Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mortal Kombat / MK vs. DC Universe
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2008, 14:19 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Mortal Kombat war eines meiner erstgezockten Beat´em Ups. Ja, schon als Kind habe ich mich in MK geprügelt und fand es ganz klasse Gegner von der Brücke zu schmeißen und zu sehen wie sie von den Stacheln aufgespießt werden. :twisted: Am liebsten tat ich das mit meiner Namensvetterin Sonya Blade.

Bis heute stehe ich auf Mortal Kombat. Wobei ich jetzt mehr auf Mileena, Nitara und Sindel setze.
Am geilsten sind für mich "Deadly Alliance" und "Deception". Vom letzten Teil "Armageddon", hatte ich mir allerdings mehr versprochen. Alle bisherigen Kämpfer (insgesamt 60 an der Zahl), das klang echt gut, aber dadurch hatten die jetzt so gut wie keine Story. Die in den Vorgängern so stylishe Krypta ist ziemlich öde; Der Eroberungs-Modus, der besonders in Deception richtig geil war, lässt auch zu wünschen übrig und die Minispiele waren ebenfalls schon besser. Und dann wären da ja noch die kultigen Fatalitys. Die Möglichkeit, selbst welche zu basteln, klang richtig super. Nur irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Fatalitys sind genial, aber bei Armageddon kommen sie echt nicht mehr rüber. Oder ich habe die richtigen bisher einfach nicht gesehen.
Was mir aber gut gefällt, ist der Charakter-Editor. Sogar einen eigenen Kampfstil kann man sich zusammen mixen. Das ist echt cool! Schade nur, dass man sich nur einen Kämpfer erstellen kann.


Mortal Kombat vs. DC.Universe

Im November soll ein neues Mortal Kombat erscheinen. Dort kämpfen dann MK-Charas gegen Comic-Helden wie Superman oder Batman. Was meint ihr dazu? Ich bin da ziemlich skeptisch. Ich kann mir das bis jetzt überhaupt nicht vorstellen und habe da so meine Bedenken. Genau genommen habe ich die Befürchtung, dass das Ganze arg lächerlich werden könnte. Abwarten...

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19. Oktober 2008, 14:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 9. November 2008, 18:46 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2008, 10:14
Beiträge: 59
Wohnort: Auf dem Mond ^^
Ich finde es auch ein bisschen merkwürdig, Mortal Kombat und Comicfiguren. Muss aber zugeben allgemein nicht so der MK-Fan zu sein. Da spiele ich doch lieber Tekken. Aber für Fans von MK und Comics könnte es ja was sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. November 2008, 11:27 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 11. Oktober 2008, 16:07
Beiträge: 59
Wohnort: Niedersachsen
Mortal Kombat is scho geil!
Und die Idee mit den Comichelden find ich saugut. Mag Comics. Das wird doch bestimmt lustig. Und es ist ma was anderes. Warum nich mal was anderes ausprobieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 21:30 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Ich muss ja echt mal sagen, ich bin überrascht. Hatte fest damit gerechnet, dass die das volles Mett in den Sand setzen, aber ich hab jetzt mal beim Einkaufen durch die Zeitschriften geblättert, und die waren eigentlich recht angetan von dem Game, also so Wertungen im mittleren 80er-Bereich, da kann man nichts sagen. Naja, wenn tatsächlich irgendwann mal eine nextFen-Kpnsole den Weg in unser bescheidenes Heim findet, werden wires zumindest mal ausleihen (Kaufen ist so die Frage, weil ich hab noch nichts gelesen bezüglich der Langzeit-Motivation).

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 11:23 
Offline
DUNKELFÜRSTIN
DUNKELFÜRSTIN
Benutzeravatar

Registriert: 17. August 2008, 19:03
Beiträge: 286
Wohnort: In einer dunklen Ecke voll Chaos und Wahnsinn
Wir haben wenig Geld, es gibt so viele so geile Games, die so viel kosten, da werden wir das sicher nicht kaufen! Doch ausleihen ist wohl ok. Es ist schließlich Mortal Kombat und neugierig bin ich darauf auch, trotz dass ich immer noch meine Zweifel habe. Allein in Richtung Kitsch.

_________________
......In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
............Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

Bild
......So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
.........Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2008, 15:10 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Tja, mittlerweile hab ich noch andere Meinungen gelesen und ich glaube, es ist echt ne Geschmacksfrage. Manche finden es ganz toll, andere meckern, dass das Kampfsystem zu abgehackt wäre. Ich war schon bei den bisherigen 3D MK-Games auf den 'alten Konsolen' der Meinung, dass das Kampf-System zwar gnaz in Ordnung, aber eben nicht mehr war. Und wenn die da jetzt anscheinend nix dran gemacht haben, wäre es für mich persönlich wohl auch nichts, aber irgendwann mal schauen...

Ansonsten kommt es halt darauf an, wieviel Spass man an einem Spiel haben kann, dass die normalen Story-Pfade komplett verlässt und eigentlich keinerlei Wert mehr auf in sich schlüssige Logik legt. Und was den Kitsch angeht: Es sind die klassischen Helden, sprich 50er-Jahre Batman, Joker und so weiter. Und ach ja, hab gelesen, dass der Gewaltgrad ziemlich runtergeschraubt und vor allem die Fatalities harm- und einfallslos sein sollen....

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2008, 20:47 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 11. Oktober 2008, 16:07
Beiträge: 59
Wohnort: Niedersachsen
Vergil hat geschrieben:
Und was den Kitsch angeht: Es sind die klassischen Helden, sprich 50er-Jahre Batman, Joker und so weiter.

Und die sind ja auch eigentlich schon irgendwie kitschig. Aber auf ne coole Art. Ich find sie witzig und cool eben. Aber vielleicht ist das bei Weibern einfach was anderes. Nicht negativ gemeint, nur Mädels stehn ja auch nich so auf Comics.

Zitat:
Und ach ja, hab gelesen, dass der Gewaltgrad ziemlich runtergeschraubt und vor allem die Fatalities harm- und einfallslos sein sollen....

Das is fürn Arsch! Aber ist doch wieder mal typisch, zumindest was die Sache mit dem Gewaltgrad angeht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2008, 21:39 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Hab mittlerweile aich den Grund für die fehlende Gewalt rausgekriegt: DC Comics hat das als Bedingung gestellt, ansonsten hätte Midway die Lizenz nicht gekriegt. Die wollten unbedingt das Us-Rating T kriegen, in etwa vergleichbar mit "ab 12".

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz