Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halo 3: Recon
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2008, 20:25 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 15. August 2008, 23:00
Beiträge: 396
Wohnort: Vorhölle
Nachdem Bungie offiziell verkündet hat, dass Halo 3 das vorläufige (aber nicht unbedingt das endgültige) Ende der Geschichte um den Master Chief ist, haben viele Fans schon das komplette Ende der Halo-Reihe befürchtet. Mal abgesehen von Halo Wars, das aber erstens Strategie und zweitens von einem anderen Team ist. Aber das Halo-Universum ist noch lange nicht am Ende. In Halo 3: Recon übernimmt der Spieler die Rolle eines ODSTs (Orbital Drop Shock Trooper, quasi Hardcore-Fallschimjäger) kurz nachdem der Prophet des Bedauerns New Mombasa mit dem Slipstream-Sprung seines Kreuzers in Schutt und Asche gelegt hat.

Der Trailer hat auf jeden Fall schonmal Style:


Das ganze wird natürlich ne Menge Änderungen im Gameplay bedeuten: ODSTs haben nämlich im Gegensatz zu den Spartanern keine Schilde, darum will Bungie den Lebensbalken aus dem ersten Teil zurückbringen! Ausserdem sieht man im Trailer eine neue Waffe, entweder eine SMG oder ein Sturmgewehr mit Schalldämpfer. Ich würde jetzt mal vorsichtig die Vermutung äussern, dass Geruilla-Taktiken und Deckung eine grosse Rolle spielen werden. Dass der Spieler zu einer vorsichtigeren Vorgehensweise gezwungen wird, finde ich klasse, ansonsten hätte man ja nur wieder ein klassisches Halo mit anderem Hauptcharakter (Devil May Cry 4, anyone?). Bin mal gespannt, was draus wird.

_________________
Bild

Macht euch nicht verrückt, wir kommen eh nicht lebend aus der Sache raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25. Oktober 2008, 20:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halo 3: Recon
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 08:56 
Offline
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Benutzeravatar

Registriert: 24. August 2008, 17:44
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Halo 3 mochte ich gerne hab es auf der 360 gespielt und das in einem durch-.. bin ja sowieso schon halofanat^^ eigentlich einer der ersten spiele dieser art gewesen und ich hatte immer angst das mich einer trifft von den unsichtbaren also hab ich am anfang einfach wild drauf losgeschossen ... das hat sich aber schnell gelegt und ich konnte vernünftig an das spiel rangehen .. aber an fear und jericho hab ich mich immernoch nicht gewöhnt mist

aber echt ein lustiges spiel und weil ich fan bin daumen hoch

_________________
Ich regiere lieber die Hölle, als dem Himmel ewig zu dienen ... LX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halo 3: Recon
BeitragVerfasst: 13. November 2008, 11:47 
Offline
Schattenlurch
Schattenlurch
Benutzeravatar

Registriert: 11. Oktober 2008, 16:07
Beiträge: 59
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Dass der Spieler zu einer vorsichtigeren Vorgehensweise gezwungen wird, finde ich klasse, ansonsten hätte man ja nur wieder ein klassisches Halo mit anderem Hauptcharakter (Devil May Cry 4, anyone?). Bin mal gespannt, was draus wird.

Ein weiteres klassisches Halo hätte ich gar nich schlimm gefunden. Halo ist ein geiles Spiel, da machts mir nix wenn die Fortsetzung ähnlich wird. Find ich aber auch gut, dass man vorsichtiger sein muss. Macht scho Laune. DMC4 hat nen zusätzlichen Hauptcharakter, hätte nich sein müssen, aber ok solang der alte bleibt. Einen kompletten Austausch von Hauptcharakteren find ich nich so besonders toll.

Zitat:
ich hatte immer angst das mich einer trifft von den unsichtbaren also hab ich am anfang einfach wild drauf losgeschossen

lol. Was soll man dazu sagen... Frauen... :s_067

Zitat:
aber echt ein lustiges spiel und weil ich fan bin daumen hoch

Zustimmung!! :biggthumpup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Erde, NES, Spiele, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Filme, TV, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz