge: 84
Wohnort: Kreis GT
Also meine ABSOLUTE Lieblingsserie ist SCRUBS! Die sind alles so cool! Ich weiss gar nicht, wen ich am coolsten finde: den Hausmeister, Dr. Cox, JD... Ich finde keine Worte.
Danach kommt definitiv Malcom. Hey, ich mach mal ne Liste mit meinen Top Eleven Serien:

01: SCRUBS
02: MALCOM MITTENDRIN
03: THE SIMSONS
04: ROSEANNE
05: FUTURAMA
06: DRAWN TOGETHER
07: FAMILY GUY
08: SOUTHPARK -> (Die beste Folge ist "make love, not Warcraft!")
09: DR. HOUSE
10: MONK
11: DESPERATE HOUSEWIVES

_________________
† Immer mehr, immer bessere eurer Art sollen zugrunde gehen, denn ihr sollt es immer schlimmer und härter haben! So allein wächst der Mensch in die Höhe! †
________________________*Friedrich Nietzsche*___________________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. November 2008, 09:50 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
@ Pyro
Nee, kein Grund sich zu entschuldigen. Das ist nicht schlimm. So wie du es meinst, hätte man es ja "Eure Lieblingsserien" oder "Die besten Serien" o.Ä. nennen können. So in der Art hätte ich das wohl gemacht, aber es ist jetzt nicht tragisch wie du es gehandhabt hast. Ich persönlich hatte nur meine Schwierigkeiten was ich posten soll, da dabei so unterschiedliche Serien genannt wurden. Das ist alles.

Wenn es einfach allgemein um Serien geht, die man gut findet, kann ich doch einige nennen.
Charmed, Supernatural, Lost, Ghost Whisperer, Dead like me. Dann eben viele Pro7-Sitcoms. Aber auch die von RTL2, z.B. "Immer wieder Jim" oder "Hör mal wer da hämmert". Und dann natürlich noch "King of Queens". Nip/Tuck mag ich auch sehr sehr gern, nur leider habe ich das zuletzt nicht mehr verfolgt. Und dann gibt es noch so ein paar Serien, die ich klasse fand, aber irgendwie gar nicht mehr kommen. Z.B. True Calling. Oder welche, die bereits eine Weile abgeschlossen sind, aber wenn sie mal wiederholt werden, schaue ich sie mir, wenn möglich, noch an. Wie eben Charmed oder Viper.
Die neue Serie, Pushing Daisies, scheint auch ganz lustig zu sein.

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. November 2008, 09:53 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
ich bin halt ein DMAX fanat^^ dafür kann ich nichts muss genetich bedingt sein aber ich stehe auch auf desperate housewifes.. also carlos und gabrielle sind einfach nicht zu schlagen^^

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. November 2008, 14:50 
Offline
Gruftie
Gruftie
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 21:29
Beiträge: 133
Wohnort: Zuhause
pyrovsice hat geschrieben:

APO für dich mal ein startschuss: "Woher wissen wir welcher der Komodo 2000 ist"?????



hach meine alltime lieblingsszene... halleluja...*BOOOM* ...(alles hell erleuchtet)...

...ab wann können wir wieder was sehen?
...auf der packung stant nach 2 tagen
...aber dafür hats sich gelohnt...

*muahahaha*

und ich steh auf scrubs und two and a half man...
und der CHECKER natürlich!!!

_________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage NICHT was andere verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Filme, Forum, Serien, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz