Das Forum für Fragen, Anregungen und Feedback zum Board
Antwort schreiben

Verschachtelte Zitate

4. Dezember 2008, 16:20

Wollte gerade in der Forenkneipe Slayer zitieren und da wäre dann auch ein Quote von BlackMoon dringewesen, aber als ich antworten wollte, kam er nur bis "Warten auf Adresse..." unhd weiter ging es nicht. Als ich das innere Zitat von BlackMoon rausgenommen habe, ging es mit einem mal ohne Probleme. Ich weiss ja nicht, ob ihr da was machen könnt, aber ich wollt es euch zumindest mal gesagt haben.

4. Dezember 2008, 16:20

Re: Verschachtelte Zitate

4. Dezember 2008, 16:37

Das verstehe ich nicht. Es gibt im Admin-Bereich eine Einstellung dazu, wie viele Zitate verschachtelt werden dürfen. Die stand auf 3. Hätte also funktionieren müssen. Evtl. hat sich da nur etwas verhaspelt (schreibt man das so?). Irgendwie habe ich eh den Eindruck, das Forum spinnt im Moment etwas. :gruebel: Ich wurde heute z. B. aus einer Beitragserstellung geworfen, als ich die Smiley-Tabelle öffnete. :ganztoll:

Re: Verschachtelte Zitate

4. Dezember 2008, 16:46

Hatte das Problem gerade nochmal kurz, aber ohne die Zitate, hat also vielleicht doch nichts damit zu tun. nachdem ich den Browser (Firefox) zu- und wieder aufgemacht hatte, ging es. Sah bloss vorhin so aus, als wäre es wegen den Zitaten gewesen. Denn nachdem ich das geändert hatte, ging es sofort. Komisch... Aber naja, manchmal spinnt Software ganz gerne, und vielleicht ist es ja auch gar nicht das Forum an sich... :gruebel:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz