Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XIII - The Game
BeitragVerfasst: 25. August 2008, 11:25 
Offline
Schlafwandler
Schlafwandler
Benutzeravatar

Registriert: 25. August 2008, 09:42
Beiträge: 26
Wohnort: vor meinem PC
XIII ist eins der besten ego shooter die ich kenne der story modus und die online funktion haben mich sogar so überzeugt das wenn ich mal nen baller spiel spiel das es XIII ist

naja zum baller spiel gibs ja nich viel zu sagen ballern ne^^

aber zur story noch

Story:
Ein Mann erwacht an einem Strand. Er hat keinerlei Erinnerung daran, wer er ist oder woher er kommt.

Und so macht er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Seine einzigen Hinweise sind die auf sein Schlüsselbein tätowierte Nummer 13 und der Schlüssel zu einem Schließfach in einer der angesehensten Banken New Yorks.

Der Pass, den er dort findet, verrät ihm seine Identität: Sein Name ist Steve Rowland, Captain der United States Army. Nur wenige Momente nach dieser Entdeckung wird er von Colonel Amos, dem Direktor der Anti-Terror-Abteilung des FBI festgenommen und der Ermordung von William Sheridan, dem 43. Präsidenten der USA beschuldigt. Als Beweis wird ihm ein vergrößertes Foto vorgelegt, auf der er mit einem Scharfschützengewehr zu sehen ist. Die Waffe ist auf den Konvoi des Präsidenten gerichtet. Trotz dieses Indizes, ist er davon überzeugt, kein Mörder zu sein. Aber als Killer versuchen, ihn zu töten, stellt er fest, dass er die Reflexe eines Elite-Soldaten besitzt.

Von allen Polizisten des Staates New York gesucht und von dem mysteriösen Mongoose gejagt, scheint dem Mann ohne Gedächtnis nur die Wahl zwischen lebenslangem Gefängnis oder Tod zu bleiben. Aber XIII hat nicht mit der Hilfe von Major Jones gerechnet - einer Soldatin, die ihm bei seiner Flucht durch New York hilft. Dabei erfährt XIII von der attraktiven Dame, dass er ein Agent ist, der für General Carrington arbeitet. Carrington ist ein ungewöhnlicher Offizier, der eine Gegenuntersuchung der Ermordung des Präsidenten leitet, aber vor kurzem festgenommen und in einer entlegenen Militärbasis in den Appalachen unter Arrest gestellt wurde.

Als XIII klar wird, dass General Carrington der Einzige ist, der Licht in seine Vergangenheit bringen kann, macht er sich mit Jones auf den Weg, ihn zu finden.

ich sag nur als ich es das erste mal spielte fand ichs so gut das ich nich mehr auf hören konnte hab glaube schon 5 mal durch gespielt

ich empfehle das spiel sich zu holen und an verschiedenen schauplätzen rumzuballern

zB in einer bank, FBI unterschlupf, millitärbasis ... und vielen mehr

trotz seines alters und comic styls hat es eine gute grafik

_________________
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken. Wenn du Denkst du Denkst, dann Denkst du nur du DENKST!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25. August 2008, 11:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. August 2008, 15:26 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Hab mir mal die PS2-Version ausgeliehen und ca bis zur Hälfte gespielt. Doch, hat echt Spass gemacht, aber vor allem der Grafikstil hat mir gefallen. Ich meine: Cel-Shading-mässige Comicgrafik gibt ja heutzutage ohne Ende, aber bei keinem ausser XIII steht beim Schiessen auch noch "Boom" auf dem Bildschirm XD

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Final Fantasy XIII-Trailer
Forum: Final Fantasy
Autor: Vergil
Antworten: 5
Eigenes Game
Forum: Games und Konsolen allgemein
Autor: Gater
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz